Die Geschichte von Peita

From Elwiki
< Story‎ | Feita
Dieser Artikel ist unvollständig. Du kannst dabei helfen, ihn mit neuen Informationen zu erweitern.


Peita

Peita ist ein abgelegenes Tal, welches zur Hauptstadt von Belder führt. Das Gebiet ist fast vollständig verlassen, abgesehen von einem unheilvoll aussehenden Tempel, der Opfertempel genannt wird. Sobald man von der trockenen Wüstenregion Besmas nach Peita reist, bemerkt man die wechselnde Atmosphäre...

Elsword und seine Gruppe müssen herausfinden, was momentan im Opfertempel geschieht und die Quelle des Übels stoppen, bevor es zu spät ist.


Kapitel 8: Ein schlechtes Omen

Peitas Bote
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • Erfülle eine der folgenden Bedingungen:
  • Erreiche Lv. 34
  • Peita betreten

Der Opfertempel in Peita wird von Dämonen heimgesucht. Folge dem Weg am Reikiki-See und durchquere das Pilgertor, um nach Peita zu gelangen. Sprich dort mit Alvar.

Dialog nach Questannahme
  • Solvej: Hey, du vollbringst ja richtig große Taten. Du hast dich gut gemacht. Ich war auf Patrouille in den Bergen und habe diesen Jungen ohnmächtig vorgefunden. Er schien einer sehr eiligen Aufgabe nachzugehen. Könntest du dir seine Geschichte anhören?
  • Alvar: H ... Hallo Solvej. Ich bin A ... Alvar, Sekretär der Provinz Peita. B ... Bitte entschuldige m ... mein unangemeldetes Erscheinen. I ... Im Opfertempel, in dem wir Els Frau anbeten, sind D ... Dämonen aufgetaucht! U ... Unsere Streitkräfte sind der Lage nicht gewachsen. Deswegen bin ich hier ... um Hilfe zu erbitten.
  • Solvej: Soso, Dämonen am Opfertempel. Hm ... Es tut mir leid, aber die Echsenmenschen setzen uns zu sehr zu. Wir können niemanden entbehren. Wie schlimm ist es denn?
  • Alvar: S ... Sehr. Die Dämonen haben den Tempel v ... vollständig eingenommen. Wenn auch B ... Besma nicht helfen kann ... was mache ich dann nur?
  • Solvej: Wir werden wohl kaum eine Hilfe sein ... aber wie sieht es mit dir aus? Du könntest helfen.
  • Alvar: Nein, warte! Dich schicken die Götter! Vielleicht kannst du uns gegen die Dämonen helfen?
  • Solvej: Keine Sorge, ich werde schon dafür sorgen, dass dieser Abenteurer euch hilft.
  • Alvar: Oh, vielen Dank! I ... Ich gehe dann schnell zurück nach Peita. Hoffentlich steht der Tempel noch ... W ... Wir sehen uns dann dort. Bitte beeile dich!
  • Solvej: Armer kleiner Kerl. Er regt sich immer so schnell auf. Du hast doch nichts dagegen, dass ich ihm deine Hilfe zugesagt habe? Ich kenne deine Fähigkeiten. Also geh und erledige diese Aufgabe!
Dialog nach Questabschluss
  • Alvar: Du bist wirklich gekommen! I ... ich habe eine sehr schwierige Aufgabe für dich, aber ... niemand sonst traut sich. W ... Wenn du willst, aber nur, wenn du wirklich willst und keine Angst hast ... dann sprich mit Lento und er wird dich über alles informieren.
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 40250 Waffenupgradestein Lv.3 x 1 N/A
ED 103300 N/A N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
[Dungeon] Brückenkopf bilden
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • Tempeleingang, mind. 'normal' betreten
  • Vargo-Speersoldat (Tempeleingang, mind. 'normal') 0/5
  • Vargo-Bogenschütze (Tempeleingang, mind. 'normal') 0/5
  • Vargo-Schildsoldat (Tempeleingang, mind. 'normal') 0/5
  • Dyurahan-Ritter (Tempeleingang, mind. 'normal') 0/1

Seit einiger Zeit wimmelt es nur so von Monstern beim Opfertempel und auch der Tempeleingang ist bereits voller Dämonen. Hilf Lento und den königlichen Rittern, einen Weg zum Eingang des Tempels zu erkämpfen!

Dialog nach Questannahme
  • Lento: Darf ich mich vorstellen!? Ich bin ein königlicher Ritter von Peita und heiße Lento. Hier im Opfertempel wurde der große EL aufbewahrt, bevor er explodierte. Aber die Dämonen haben den Tempel inzwischen besetzt. Wir würden gerne erfahren, was sich im Innern des Opfertempels abspielt ... Wenn wir in den Opfertempel hineinkommen wollen, müssen wir so schnell wie möglich den Tempeleingang erobern. Geh zum Tempeleingang und verjage die Dämonen!
Dialog nach Questabschluss
  • Lento: Du bist unversehrt. Gute Arbeit! Nun haben wir eine Basis, von der aus wir agieren können. Aber das war nur der Anfang.
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 40250 Zauberstein x 1 N/A
ED 103300 N/A N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
[Dungeon] Die Kraft der Toten
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • Tempeleingang, mind. 'schwer' betreten
  • Vargo-Erzmagier (Tempeleingang, mind. 'schwer') 0/4

Die Truppen der Vargo werden nicht weniger, so sehr du dich auch abmühst. Unter ihnen gibt es wohl Dämonen, die die Kraft der Toten verwenden, also geh zum Tempeleingang und erledige diese zuerst!

Dialog nach Questannahme
  • Lento: So viele Vargo man auch beseitigt, die Zahl der Dämonen nimmt kaum ab. Das sind offensichtlich besondere Dämonen, die sich der Kräfte der Verstorbenen bedienen. Wenn man sich wiederum dieser entledigt, sollte das helfen. Wirst du uns dabei unterstützen?
Dialog nach Questabschluss
  • Lento: Hattest du Schwierigkeiten mit den Dämonen?
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 40250 Rüstungsupgradestein Lv.3 x 1 N/A
ED 103300 N/A N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
[Dungeon] Zurück in die Dunkelheit
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • Tempeleingang, 'Experte' betreten
  • Seelenkristall des Dyurahan-Ritters (Dyurahan-Ritter, Tempeleingang, 'Experte') 0/1
  • Seelenkristall bei Alvar zerstören

Der kopflose Dyurahan-Ritter ist der Anführer der Dämonen am Tempeleingang. Er trägt eine stabile Rüstung und einen dicken Schild. Man kann ihn nur besiegen, indem man seinen Seelenkristall entfernt und zerstört. Geh zum Tempeleingang, nimm Dyurahan-Ritter seinen Seelenkristall ab und bringe ihn zu Alvar!

Dialog nach Questannahme
  • Alvar: D ... Der Tempeleingang wird von einem ... einem kopflosen Ritter bewacht, dem Dyurahan-Ritter. Mit stählerner Rüstung ... einem Schild tragend. Niemand konnte ihn ... zerstören. Um ihn unter deine Kontrolle zu bringen, gibt es n ... nur ... einen Weg: Du musst dem Dyurahan-Ritter den Seelenkristall entreißen und vernichten. Ich ... ich bitte dich um deine Hilfe ...
Dialog nach Questabschluss
  • Alvar: D ... du bist zurück! Dank dir wird Peita nun viel besser geschützt sein.
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 42650
Peita-Garde-Schuhe N/A
ED 111100 Dämonenessenz N/A
EP 0 Waffenupgradestein Lv.3 x 1 N/A
AP 0
}}
[Dungeon] Den Weg finden
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • Spiralkorridor, mind. 'normal' betreten
  • Ausgang finden (Spiralkorridor, mind. 'normal')
  • Techortyrann (Spiralkorridor, mind. 'normal') 0/1

Der Spiralkorridor hinter dem Tempeleingang ist wie ein Labyrinth aufgebaut. Wenn du die Teleporter nicht benutzt, um der Reihe nach die Korridore zu durchqueren, könntest du dich auf ewig im Spiralkorridor verirren. Finde den Ausgang!

Dialog nach Questannahme
  • Lento: Endlich haben wir Gelegenheit für einen Direktangriff. Der Spiralkorridor, der sich hinter dem Eingang erstreckt, ist ein kompliziertes Labyrinth. Wenn du den Spiralkorridor erreichst, wirst du eines von mehreren Portalen sehen. Du musst sie in der richtigen Reihenfolge benutzen, um zum Ausgang zu finden. Wenn du nicht in der richtigen Reihenfolge hindurchgehst, wirst du dich verlaufen und für immer in der Spirale herumirren. Also dann, ich wünsche dir viel Glück.
Dialog nach Questabschluss
  • Lento: Du bist unversehrt zurück! Gut gemacht.
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 42650 Zauberstein x 1 N/A
ED 111100 N/A N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
[Dungeon] Steinerne Diener
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • Spiralkorridor, mind. 'schwer' betreten
  • Golemherz (Steingolem, Spiralkorridor, mind. 'schwer') 0/8

Als du den Spiralkorridor betrittst, der sich um den Tempel windet, fällt eine Vielzahl von Golems von der Decke herab. Erledige die Steingolems und durchbrich die feindlichen Linien!

Dialog nach Questannahme
  • Alvar: Wir haben inzwischen herausgefunden, wie die Golems zum Leben erweckt werden: Sie besitzen ein magisches Herz! Bring mir diese Herzen, damit ich sie erforschen kann!
Dialog nach Questabschluss
  • Lento: Ah, das hier ist also eines der magischen Herzen, die dafür sorgen, dass sich die Golems bewegen ... Dann wissen wir jetzt, worauf wir zielen müssen. Ich werde dafür sorgen, dass meine Soldaten jeden einzelnen von diesen Golems vernichten!
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 42650 Rüstungsupgradestein Lv.3 x 1 N/A
ED 111100 N/A N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
[Dungeon] Der König der Golems
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • Spiralkorridor, 'Experte* betreten
  • Herz des Techortyrann (Techortyrann, Spiralkorridor, 'Experte') 0/1
  • Bring Alvar das Herz

Am Ende des Spiralkorridors stellt sich der Golemkönig Techortyrann den Rittern in den Weg. Er scheint nicht so leicht zu zerstören zu sein. Geh zum Spiralkorridor, besiege Techortyrann und nimm sein Herz an dich!

Dialog nach Questannahme
  • Lento: Wenn du am Ende des Spiralkorridors ankommst, wirst du dort auf einen Golem treffen. Es handelt sich um den Golemkönig Techortyrann. Unsere Ritter haben sich sehr bemüht, einen Fluchtweg freizuhalten, aber es wird nicht leicht werden. Wenn du Techortyrann beherrschen willst, musst du ihm sein Herz entreißen. Wenn du das Herz hast, dann bringe es zu Alvar. Und dann werden wir herausfinden, wie man Techortyrann kontrollieren kann.
Dialog nach Questabschluss
  • Alvar: Da ... danke. Schon bald werden wir erforscht haben, wie wir den Techortyrann sicherer meistern können.
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 45120
Peita-Garde-Handschuhe N/A
ED 132300 Dämonenessenz x 6 N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}

Kapitel 9: Eindringlinge aus einer fremden Dimension

[Dungeon] Die dunkle Aura
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • Krypta, mind. 'normal' betreten
  • Identität der Dunkelheit (Krypta, mind. 'normal')
  • Amorphyst (Krypta, mind. 'normal') 0/1

In der Krypta versuchen die Dämonen, das Leichten des Eldrit zu unterdrücken. Finde die Quelle ihrer dunklen Aura und beseitige sie, bevor sie die ganze Krypta damit füllen!

Dialog nach Questannahme
  • Alvar: Als sie in die Krypta gegangen sind, ha ... hat die Soldaten eine dunkle Macht überfallen. Diese fürchterliche dämonische Macht senkt die Moral der Soldaten und es geht ihnen schlecht. Wir müssen den genauen Grund finden un beseitigen. Geh bitte in die Krypta, suche nach der Quelle der dunklen Macht und bringe sie zum Versiegen. Die Krypta ist das Zentrum des Tempels. Es ist von großer Wichtigkeit, die dunkle Macht aufzuhalten, bevor die Heilige Krypta von ihr verdorben wird.
Dialog nach Questabschluss
  • Alvar: S ... so ist das! Der Amorphyst ... aber ... der Amorphyst soll keine wirkliche Gestalt haben ...
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 45120
HQ Shop Item 077090.png
HQ Shop Item 077090.png
Quellwasser des Heiligen Bodens x 10 N/A
ED 132300 N/A N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
[Dungeon] Magie-Absorption
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • Krypta, mind. 'schwer' betreten
  • Leere Flasche (Manaesser, Krypta, mind. 'schwer') 0/1
  • Amorphyst (Krypta, mind. 'schwer') 0/1

Vielleicht liegt es daran, dass der Amorphyst keinen Körper hat, aber solange seine magische Kraft existiert, kehrt er immer wieder zurück. Alvar meint, man könnte vielleicht die Manaesser gegen ihn einsetzen. Geh zur Krypta und benutze die Manaesser, um den Amorphysten zu neutralisieren!

Dialog nach Questannahme
  • Alvar: Er er ... ernährt sich von Magie und hält seine körperlose Gestalt so am Leben. A ... Aber ... wenn man die Kraft des 'Manaessers' umkehrt und die magische Kraft des Amorphysten aufsaugt ... Wä ... wäre das nicht möglich? Das Problem ist, wer soll das machen? Mir scheint, ich komme wieder nicht umhin, dich um Hilfe zu bitten. Denn wenn es so weitergeht, w ... werden wir den Amorphysten niemals besiegen!
Dialog nach Questabschluss
  • Alvar: D ... danke! Die Dämonen konnten anscheinend nicht bis hierher vorstoßen ... Ein g ... großartiges Ergebnis!
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 45120 N/A N/A
ED 132300 N/A N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
[Dungeon] Quelle der dunklen Macht
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • Krypta, 'Experte' betreten
  • Dyuter finden (Krypta, 'Experte')
  • Dunkler Eldritkristall (Dyuter, Krypta, 'Experte') 0/1

In der Krypta gibt es einen Vargo, der die Kraft des dunklen Eldrit nutzt, um den Amorphysten mit Magie zu versorgen. Finde ihn, nimm ihm den Dunklen Eldritkristall ab und bring diesen zu Alvar!

Dialog nach Questannahme
  • Alvar: Oje! Uns wurde berichtet, dass der Amorphyst, den wir letztes Mal besiegt glaubten, wieder zum Leben erwacht ist! Und zwar .... dank der Kraft des ... Dunklen Eldrit. Der Geheimdienst ... hat Informationen, dass sich in der Krypta ein Vargo herumtreibt, der mit der Kraft des Dunklen Eldrit dem Amorphysten magische Kraft verleiht. Die Kraft des Dunklen Eldrit, die Quelle der Dämonenmacht ... wir müssen das Dunkle Eldrit analysieren und sie von dieser Quelle abschneiden! Ich ... ich bitte dich: Hilf uns, den Dunklen Eldritkristall zu finden ...
Dialog nach Questabschluss
  • Alvar: Man kann eine außergewöhnliche Dunkle Kraft spüren. Dieser Edelstein ist eine Art Gegenstück zum Eldrit. Bri ... bringen wir es zunächst zu Lento.
  • Lento:Ah, du hast es dabei? Dies ist also das Dunkle Eldrit. Ein überaus unheilvoller Edelstein, so wie ich gehört habe.
  • Alvar: Die Größe ist angemessen und er scheint voller Dunkler Energie zu stecken!
  • Lento: Dann kann er damit keinen Schaden mehr anrichten. Und er ist geschwächt. Ich denke, nun können wir den Dämonenstamm aus der Krypta scheuchen.
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 47790 Peita-Garde-Beinkleid N/A
ED 141800 Dämonenessenz x 6 N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
[Dungeon] Mutierte Pflanzen
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • Tempelgarten, mind. 'normal' betreten
  • Quelle der Kontaminierung prüfen (Tempelgarten, mind. 'normal')
  • Efeu-Probe (Yateveo, Tempelgarten, mind. 'normal') 0/3

Der Tempelgarten im Keller des Opfertempels ist voller kontaminierter Pflanzen. Geh zum Tempelgarten und sieh nach, ob du die Quelle der Verseuchung ausmachen kannst!

Dialog nach Questannahme
  • Alvar: Wa ... warst du mal im Tempelgarten? Den alten Schriften zufolge haben vor langer, langer Zeit die Mönche, die den Tempel verwalteten, im Keller des Tempels einen wunderschönen Garten angelegt. Darin wuchsen heilige Pflanzen, die die Kraft des Eldrit in sich trugen. Aber jetzt ist es nur noch ein seltsamer Ort voller gefährlicher Pflanzen, die von den Dämonen vergiftet wurden. Ja. Die Frage ist, wie sie die Pflanzen vergiftet, also kontaminiert haben. Bitte bring mir doch eine Probe dieser Pflanzen. Möglicherweise kann ich dann etwas über sie herausfinden.
Dialog nach Questabschluss
  • Alvar: Ah! Sind das die Proben der kontaminierten Pflanzen? Wenn es schon so schlimm ist, dann muss der ganze Garten von Dämonenenergie durchzogen sein. Wahrscheinlich finden wir die Ursache für diese starke Kontaminierung hier ganz in der Nähe. Wenn du die Quelle findest und zerstörst, dann sind die Pflanzen vielleicht nicht mehr unter dämonischer Kontrolle ...
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 47790 N/A N/A
ED 141800 N/A N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
[Dungeon] Das Portal reparieren
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung

Der Yateveo in der Mitte des Tempelgartens wurde als Quelle der Verseuchung ausgemacht. Er hat auch den Teleporter zum Sanktum zerstört. Geh zum Tempelgarten und sammle die verstreuten Portalfragmente ein, damit der Teleporter repariert werden kann!

Dialog nach Questannahme
  • Alvar: Moment! Da die Zellkomponenten der kontaminierten Pflanzen im Zentrum des Gartens mit unserer Probe übereinstimmen, müssen alle Stränge im Garten eins Teil dieses Yateveo gewesen sein! Der Tempelgarten ist durch ein Portal mit dem Sanktum verbunden. Wenn das Portal nicht funktioniert, können wir nicht zum Sanktum. Hier, auf der Karte des Tempels ist eingezeichnet, wo das Portal stehen müsste. Genau in der Mitte des Gartens. Bitte such nach den Fragmenten des Portals, damit wir es wieder zusammenfügen können!
Dialog nach Questabschluss
  • Alvar: Du hast alle Portalfragmente gefunden! Sehr gut. Nun können wir das Tor zu den oberen Etagen des Tempels wiederherstellen. D ... Dort warten bestimmt weitere D ... Dämonen. Ich mag gar nicht daran denken. Aber wir haben keine Wahl.
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 47790 Waffenupgradestein Lv.3 x 1 N/A
ED 141800 N/A N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
[Dungeon] Syrus
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • Tempelgarten, 'Experte' betreten
  • Syrus finden (Tempelgarten, 'Experte')
  • Syrus (Tempelgarten, 'Experte') 0/1

Im Tempelgarten gibt es einen äußerst beweglichen Vargo, dem schon viele Ritter zum Opfer gefallen sind. Erledige Syrus

Dialog nach Questannahme
  • Lento: Unsere Leibgarde von Peita ist im Zentrum des Tempelgartens in schwere Kämpfe verwickelt. Man sagt, sie wären einem äußerst schnellen und beweglichen Vargo ausgeliefert! Es scheint ein Elitesoldat der Vargo zu sein. Sei also auf der Hut! Er ist nicht nur schnell, er benutzt auch das tödliche Gift. Zum Zentrum des Sanktums ist es nicht weit. Willst du nicht den Vormarsch der Leibgarde von Peita unterstützen?
Dialog nach Questabschluss
  • Lento: Großartig! Dank dir konnte die Leibgarde von Peita voranschreiten und hat den Weg ins Sanktum gesichert. Also! Beeile dich.
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 50660
Peita-Garde-Oberteil N/A
ED 152000 Dämonenessenz x 6 N/A
EP 0 Rüstungsupgradestein Lv.3 x 1 N/A
AP 0
}}
[Dungeon] Der Weg zum Altar
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • Sanktum, mind. 'normal' betreten
  • Sanktum, mind. 'normal' durchqueren
  • Cortisak (Sanktum, mind. 'normal') 0/1

Um zum Altar des Opfertempels zu gelangen, musst du durch das Sanktum. Untersuche das Sanktum, Schritt um Schritt!

Dialog nach Questannahme
  • Lento: Endlich ist der Weg zum obersten Stockwerk des Opfertempels frei. Das Problem ist nur, dass die Verteidigung des Dämonenstamms im Innern des Turms nicht zu unterschätzen ist. Unter ihnen gibt es Gargoyles, die sehr schwer zu erledigen sind. Um Zugang zum obersten Stockwerk des Tempels zu erhalten, müssen erst die Gargoyles erledigt werden. Könntest du die Gargoyles, die den Weg zum Altarraum versperren, erledigen und mir ihre Hörner bringen? Das wird den Kampfgeist der Soldaten wieder beflügeln!
Dialog nach Questabschluss
  • Lento: Sehr gut! Wenn ich den Soldaten diese Gargoylehörner zeige, werden sie wieder Mut fassen. Unsere Gegner sind nicht unbesiegbar! Es ist an der Zeit, dass wir den Dämonen endlich einen Schlag versetzen. Wir müssen uns beeilen und für die Erstürmung des Sanktums Vorbereitungen treffen!
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 50660 N/A N/A
ED 152000 N/A N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
[Dungeon] Belebte Statuen
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • Sanktum, mind. 'schwer' betreten
  • Gargoylehorn (Steingargoyle, Sanktum, mind. 'schwer') 0/10

Im Sanktum sind fliegende Gargoyles aufgetaucht, die den Nachschub für die Soldaten von Peita stehlen. Geh ins Sanktum, erledige die Gargoyles und hol dir als Kriegsbeute ihre Gargoylehörner!

Dialog nach Questannahme
  • Lento: Die Soldaten der Leibgarde von Peita beeilen sich, zum Zentrum des Sanktums vorzudringen. Das Problem ist nur, dass die Verteidigung der Dämonen im Inneren des Turms nicht zu unterschätzen ist. Unter ihnen gibt es Gargoyles, die sehr schwer zu erledigen sind. Diese Kerle klauen unsere Vorräte, sodass sich unser Vorankommen weiter verlangsamt. Könntest du die Gargoyles, die den Weg zum Altarraum versperren, erledigen und mir ihre Hörner bringen? Das wird den Kampfgeist der Soldaten wieder beflügeln!
Dialog nach Questabschluss
  • Lento: Ja, das sollte reichen. Wir müssen uns beeilen und für die Erstürmung des Sanktums Vorbereitungen treffen!
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 50660 Waffenupgradestein Lv.4 x 1 Peita-Garde-Waffe
ED 152000 Dämonenessenz x 25 N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
[Dungeon] Der Vargo-Hauptmann
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • Sanktum, 'Experte' betreten
  • Vargo-Hauptmann finden (Sanktum, 'Experte')
  • Vargo-Hauptmann (Sanktum, 'Experte') 0/1

Ein Vargo mit einem riesigen Hammer und schwerer Rüstung greift die Soldaten von Peita an. Geh ins Sanktum und erledige den Vargo-Hauptmann, der den Weg zum Altar versperrt!

Dialog nach Questannahme
  • Lento: Die Dämonen bereiten sich auf ihren letzten Versuch vor, unser Vordringen in den Altarraum zu verhindern. Im Zentrum des Sanktums hält ein großer gepanzerter Vargo mit einem riesigen Hammer die Soldaten der Leibgarde auf. Er ist wohl das letzte Hindernis auf dem Weg zum Altar. Wenn wir ihn besiegen, können wir die Truppen im obersten Stockwerk des Sanktum versammeln.
Dialog nach Questabschluss
  • Lento: Großartig! Wer könnte dich auch aufhalten! In der ganzen Armee verehrt man dich schon.
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 53660 Zauberstein x 1 N/A
ED 162500 Verbesserte verstärkte Kampfschuhe N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
[Dungeon] Portal zur Dämonenwelt
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • Altarraum, mind. 'normal' betreten
  • Abzeichen des Elitesoldaten (Vargo-Hauptmann, Altarraum, mind. 'normal) 0/1
  • Altarraum, mind. 'normal' finden
  • Berrut (Altarraum, mind. 'normal') 0/1

Endlich ist auch das Ende der Schlacht in Peita in Sicht! Im Altarraum entdeckst du ein Dimensionsportal, aus dem unzählige Dämonen strömen. Wenn das Tor zerstört ist, hat das alles ein Ende. Geh hinauf zum Altarraum!

Dialog nach Questannahme
  • Lento: Endlich, der Altar. Die Dämonen haben ihn in großer Zahl umringt. Wir müssen sie schnell besiegen und den Altar zurückerobern. im Altarraum ist ein Dimensionsportal aufgetaucht, das vorher nicht da war, und es spuckt ständig neue Dämonen aus! Wenn wir das Dimensionsportal zerstören, ist der Sieg nah! Es ist an der Zeit, sich auf den Entscheidungskrampf vorzubereiten. Kämpfe dich zum Dimensionsportal am Altar vor und sichere die Umgebung. Ich bereite mich mit den Soldaten auf die letzte Schlacht vor.
Dialog nach Questabschluss
  • Lento: Wie ist die Lage bei Altar und Portal?
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 53660 Rüstungsupgradestein Lvl. 4 x 1 N/A
ED 162500 Verbessertes verstärktes Kampfbeinkleid N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
[Dungeon] Die Versiegelungssteine
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • Altarraum, mind. 'schwer' betreten
  • Abzeichen des Elitesoldaten (Dyuter, Altarraum, mind. 'schwer') 0/1

Versiegelungsstein der schwarzen Kraft (Altarraum, mind. 'schwer') 0/3

Der Altarraum wird gut bewacht. Erledige die Vargo-Elitekrieger, zerstöre die Versiegelungssteine und nimm die Steinfragmente mit!

Dialog nach Questannahme
  • Alvar: Die d ... dunkle Aura wird immer stärker. Wir sollten das Ausmaß der Kontaminierung durch das Dunkle Eldrit im gesamten Tempel untersuchen. D ... Du musst sie zerstören! Und bring mir von jedem ein kleines Stück, d ... das sollte für die Analyse reichen. Ich bereite hier alles vor, um ihre dunkle Aura zu brechen.
Dialog nach Questabschluss
  • Alvar: D ... das ist eine wirklich ungeheure Aura. Ich kümmere mich darum.
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 53660 Waffenupgradestein Lvl. 4 x 1 N/A
ED 162500 Verbesserte verstärkte Kampfhandschuhe N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
[Dungeon] Dämonen überall
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • Altarraum, 'Experte' betreten
  • Vargo-Hauptmann (Altarraum, 'Experte') 0/1
  • Syrus (Altarraum, 'Experte') 0/1
  • Dyuter (Altarraum, 'Experte') 0/1

Die Elite-Vargo sammeln sich zu einem entscheidenden Gegenschlag. Geh schnell zum Altarraum und erledige den Dyuter, Syrus und den Vargo-Hauptmann!

Dialog nach Questannahme
  • Lento: Endlich ist der Moment der Entscheidung gekommen. Es ist Zeit, den Dämonen klar zu machen, dass sie hier nicht willkommen sind. Wir zeigen ihnen unsere Kraft und Entschlossenheit. Kannst du zum Altar gehen, die Elitesoldaten hinwegfegen und einen Weg für unsere Soldaten bahnen? Jedes Wegstück Richtung Altar wird von Elitesoldaten bewacht und unsere Soldaten haben reichlich Schwierigkeiten, sie zu besiegen und weiterzukommen. Jetzt ist es nur eine Frage der Zeit, wann wir Peita zurückerobern. Ich zähle bis zum Ende auf deine Hilfe.
Dialog nach Questabschluss
  • Lento: Ist das der Sieg?! Schau, das heilige Licht kehrt zurück ....
  • Alvar: D ... Der Altar ist zerstört und die Verbindung zur Dämonenwelt unterbrochen. Die sehen wir s ... so schnell nicht wieder. E ... es wäre schön, wenn jetzt nichts mehr passiert, was Elios oder dem heiligen El ... Eldrit schadet. Vielen Dank, ohne dich hätten wir das niemals geschafft.
  • Lento: Das stimmt. Das wird in die Geschichtsbücher Peitas eingehen. Ich habe gehört, du wirst deine Suche nach dem Eldrit nun fortsetzen. Ich wünsche dir Glück bei deinen Abenteuern. Möge die Göttin dich segnen!
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 56830 Verbessertes verstärktes Kampfoberteil N/A
ED 173600 N/A N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}


Kapitel 9-1: Voraussetzungen des Veteranen

[Schlacht] Zum ersten Mal auf Ereda
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung

Es ist an der Zeit, die erste Prüfung zu bestehen: Spiele die Schlacht auf Insel Ereda, um zu beweisen, dass du ein wahrhaftiger Veteran bist.

Dialog nach Questannahme
  • Camilla: He, du, es ist soweit! Du erhälst die Chance, dein ganzes Können zu zeigen! Nimm an der Belagerungsschlacht auf der Insel Ereda teil! Dort treffen sich die mächtigsten Helden, um ihre Fähigkeiten zu messen. Das willst du doch bestimmt nicht verpassen, oder? Wenn du dir dort einen Namen machst, werden dich alle als tapferen Krieger würdigen! Sei mutig und stelle dich der Herausforderung! Krieger, vorwärts!
Dialog nach Questabschluss
  • Camilla: Glückwunsch! Ich bin sehr stolz auf dich. Jetzt bist du ein berühmter Krieger! Vergiss dieses gute Gefühl nicht und bleib fleißig, um dir einen ehrenvollen Ruf zu erarbeiten!
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP Leistungsfähige Schutzbrille (7 Tage) N/A
ED 17000 Ring der Wut (7 Tage) N/A
EP 0 Kämpfer-Siegesmedaille x1 N/A
AP 0
}}


Guides
{{
Geschichte Elsword's WeltSageNPCsGeschichteZeitleiste
Gameplay-Modi DungeonsFelderPvP
Gameplay-Features ErfolgeEldrit-ResonanzEXP-TabelleForce-SkillsQuestsSkill-QuestsSkill-TreeSkillTitelInterface-Guide
Gameplay-Mechaniken MachtboosterCharaktersystemeTeam upManabreakPower-upsSkill-AttributeSpezialeffekreWilleStatistikenStatuseffekteSchwellenwerte
Charakter-Fortschritt 1. Klassenwechsel2. KlassenwechselTranszendenz3. Klassenwechsel
System-Guides BankHeiße QuellenElios StudioItem sperrenMagischer KleiderschrankSchüler-Lehrer-SystemBerufssystemZufallsmissionenHochzeitssystem
Leben-Inhalte AngelnPet-Expedition
Gilden-Inhalte GildeGildenflaggeGildenhauptquartierGildenexpeditionGildenfarm
Items GebrauchswarenWürfelWährungItem-DatenbankMonsterkartenReittierePets
Equipment & Accessories PvP-Sets (S4)BossdropsAusrüstungssetsLegendäre AusrüstungRegions-Ausrüstung

Einzigartige Ausrüstung: Himmelsprisma-AusrüstungElyanod-AusrüstungGeheimdungeon-Ausrüstung

Ausrüstungs-Funktionen Attribut verleihenZerlegenIdentifizierenMagieverzauberungSockelnUpgraden
Cash BingoCharakter-AnpassungErhitzerItem-Shop
Sonstiges TanzbefehleStory-NPCsQuick VoiceSkill-Cut-insSoundtrackWallpaper
Andere Medien AnimationElsword Mobile GamesLight NovelsOffizieller MerchandiseWebcomics
}}
Dungeons