User talk:Nine Rapide

From Elwiki

Hi!

Hey,

Ich habe in den "Recent Changes" gesehen, dass du einige Bearbeitungen durchgeführt hast. Schön zu sehen, dass es doch noch ein paar Leute zu geben scheint, denen was an der Aktualisierung der deutschen ElWiki-Seite liegt. :)

Ich nehme mal an, dass du Harukya kennst (da ihr zusammen an Seiten gearbeitet habt)?

Wie auch immer. Auch in diesem Fall wollt ich nur mal hallo sagen. :3

LG,

Luca


Ehrlich gesagt hätte ich gerne die Gebrauchswaren gemacht. :/


Ich hätte die Sachen ja noch ergänzt. :P

Ich werde an deiner Bearbeitung noch ein paar Sachen ändern. Wenn z.B. auf höhere Stückzahlen keine Rabatte gibt, denke ich sollte man sie nicht unbedingt hinschreiben und was die Beschreibungen angeht, würde ich sie gerne in der Original-Formulierung halten.

- Wenn es dich nicht stört.

Template:Infobox character/de

Hey, ;)

Du hast ja das Template Infobox character/de erstellt. Templates für deutsche Seiten haben wir bisher normalerweise immer mit DE erstellt, also Template:Infobox_characterDE. In diesem Fall ist das wohl etwas verwirrend, da das Template Template:Infobox_Charaktere heißt. Es ist jedoch exakt dasselbe, wie das, was du erstellt hast. Daher möchte ich dich bitten dieses zu verwenden und auch auf den Seiten, wo du es bereits genutzt hast darauf umzustellen.

Vielen Dank, :)

Luca

Template:DungeonsDE

Moin,

ich wollte dich nur darüber informieren, dass ich deine Änderungen an dem oben stehenden Template rückgängig gemacht habe. Grund ist, dass ich es ehrlich gesagt auf diese Weise schöner finde und die andere Version mir etwas lieblos erscheint. Für den Corridor of El lasse ich mir noch etwas einfallen. ;)

Gruß,

coolcrew1

Elyanod - Namen

Hey,

ich wollte mich mal erkundigen ob ihr die korrekten deutschen Namen für die Elyanod Dungeons parat habt, damit ich diese in die Sidebar und das Template einfügen kann. Da ich selbst nicht mehr auf DE spiele habe ich keinen Level 99 Char.

Gruß,

Yaz