Hoheritter

From Elwiki
File:LKTiny.png Hoheritter
Name
Elsword
Klasse
File:LKTiny.png Hoheritter
Waffe
Langschwert, Feuermagie, Ätherische Klingen, Ätherische Windklingen
Alter
16
Größe
1,64 m
Gewicht
60 kg
Veröffent­lichung
12.11.2009
04.05.2011
06.07.2011
04.01.2012
File:Bresil Flag.png 31.07.2013
Statistiken
Geschw.
Reichw.
Stufe
Magie
Hast du auch ordentlich trainiert?


File:LKNEW.png Hoheritter

Informationen

Spezialität

Ein völlig neues Level von Skills, Kombinationsmöglichkeiten und Style wird erreicht, sobald Elsword zum Hoheritter aufsteigt. Während seine Attacken erweitert wurden, ist seine Nahkampf-Stärke enorm gestiegen. Es liegt an dir, ob du deine Feinde mit dem Schwert auf dem Boden bearbeitest oder sie hoch schleuderst und so attackierst. Der Hoheritter teilt die heftigsten Hiebe aus - sei gefasst auf immensen Schaden!

Hintergrund

Nachdem Elsword Belder erreicht hatte, begann er an seinen Techniken zu feilen. Unter Aufsicht der Anführerin der königlichen Armee, Vanessa, wurde er immer stärker. Schon bald wurde Elsword von den anderen Rittern respektiert. Sie sahen in ihm den Hoheritter.

Zweiter Klassenwechsel


Skillbaum

Skills Passives
Level 35
Level 40

Level 45
Level 50
Level 55

Level 60

Level 65
Transcendence
Level 70

Level 80

Level 90
Level 95
  • 2nd Job Skill Traits unlocked at Level 70.
  • 2nd Job Final Enhanced Skill unlocked upon Transcending.
  • Transcendence Skill Traits unlocked at Level 99.
  • Transcendence Final Enhanced Skill unlocked upon advancing to 3rd job class.


Hinzugefügte Combos

 : Alle Schadenswerte für neue und bereits vorhandene Kombos erhalten einen 1.10x Multiplikator nach Abschluss des 2. Klassenwechsels.

Bild Beschreibung Schaden
Frontalstich

Nach der bereits bekannten Combo, führt Elsword einen kraftvollen Stich aus.

149% Physischer Schaden
183% Physischer Schaden
238% Physischer Schaden
245% Physischer Schaden

Schwerer Lufthieb

Nach der bereits bekanten Combo, werden Gegner, anstelle eines Niederschlags, von einem 180° Schlag aufwärts geschleudert.


399% Physischer Schaden
335% Physischer Schaden
403% Physischer Schaden

Lufthieb-Ansturm

Nach dem Aufwärtsschlag, stürmt Elsword (mit K.O.-Schutz) nach vorne, wobei er Gegner zurück stößt und führt einen finalen, kraftvollen Schlag aus, der Gegner zu Boden stößt. Der Ansturm kann verzögert werden, (während der K.O.-Schutz aktiviert ist,) indem man das zweite gedrückt hält.


319% Physischer Schaden
78% Physischer Schaden x4
78% Physischer Schaden + 90% Physischer Schaden


Skill-Liste

Hyper-Skill

Spezialaktiv

Aktiv

Passiv


Galerie

Artwork

Sonstiges


Trivia

  • Wie sich im 4. Band und "Chung: Explosive Dimensionen Kapitel 1" von ElType, sowie in Konzept-Zeichnungen des Hoheritter's zeigte, hat Elsword's Aufstieg zum Hoheritter, seine Persönlichkeit drastisch verändert. So wurde er von einem hitzköpigem Sturkopf zu einem ernsten Charakter.
    • Er wuchs von einem direkten und hitzköpfigen Jungen zu einem fürsorglichen und vorsichtigen jungen Mann auf, wie es in Eltype S2 gezeigt wird (Dies könnte allerdings auch nur Aisha's Fantasie sein).
    • Obwohl er drastisch gewachsen war, behält Elsword als Hoheritter noch einiges von seiner humorvollen Seite, als seine Art, seine Macht zu zeigen, wie es in Eltype S3 gezeigt wird.
    • Konzepte und sein Hintergrund zeigen, dass Elsword's Gefühle als Hoheritter für Elesis in irgendeiner Art "komplex" sind und nicht nur bloße Angst oder Bewunderung.
  • Die Fähigkeiten des Hoheritter's verwenden keine Magie. Eher, schwingt er sein Schwert mit extremer Geschwindigkeit und Kraft, um Stürme zu erschaffen, Schläge aus purer Energie und Flammen aus feiner Luft.
    • Allerdings muss er immer noch eine gewisse, magische Macht beherrschen, da er Angriffe wie Armageddon-Klinge und Titanenhieb verwenden kann, was ihm erlaubt, Energie in ein Schwert zu transformieren.



Characters