Elsword

From Elwiki
Name
Elsword
Klasse
Waffe
Langschwert, Feuermagie
Alter
13
Geburts­datum
27. Dezember
Größe
1,55 m
Gewicht
54 kg
Blutgruppe
B
Sprecher
정유미 Jeong Yu Mi
鈴村 健一 Kenichi Suzumura
Nicolas Roye
Philipp Zieschang
Cesc Martínez
Taric Mehani
Max Di Benedetto
File:Bresil Flag.png Bruno Mello
Veröffent­lichung
22.05.2007
08.12.2010
16.03.2011
Statistiken
Geschw.
Reichw.
Stufe
Magie
Yeah, anfangen!

File:ElswordNEW.png Elsword

Template:Header/de

Spezialität

Elsword ist ein Meister des Schwertkampfes und überragend im Nahkampf. Er bewegt sich flink mit seinem Zweihänder umher und kann bestens mit diesem zuschlagen. Er kann nicht nur austeilen, sondern ebenfalls eine Menge einstecken. Seine einzige Schwäche ist Magie, doch seiner Ansicht nach kann nichts gegen ein scharfes Stück Stahl gewinnen.

Weg des Schwertes

Hauptartikel: Weg des Schwertes

Die Fähigkeit "Weg des Schwertes" ermöglicht es Elsword, die durch Angriffe gewonnene Energie in 2 verschiedene Auren umzuwandeln. Die Aura der Vitalität und die Aura der Zerstörung. Die Aura der Vitalität hilft Elsword, Mana durch schnellere Angriffe (Y) zu gewinnen und Erlaubt es, gewisse Skills, die als "Vitalität-Skills" bezeichnet werden, mit weniger Manaverbrauch auszuführen. Die Aura der Zerstörung ermöglicht es Elsword, mehr Schaden zu verursachen, indem er die Stärke seiner schweren Angriffe (X) und Skills die als "Zerstörung-Skills" bezeichnet werden, steigert. Der Schaden der schweren Angriffe (X), wird um 100% gesteigert und der, der entsprechenden Skills, um 50%. Ist die entsprechende Aura voll aufgeladen, so werden Vitalität-Skills blau umrandet und Zerstörung-Skills rot.

Hintergrund

Hauptartikel: Ruben Forest (Elsword)

Elsword ist ein ambitionierter, jedoch hitzköpfiger junger Schwertkämpfer, der von seiner Schwester Elesis trainiert wurde, der Anführerin der Roten Söldnerritter. Elesis verließ ihren kleinen Bruder, um eine Mission anzuführen, von der sie nie wiederkehrte. Nun begibt sich Elsword auf eine Reise durch das ganze Land, um sowohl seine Schwester, als auch das gestohlene Eldrit wiederzufinden.

Nebenhandlung

Hauptartikel: Resolution


Template:Header/de

Elsword kann ab Lvl. 15 den ersten Klassenwechsel bestreiten.

Elsword kann sich entscheiden zwischen Schwertritter, Magieritter, Cornwellritter, oder Segensritter.

Ein Schwertkämpfer, der auf aggressive Schwerttechniken im Nahkampf spezialisiert ist.

Schwertritter

Ein magischer Schwertkämpfer, der zusammen mit seinem Schwert Runenmagie einsetzt.

Magieritter

Ein Schwertkämpfer, der zwei Schwerter in einem Hochgeschwindigkeitskampf führt.

Cornwellritter

Eine Klasse, die die Kraft von El in den Weg des Schwertes einfließen lässt, indem es mit dem El in Resonanz tritt und den Feinden das Urteil bringt.

Segensritter

Template:Header/de

Skills Passives

Level 1
Level 5
Level 10
Level 15

Level 20
  • Skill Traits unlocked at Level 20.
  • Final Enhanced Skill unlocked upon advancing to 1st job class.


Template:Header/de

Combo Beschreibung Schaden
Einfache 4-Treffer Combo mit dem Schwert.

Physischer Schaden 149%
Physischer Schaden 183%
Physischer Schaden 217%
Physischer Schaden 343%

Einfache 3-Treffer Combo mit dem Schwert, gefolgt von einem starken Schlag, der das Ziel wegschlägt.

Physischer Schaden 149%
Physischer Schaden 183%
Physischer Schaden 217%
Physischer Schaden 297%

Starke 3-Treffer Combo mit dem Schwert.

Physischer Schaden 287%
Physischer Schaden 311%
Physischer Schaden 392%

Starke 2-Treffer Combo mit dem Schwert, gefolgt von einem Aufwärtsschlag, der das Ziel in die Luft wirft.

Physischer Schaden 287%
Physischer Schaden 311%
Physischer Schaden 377%

Einfacher Schlag in der Luft.


Physischer Schaden 160%

Starker Überkopfschlag in der Luft, der zu einem Knockdown (Umfallen des Gegners) führt.


Physischer Schaden 349%

Zwei Schläge nach dem Rennen, gefolgt vom Durchstechen, durch den Gegner.


Physischer Schaden 173%
Physischer Schaden 209%
Physischer Schaden 235%

Starker Aufwärtsschlag nach dem Rennen, der das Ziel in die Luft wirft.


Physischer Schaden 319%

Einfache 3-Treffer Combo in der Luft.


Physischer Schaden 172%
Physischer Schaden 206%
Physischer Schaden 309%

Ein starker Überkopfschlag, gefolgt von einem anderen starken Schlag, der zu einem Knockdown führt.


Physischer Schaden 299%
Physischer Schaden 408%

Erholung Ein starker Rundumschlag, nach dem Erholen, der Gegner vorne, und hinten treffen kann und zu einem Knockdown führt.

Physischer Schaden 208%

Erholung Ein starker Rundumschlag, nach dem Erholen, der Gegner vorne, und hinten treffen kann und zu einem Knockdown führt.

Physischer Schaden 208%


Template:Header/de

Spezialaktiv


Aktiv

Pärchen Skill


Template:Header/de


Template:Header/de

Artwork

Sonstiges


Template:Header/de

  • Elsword's ältere Schwester ist Elesis.
    • Seine Schwester wurde ursprünglich Elsa genannt, bevor sie im Spiel als Elesis erschien.
  • Obwohl Elsword im Besitz magischer Kräfte ist (dies erklärt seine Fähigkeit, Skills wie Flammengeysir und Triadengeysir zu nutzen), verlässt er sich nicht immer auf diese.
    • Ein Grund, warum diese Kräfte bis zu seinem Klassenwechsel zum Magieritter oder Cornwellritter kaum nutzt, ist unter Anderem dass er sie nicht ohne die Hilfe eines Rituals oder magischen Artefaktes kontrollieren kann.
  • Elsword's Hintergrundgeschichte basiert auf Elesis Sieghart, einem Charakter aus einem separiert entwickelten, inzwischen eingestellten, MMO von KoG, namens Grand Chase.
  • Elsword schrieb die Skill-Notiz "Je stärker, desto besser!" für den Skill Flammenwelle des Pyro-Ritter's.
  • In der Nebenhandlung Resolution 3 lernen wir ein wenig mehr über Elsword's Familie.
    • Es ist bekannt, dass der Name von Elsword's Vater Elkashu lautet.



Characters