Ruben - Bossgegner

From Elwiki
Fundort Bild Beschreibung Info
Els Baum Benders - Der Anführer der Benderbanditen, der versucht das Eldrit zu stehlen. Er muss von seiner Flucht abgehalten werden. Techniken:

-Schwung: Benders schwingt mit seinem Schwert in Richtung des Spielers.
-Sprunghieb: Benders springt in die Luft und schlägt von oben mit seinem Schwert zu.
-Beschwörung - Großer Weißer Poru: Nachdem Benders einen Großteil seiner HP verloren hat, entscheidet er keine Zeit mehr zu verschwenden. Er beschwört einen Großen Weißen Poru, der die Spieler bekämpfen soll, solange er das Eldrit stiehlt.


Boss Drops:

Els Baum Großer Weißer Poru - Ein wütender Poru, der alles im Weg stehende angreift. Techniken:

-Klauenschlag: Der Poru greift drei Mal mit seinen Klauen an.
-Rammangriff: Der Poru erhält den Zustand "K.O.-Schutz" und rennt nach vorne.


Boss Drops:

Ruine im Wald Willard - Ein schelmischer Poru, der Unschuldigen viele Streiche spielt. Er ist verantwortlich für die Invasion in den Ruinen. Techniken:

- Schlagkombo: Willard schlägt fünf Mal zu.
- Stichangriff: Willard schlägt mit K.O. Schutz vor sich.
- Willard-Slash!: Willards Version des Riesenhiebs. Er ist seine stärkste Attacke.


Boss Drops:

Nebelsumpf Uralter Poru - Nachdem der Uralte Poru bemerkte, dass das Eldritstück gestohlen wurde, ist er erzürnt und greift alle an, die ihn im Weg stehen. Elsword und Co. eilten zu ihm, um ihn wieder zu beruhigen! Techniken:

- Klauenkombo: Der Uralte Poru schlägt zwei Mal mit seiner scharfen Kralle zu.
- Rammen! Der Uralte Poru sammelt seine Energie und rennt zur anderen Seite der Stage, um die Spieler zu rammen.
- Feueratem Der Uralte Poru sammelt erneut seine Energie und speit feurigen Atem durch die Stage. Spieler die getroffen werden, erleiden Verbrennungen. Um der Attacke auszuweichen, sollte man in der Nähe des Porus stehen bleiben.


Boss Drops:


Gegnerdatenbank
Guides
{{
Geschichte Elsword's WeltSageNPCsGeschichteZeitleiste
Gameplay-Modi DungeonsFelderPvP
Gameplay-Features ErfolgeEldrit-ResonanzEXP-TabelleForce-SkillsQuestsSkill-QuestsSkill-TreeSkillTitelInterface-Guide
Gameplay-Mechaniken MachtboosterCharaktersystemeTeam upManabreakPower-upsSkill-AttributeSpezialeffekreWilleStatistikenStatuseffekteSchwellenwerte
Charakter-Fortschritt 1. Klassenwechsel2. KlassenwechselTranszendenz3. Klassenwechsel
System-Guides BankHeiße QuellenElios StudioItem sperrenMagischer KleiderschrankSchüler-Lehrer-SystemBerufssystemZufallsmissionenHochzeitssystem
Leben-Inhalte AngelnPet-Expedition
Gilden-Inhalte GildeGildenflaggeGildenhauptquartierGildenexpeditionGildenfarm
Items GebrauchswarenWürfelWährungItem-DatenbankMonsterkartenReittierePets
Equipment & Accessories PvP-Sets (S4)BossdropsAusrüstungssetsLegendäre AusrüstungRegions-Ausrüstung

Einzigartige Ausrüstung: Himmelsprisma-AusrüstungElyanod-AusrüstungGeheimdungeon-Ausrüstung

Ausrüstungs-Funktionen Attribut verleihenZerlegenIdentifizierenMagieverzauberungSockelnUpgraden
Cash BingoCharakter-AnpassungErhitzerItem-Shop
Sonstiges TanzbefehleStory-NPCsQuick VoiceSkill-Cut-insSoundtrackWallpaper
Andere Medien AnimationElsword Mobile GamesLight NovelsOffizieller MerchandiseWebcomics
}}