Talk:Main Page/de

From Elwiki

Dungeon-Template

Hallo,

das englische Elwiki hat bei den Dungeons umgestellt, Peita wurde von X auf 5 umgestellt und danach die Zahlen wurden alle um 1 erhöht.

Bei der Umstellung haben sie alle Sprachen mitgezogen, so das jetzt die Dungeon im Template bei uns falsch sind. Bei uns sind jetzt die Belder-Dungeons auf die Peita Dungeons verlinkt und die Sanders-Dungeons können über das Template nicht erreicht werden.

Ist die Frage, wie wir das handhaben wollen.

MfG

Deathcrow (23.9.2014)


Hi,

Das Deutsche Template wurde jetzt zwar auch schon verändert, allerdiengs würde ich sagen, dass man das im Deutschen auch noch mit diesen Tabs machen sollte, also Lurensia und Fluone (keine Ahnung ob das im Deutschen anders heißt). Weil das Template im Deutschen, dadurch dass es so viele Städte sind, ziemlich "zusammmengequetscht" ist.

Viele Grüße

coolcrew1 (04.12.14)

Guten Tag!

Endlich hab ich auch mal meinen Weg hierher in diesen Berreich gefunden... Ich wollte nur mal anmerken, dass ich schon länger dabei bin und auch ab und an ein paar Sachen übersetze. Ich bin relativ gut in Englisch, deshalb ist das für mich kein Problem. Ich arbeite aber auch viel an meiner eigenen Seite ;) Wollt' euch nur mal wissen lassen, dass ich auch da bin. Hab jetzt die Zufallsmissionen übersetzt und schau mal, ob es irgendwo noch was gibt. Ich übernehme immer die Formatierung der Englischen Seiten, ersetze natürlich Komponenten entsprechend mit den deutschen Teilen, damit ihr wisst, wie ich so "arbeite".

Mit freundlichen Grüßen Snouswort

P.S: Ich hab es im Elsword Forum schon angeregt und werd es hier nochmal anregen; Was haltet ihr davon, wenn wir uns im Forum mit einer Grafik oder etwas kleinem, was wir über unsere Signaturen legen kennzeichnen? Dann können die Leute uns gezielter "aufspüren" und ansprechen wenn es was gibt.

Erkennungen

Ich wäre mit der Idee von Snouswort einverstanden, man müsste nur jemanden finden, der die kleinen Grafiken (oder was auch immer) anfertigt. Wie im Forum geschrieben wälze ich mich durch die To-do-Liste und überprüfe neu übersetzte oder hinzugefügte Texte auf Grammatik, Ausdrucksform und Richtigkeit.

Kampfkex


Ich stimme 4 und 4.1 zu

mfg majikina


Ich hab hier mal ein bisschen was gewerkelt. Gefällts euch?

Man kann dann ja die Farbe verwenden, die einem am meisten steht. - Snouswort


Habe das rote Bilder direkt in meine Signatur geknallt.

Mit freundlichen Grüßen

Deathcrow (17.12.2014)


Mainpage Größe/Übersicht

Hi,

wollte euch fragen, was ihr für besser empfindet.

Soll die Mainpage kompakt sein, oder soll alles auf einer Seite sichtbar sein?

Habe das rote Bilder direkt in meine Signatur geknallt.

Mit freundlichen Grüßen

Deathcrow (21.12.2014)

"Das Team"

Irgendwie ist, mir zumindest, nicht ganz klar, wer alles zum ElWiki DE Team gehört und wer nicht. Es scheint wohl auch schon so zu sein, dass sich jeder selbst zu diesem "Club" einlädt. Was haltet ihr davon, wenn wir eine Seite machen, auf der sich das Team ein wenig vorstellen kann? Vielleicht mit 'nem Steckbrief, einem Bild des Mains und einer Verlinkung zur Seite, YouTube, Elsword Forum o.ä., nur wichitg alles nach demselben Format. Achja, und dass es eine Englische Version davon gibt. Wenn wer Ideen für ein Format hat, immer her damit!

- Snouswort

???

Keiner mehr da?? schade??


- Ich bin nach wie vor da und bearbeite aktuell die Skillseiten. Ansonsten arbeitet hier dran keiner mehr, außer zwischendurch 1-2 Leute. Bélisaire (talk) 08:40, 20 February 2016 (UTC)

Heyho!

Hey,

ich bin vor Kurzem auf diese Seite zurückgekehrt, um mal wieder ein bisschen mitzuhelfen. Da offensichtlich nicht mehr so viele Leute die deutsche ElWiki Seite aktiv bearbeiten, wollte ich mich mal erkundigen, wer denn alles noch da ist und worum ihr euch jeweils kümmert. Ein kleiner Überblick wäre mir da wichtig.

Vielen Dank im Vorraus,

coolcrew1/Yazero

PS: Ich persönlich werde mich vorerst um 3 Projekte kümmern, insofern es keinem was ausmacht:


Bin auch noch da

Ja ich bin auch noch da mehr oder weniger, leider hab ich momentan so einen kleinen hänger drinnen. Bearbeiten tue ich eigentlich nur die Update seiten es sei denn ich sehe irgendwo einen fehler dann korrigiere ich es schnell. Bei fragen stehe ich gerne zur verfügung.

DISCORD

Guten Abend zusammen,

ich habe einen Discord Server für die aktiven deutschen Bearbeiter erstellt. Ich möchte alle betroffenen darum bitten beizutreten, um in die Bearbeitung besser koordinieren zu können und eventuell aufkommende Diskussionen besser ausdiskutieren zu können. Permalink: https://discord.gg/u53w9Kw

Gruß,

Yazero


Sry habe mein Discord Account gelöscht!

mfg Majikina


Bin auch mal wieder da

Man wird mich wahrscheinlich nicht kennen, aber ich wollte nur mal sagen, dass ich versuche die Transzendenz Seiten (für die Chars) ins Deutsche zu übersetzen. Mache das Hobbymäßig, also seid bitte nicht böse, wenn ich etwas falsch mache >.<

Liebe Grüße,

SweetBunnyx3 (13.12.2017)


Hey :)

komm doch mit auf unseren neuen Discord. Wären dann schon zu fünft. :D Da könnten wir auch nochmal kurz über die Transzendenz sprechen. ;)

Gruß,

Yazero

hello

hello