Besma - Gegner

From Elwiki
Fundort Bild Beschreibung Info
Drachenweg, Besma-See Skorpion - Ein aggressiver Skorpion, der versucht mit seinem Stachel und seinen Scheren anzugreifen.
Drachenweg Kaktus - Ein einzigartiger, erröteter Kaktus, der in Besma lebt. Sie können durch das Beschwören von Stacheln auf dem Boden angreifen (ähnlich zu einer Attacke vom Zornigen Ent).
Drachenweg, Besma-See Komodo - Ein Komodo, der dem Stamm der Echsenmenschen hilft anzugreifen.
Drachenweg, Besma-See Saurus - Ein starker und großer Echsenmensch, der mit einem Schläger angreift.
Drachenweg, Besma-See Echsenmensch - Ein Echsenmensch-Späher. Sie sind die schwächsten unter den Echsenmenschen, deswegen allerdings nicht ungefährlich.
Besma-See, Besma-See (Nacht) Echsenschamane - Ein dünner Echsenmensch, der dazu fähig ist Zauber auszuführen und seine Verbündeten zu heilen.
Besma-See (Nacht), Drachennest, Unterwelt Feuer-Komodo - Ein Komodo, der dem Stamm der Echsenmenschen hilft anzugreifen. Anders als seine bisherigen Artgenossen, kann dieser Feuer speien.
Besma-See (Nacht) Schattenechse - Ein Echsenmensch, der einen langen Speer schwingt und sich für Schleichattacken in den Schatten verstecken kann.
Besma-See (Nacht), Drachennest Saurus-Krieger -Eine verbesserte, größere Version des Saurus, der einen enormen Schläger mit sich trägt.
Besma-See (Nacht) Gürteltier - Ein kleines Gürteltier, das seinen Panzer benutzt um über den Spieler zu rollen.
Drachennest Feuervampir - Eine rote Fledermaus, die den Spieler im Flug rammt oder sich an ihn klammert und explodiert (kann abgeschüttelt werden).
Drachennest Wilder Echsenmensch - Anders als die bisherigen Echsenmenschen, badet dieser seinen Speer in Lava bevor er angreift, um Verbrennungen zu verursachen.
Drachennest Wilder Echsenschamane - Ein Echsenschamane, der das Feuer studiert hat, um seine Magie noch mehr zu verstärken.
Drachennest Feuerskorpion - Ein kräftiger Skorpion, der fortgeschrittener als die bisherigen ist.
Drachennest Schattenkrieger - Dieser Schattenkrieger ist ähnlich zu der Version im Besma-See (Nacht), mit dem Unterschied, dass seine Attacken denen der Echsenkrieger entsprechen. Diese Version besitzt nur ein Schwert und kann dieses nicht in einem Bumerang transformieren.
Großes Bergwerk Nasodbagger D2 - Ein Bagger, der seinen Arm verwendet, um Spieler zu zerschmettern.
Großes Bergwerk Mine - Ein Minenschacht aus dem Transport-Nasod herauskommen.
Großes Bergwerk Transport-Nasod - Ein Nasod, der mithilfe seines Minenwagens Mineralien sammelt. Er kann den Spieler damit überrennen.
Großes Bergwerk Nasodbergarbeiter M9 - Ein Bergarbeiter der seinen starken Bohrer dazu verwendet Mineralien zu sammeln. Den Bohrer kann er ebenfalls als Waffe benutzen.
Großes Bergwerk Nasodbagger D3 - Eine verbesserte und größere Version des Nasodbaggers D2, der deutlich mehr Schaden austeilen kann.
Großes Bergwerk, Transportluftschiff Nasodheiler - Dieser fliegende Nasod überwacht die Nasod-Arbeiter und heilt sie.
Transportluftschiff Hochleistungs-Nasodbagger SD2 - Ein Bagger, der zu einer Version der D-Serie aufgewertet wurde. Er ist schneller und aggressiver als vorher.
Transportluftschiff Nasodhornisse - Eine fliegende Hornisse, die das Luftschiff überwacht. In seinem Stachel befindet sich ein kleiner Revolver.
Transportluftschiff Nasodbergarbeiter M10 - Eine verbesserte und erweiterte Version des Nasodbergarbeiters, der mit seinem Bohrer angreift.
Transportluftschiff Hochleistungs-Nasodbagger SD3 - Ein modifizierter D-3 Bagger. Er wurde in jedem Aspekt verbessert und ist stärker als der Hochleistungs-Nasodbagger SD2.
Unterwelt Saurus-Wächter(?) - Ähnlich zu den Saurus-Kriegern im Besma-See (Nacht), abgesehen davon, dass ihre Rüstung dicker ist und sie nun einen Helm tragen. Die Wächter können sich selbst ebenfalls einen K.O.-Schutz verleihen, wenn sie angreifen und ihren Schwellenwert erreicht haben. Normalerweise löst sich der K.O.-Schutz kurz vor der Attacke wieder auf, anders als bei der normalen Version.
Unterwelt Schattenschamane(?) - Ähnlich zu den Echsenschamanen in der Besma-Region. Er kann das Magische Geschoss mehrmals hintereinander beschwören und erhält im Hölle-Modus einen K.O.-Schutz während er sich heilt.
Unterwelt Echsenkrieger - Ähnlich zu den Echsenkriegern im Drachenweg, abgesehen dass dieser seine Wirbelwind-Attacke immer einsetzen kann, sobald er im Hölle-Modus seinen Schwellenwert erreicht.
Unterwelt Schattenkrieger - Ähnlich zu den Schattenkriegern im Besma-See (Nacht). Diese Version kann nun Speere werfen (mit einem K.O.-Schutz) und trägt einen Helm.
Unterwelt Feuer-Komodo - Ähnlich zu den Feuer-Komodos aus der Besma-Region, abgesehen davon, dass dieser schneller und öfter Feuer spucken kann. Er erhält ebenfalls vor und während des Feueratems einen K.O.-Schutz, oder wenn er geschlagen wird. Anders als die Armbrust-Soldaten im Untergrundlabor, die nur K.O.-Schutz erhalten, wenn sie von hinten getroffen werden, erhalten die Komodos diesen bei jeder Art von Attacke für die Dauer ihrer Stun-Animation (straucheln).
Unterwelt Knochen-Gargoyle(?) - Fliegende Gargoyle-Skelette, welche dasselbe Angriffsschema wie die Wyverns besitzen.
Unterwelt Manipulierter Saurus(?) - Die Attacken dieses Saurus entsprechen denen der normalen Version. Sein K.O.-Schutz hält länger an. Dieser Gegner ist ein Hauptmann im Geheimdungeon.
Unterwelt Manipulierter Saurus-Aufseher(?) - Die Attacken dieses Gegners entsprechen denen der normalen Gegner. Sein K.O.-Schutz hält länger an. Sein Angriffsschema entspricht dem des Fedbosses Cpatain Vescoo(?) in der Besma-Region. Dieser Gegner ist ein Hauptmann im Geheimdungeon.
Unterwelt Dunkler Berauk - Die Attacken des Berauks entsprechen denen der Version im Drachennest. Dieser Gegner ist ein Hauptmann im Geheimdungeon.
Unterwelt Manipulierter Echsenkrieger - Dieser beeinflusste Echsenkrieger besitzt die selben Attacken wie der normale Echsenkrieger. Dieser Gegner ist ein Hauptmann im Geheimdungeon.
Unterwelt Schattenkrieger - Die Attacken dieses Gegners entsprechen denen des Bosses aus dem Besma-See (Nacht). Dieser Gegner ist ein Hauptmann im Geheimdungeon.
Unterwelt File:GenCaptainVescooFull.png Captain Vescoo(?) - Die Attacken dieses Gegners entsprechen denen des Feldbosses, der in der Besma-Region erscheinen kann.


Gegnerdatenbank
Guides
{{
Geschichte Elsword's WeltSageNPCsGeschichteZeitleiste
Gameplay-Modi DungeonsFelderPvP
Gameplay-Features ErfolgeEldrit-ResonanzEXP-TabelleForce-SkillsQuestsSkill-QuestsSkill-TreeSkillTitelInterface-Guide
Gameplay-Mechaniken MachtboosterCharaktersystemeTeam upManabreakPower-upsSkill-AttributeSpezialeffekreWilleStatistikenStatuseffekteSchwellenwerte
Charakter-Fortschritt 1. Klassenwechsel2. KlassenwechselTranszendenz3. Klassenwechsel
System-Guides BankHeiße QuellenElios StudioItem sperrenMagischer KleiderschrankSchüler-Lehrer-SystemBerufssystemZufallsmissionenHochzeitssystem
Leben-Inhalte AngelnPet-Expedition
Gilden-Inhalte GildeGildenflaggeGildenhauptquartierGildenexpeditionGildenfarm
Items GebrauchswarenWürfelWährungItem-DatenbankMonsterkartenReittierePets
Equipment & Accessories PvP-Sets (S4)BossdropsAusrüstungssetsLegendäre AusrüstungRegions-Ausrüstung

Einzigartige Ausrüstung: Himmelsprisma-AusrüstungElyanod-AusrüstungGeheimdungeon-Ausrüstung

Ausrüstungs-Funktionen Attribut verleihenZerlegenIdentifizierenMagieverzauberungSockelnUpgraden
Cash BingoCharakter-AnpassungErhitzerItem-Shop
Sonstiges TanzbefehleStory-NPCsQuick VoiceSkill-Cut-insSoundtrackWallpaper
Andere Medien AnimationElsword Mobile GamesLight NovelsOffizieller MerchandiseWebcomics
}}