Hamel

From Elwiki
Jump to: navigation, search
Sprache:English • Deutsch • français • Bahasa Indonesia • italiano • 中文(简体)‎
{{ {{
Kriegschiff nach Hamel Hauptstadt Hamel Wellen von Ellaim
Kriegsschiff nach Belder

}}

{{
Du erreichst die Hauptstadt Hamel. Es ist die Stadt, die voller Wasserkraft steckt. Doch durch die Angriffe der Dämonen wurde das Gleichgewicht zerstört.
HamelCapitalDE.jpg
Beschreibung:
Hamel, die Hauptstadt des Fürstentums Cenarth. Die Heimat von Chung, dem sechsten spielbaren Charakter von Elsword.

Die Stadt liegt im Süden von Elios auf dem Kontinent Naois. Hamel, welche als Stadt des Wassers bekannt ist, ist teilweise überschwemmt.

Die Stadt wurde aus einem Stein erbaut, durch den das Wasser fließt. Das ist eine unbekannte geologische Struktur, die niemals zuvor gesehen wurde. Durch den Einfluss der Dunkelheit wurde die Stadt teilweise überschwemmt und einige Teile sind von Kräften der Dunkelheit beherrscht. Das Gebiet um das Kriegsschiff jedoch, gehört immer noch denen, die gegen die Dunkelheit kämpfen und die Stadt wieder aufbauen wollen.
Benötigtes Level zum Betreten:
49
NPCs:Minimap:
{{

Npc penensio.jpg Penentio Npc lucy.jpg Lucy Npc denka.jpg Denka Npc horatio.jpg Horatio Npc daisy.jpg Daisy

RodRoss2.png Herr Hagen Sasha2.png Hohepriesterin des Wassers: Shasha

Spezielle NPCs

Npc cobo ariel.jpg Aranka Npc camilla.jpg Camilla Rur.png Luriel

}}
Minimap Hamel Village.png
Felder:BGM:
{{

Kriegsschiff nach Belder

Wellen von Ellaim

Überschwemmte Stadt

Quelle der Heilung

Kreiskanal

Noahs Grab

}}
{{

Hauptstadt Hamel - village_hamel

Nicht benutzte Musik in der Region

Umgebung von Hamel - dungeongate04

}}
Dungeons:
{{
HamelMapPlusSecret.jpg
Dungeon Name Dungeon Name
6-1Icon KR.png Stadtrand von Lysia 6-5 Icon.png Magmantas Unterschlupf
6-2Icon KR.png Versunkenes Lysia 6-6 Icon.png Eingefrorener Wassertempel
6-3Icon KR.png Alte Wasserstraße 6-7 Icon.png Schrein im Wassertempel
6-4Icon KR.png Zentrum der Alten Wasserstraße 6-X.png Tempel der Prüfungen
}}
Videos:
Galerie:
Trivia:
{{
  • Hamel ist das erste Gebiet, das in Naios und nicht auf Rurensia liegt. Es ist das erste Mal, das die Elswordtruppe ihren Heimatkontinent verlässt, wobei technisch gesehen, ehr Altera das erste Mal war, wo die Elswordtruppe Rurensia verlässt.
  • In einen Dialog sagt Denka: "Keine Angst, ich habe schonmal ein ähnliches Problem im Königreich Sutra gelößt." Dabei ist es unbekannt, wo das Königreich Sutra liegen soll und bekannt ist sonst auch nichts dadrüber, außer der Name.
}}


Dungeons
Jagdfelder