Code : Blitzschlag

From Elwiki

[Hyper-Aktiv] Eve erschafft einen Dimensionslink und beschwört ihren dritten Nasod-Assistenten, dieser heißt 'Ferdinand'. Er erscheint aus den Dimensionslink und stürtzt auf den Boden, wobei nahestehende Gegner Schaden erleiden. Danach macht dieser Attacken, wie jede andere NPC-Beschwörung. Wenn er zu viel Schaden nimmt und seine HP auf 0 sinken, dann deaktiviert er sich. Wenn man die Skill-Taste drückt, während er aktiviert ist (oder wenn seine Zeit abläuft) führt dieser seine stärkste Attacke aus, danach teleportiert er sich hinter Eve und verschwindet.


Voraussetzungen

Klasse Meisterlevel Level Voraussetzung SP Kosten pro Level Skill Voraussetzung
Nasodkaiserin Lv. 20 65 10 Hyper-Skillquest


Skill Informationen

Skill
Level
Level
Voraussetzung
Schaden maximale Treffer Dauer MP Kosten Cooldown Item Kosten
Beschwörungs
schaden
(physisch)
Horizontaler
Schlag
(physisch)
Vertikaler
Schlag
(physisch)
Scheibenschuss
(magisch)
Finaler Skill (physisch) Beschwörungs
schaden
Horizontaler
Schlag
Vertikaler
Schlag
Scheiben
schuss
Finaler
Skill
1 65 4021% 1286% 804% 262% 1608% 1 1 1 - 5 60 Sekunden 300 MP 180 Sekunden x1
2 70 4273% 1367% 854% 278% 1709%
3 75 4524% 1447% 905% 294% 1809%


Tipps und Details

  • Wie jeder andere beschworende NPC, teleportiert sich Ferdinand automatisch zu Eve, wenn dieser zu weit weg ist und attackiert automatisch, wenn Gegner in der Nähe sind. Die Attacken sind:
    • Horizontaler Schlag: Greift mit einem breiten Schrägstrich an.
    • Vertikaler Schlag: Greift mit einem Schrägstreich übetr den Kopf an.
    • Scheibenschuss: Feuert einen Schuss aus Energie, welcher nach einer kurzen Distanz explodiert.
  • Alle Gegner(PvE) fokusieren und attackieren Ferdinand statt Eve. Wenn Ferdinand Schaden bekommt, dann wankt er nicht.
  • Wenn die Dauer des Skills abgelaufen ist, dannm führt Ferdinand automatisch seinen stärksten Skill aus.
  • Aufladung reaktivert Code : Blitzschlag nicht.
  • Herrschaft der Königin hat keinen Effekt bei Ferdinand.


Triviales

  • Ferdinand's Haltung, seine Weise anzugreifen, und wie er seine Waffe trägt hat eine Ähnlichkeit mit "Izanagi[1]" aus Shin Megami Tensei: Persona 4.