Magieritter

From Elwiki
File:MKTiny.png Magieritter
Name
Elsword
Klasse
File:MKTiny.png Magieritter
Waffe
Breitschwert, Magie, Feuerbälle
Statistiken
Geschw.
Reichw.
Stufe
Magie
Alles klar, kann losgehen!


File:MKNEW.png Magieritter

Template:Header/de

Elsword hat die Kunst der Magie erlernt, und kämpft nun auch mit magischen Angriffen. Seine Skills und Angriffe basieren nun mehr auf Magie-Schaden und seine Skills sind schlagkräftiger geworden. Er besitzt wie schon vorher wenig Kombinationsmöglichkeiten, aber dies wird durch die besseren Skills ausgeglichen.

Template:Header/de

Während seinen Reisen fiel Elsword auf, dass er extrem anfällig für Magieschaden war. Also ging er zu Ekko, die ihm empfahl, ein Magieritter zu werden, diesen Rat nahm Elsword an und, nachdem er mithilfe eines magischen Rituals Magie absorbierte, wurde er nur noch Magieritter genannt und glänzt jetzt nicht mehr nur durch ausgezeichete Nahkampf-Techniken, sondern auf durch magische Fertigkeiten.

Template:Header/de

Quest

Elsword muss mindestens Level 15 erreicht haben, um den ersten Klassenwechsel zu vollziehen.
Nach dem Beenden der Ritter-Questreihe kann sich Elsword zwischen Schwertritter, Magieritter, oder dem Cornwellritter entscheiden.

Template:Header/de

  1. Besiege Robo N8 im Schloss Robo.
  2. Sammle 7 Mäuseschwänze im Abwasserkanal auf Experte.
  3. Beende Schloss Robo auf mind. Schwer mit der Wertung B oder höher.
  4. Sammle eine Königliche Lizenz von einem Robo Wächter im Schloss Robo auf Experte.

Item

Klassenwechsel möglich durch Cash-Shop-Item: Magieritter Medaille.

Zweiter Klassenwechsel

Ab Lv35, kann sich ein Magieritter zu einem Runenritter weiterentwickeln.

Template:Header/de

Skills Passiv Versiegelt
Level 15
Level 25

Level 30
Level 35
Level 40
  • Skill-Attribute freigeschaltet auf Level 40.
  • Verstärkt freigeschaltet nach dem 2. Klassenwechsel.


Template:Header/de

Bild Beschreibung Schaden


Feuerball-Sprint

Elsword gleitet nach seiner -Combo hinter seine Gegner und entfesselt einen großen Feuerball, der sich einmal durch die Gegner bohrt. Der Feuerball kann absorbiert / reflektiert werden.


181% Phy. Schaden
219% Phy. Schaden
 ??% Mag. Schaden

Durchdringende Flammen

Elsword vollführt eine Sprintattacke, die fast identisch zu der Combo der Grundklasse ist. Sein Schwert ist jedoch beim finalen Durchdringen von Flammen eingehüllt.

  • Beachte, dass der Flammenhieb sowohl zum Weg der Vitalität, als auch der Zerstörung gehört: Die Flammen gehören zur Zerstörung, der Hieb zur Vitalität.
  • Der angezeigte Text zeigt die >>YYX-Combo des Magieritters. Dies ist jedoch ein Fehler.


181% Phy. Schaden
219% Phy. Schaden
/ ???% Phy. Schaden +??% Mag. Schaden x2

Sprung-Feuerball

Nach Elswords normaler -Combo entfesselt er einen Feuerball, der den Gegner nicht zu Boden wirft. Der Feuerball kann absorbiert / reflektiert werden.


313% Phy. Schaden
 ??% Mag. Schaden

Berstendes Feuer

Nach Elswords normaler -Combo beschwört er einen Feuerball vor sich und lässt ihn zerbersten. Er explodiert und wirft Gegner in die Luft. Diese Combo kann mithilfe von Aktiv-Skills oder hoher Angriffsgeschwindigkeit wiederholt eingesetzt werden,

301% Phy. Schaden
 ??% Mag. Schaden
 ??% Mag. Schaden

Flammenschwert

Nach Elswords normalem Sprintsprung- umhüllt er sein Schwert mit Flammen und vollführt zwei übergreifende Hiebe in die Luft. Die Flammen verursachen magischen Schaden.

  • Beachte, dass die zusätzlichen Flammenhiebe sowohl zum Weg der Vitalität, als auch der Zerstörung gehört: Die Flammen gehören zur Zerstörung, die Hiebe zur Vitalität.


180% Phy. Schaden
/ ??% Phy. Schaden + ??% Mag. Schaden x2
/ ??% Phy. Schaden + ??% Mag. Schaden x2


Template:Header/de

Magic Knight/Skills-DE

Template:Header/de



Template:Header/de

  • Der Magieritter hat keinen Buff Skill wie Armageddonklinge oder Phantomschwert bei dem seine magischen Klingen als Schwerterweiterung dienen.
  • Bei dem Ingame Model der Promotion Hosen des Magieritter's sind, im Gegensatz zu seinem offiziellen Bild (Artwork), Flammen abgebildet.


Characters