Schwertritter

From Elwiki
File:SKTiny.png Schwertritter
Name
Elsword
Klasse
File:SKTiny.png Schwertritter
Waffe
Breitschwert
Alter
15
Größe
1.58 m
Gewicht
57 kg
Veröffent­lichung
22. Mai 2007
8. Dezember 2010
4. Mai 2011
Statistiken
Geschw.
Reichw.
Stufe
Magie
Das hier wird eine Schlacht - Greif an, wenn du dich traust!


File:SKNEW.png Schwertritter

Template:Header/de

Der Schwertritter ist ein normaler Schwertkämpfer. Diese Klasse sammelt durch seine Combos schneller MP als andere erste Klassen. Elsword ist in der Lage die Rüstungen des Gegners zu zerreißen und ihm so sehr hohen Schaden zuzufügen.

Template:Header/de

Elsword ist nun ein willenstarker Ritter geworden. Er gab niemals auf und wurde immer stärker. Um seine Fähigkeiten zu verbessern, entwickelte er einen völlig neuen Kampfstil. Nach seinem Training bei den Elder-Rittern wurde Elsword zum Schwertritter ernannt.

Template:Header/de

Quest

Elsword muss mindestens Level 15 erreicht haben um den Klassenwechsel zu vollziehen. Nach Beendigung der Ritter-Questreihe kann sich Elsword zwischen Schwertritter, Magierritter, oder dem Cornwellritter entscheiden.

Template:Header/de

  1. Eliminiere die folgenden Gegner im Schloss Robo (Schwierigkeitsgrad egal).
    • 5x Robo-Wächter
    • 8x Armbrustsoldat
  2. Beende das Schloss Robo auf Schwer oder höher (☆☆+) mit mindestens B-Wertung.
  3. Sammle 7 Mäuseschwänze im Abwasserkanal auf Experte (☆☆☆).
  4. Sammle Königliche Lizenz von Robo-Wächter im Schloss Robo Experte (☆☆☆).

Zweiter Klassenwechsel

Mit Level 35 kann der Schwertritter zum Hoheritter aufsteigen.

Item

Der Klassenwechsel zum Schwertritter kann ebenfalls durch den Kauf des Items Schwertritter Medaille im Item-Shop erlangt werden.

Template:Header/de

{{

Aktiv Passiv Versiegelt
Level 15
Level 25
Level 30
Level 35
Level 40

}}


Template:Header/de

Combo Beschreibung Schaden (KR)
Zorniger Ansturm

Nach seiner Standard -Combo, stürmt Elsword vorwärts (mit K.O.-Schutz) und drückt seine Gegner dabei mit sich. Die Combo endet mit einem Schlag, der die Gegner weiter zurückschlägt.

  • 20.04.2015 (KR)
    • Reichweite des Zurückdrängens wurde erhöht.
  • 23.07.2015 (KR):
    • Der Ansturm kann nun verzögert werden, wenn man während des K.O.-Schutzes vor dem Rennen das erste gedrückt hält. Die Verteilung der Treffer wurde leicht verändert.


120% Phy. Schaden (181%)
50% Phy. Schaden x5 (45% x4)
150% Phy. Schaden (82% + 94%)

Fortgeschrittener Schwerer Hieb

Elsword vollführt einen zusätzlichen Hieb nach seiner Standard -Combo und endet mit einem durchstoßenden Stich nach vorne. Alle Schwerthiebe nach dem zweiten werden mit einem K.O.-Schutz ausgeführt. Der finale Hieb verursacht einen Hitstun und hinterlässt den Gegner verwundbar für eine Combo. Die Animation ist praktisch identisch mit der ehemaligen -Combo des Hoheritters, wirft den Gegner allerdings nicht in die Luft und der finale Hieb wurde angefügt.

301% Phy. Schaden
326% Phy. Schaden
237% Phy. Schaden
262% Phy. Schaden
71% Phy. Schaden x4

Spiralfall

Nach Elswords Standard -Combo wurde das dritte durch einen Hechtsprung mit Drehung ersetzt, ähnlich wie beim Rotierenden Einschlag. Elsword vollführt zahlreiche Vorwärtsrollen während er in einem Winkel herabfällt.


180% Phy. Schaden
216% Phy. Schaden
130% Phy. Schaden x3~unendlich + 77%


Template:Header/de

Spezialaktiv


Aktiv


Passiv


Template:Header/de


Template:Header/de

Artwork

Verschiedenes


Template:Header/de

  • Seltsamerweise wird bei Elswords neuer Combo Zorniger Ansturm das Model des Hoheritters verwendet, anstelle des Schwertritters.


Template:Header/de

Server Name Übersetzung
Südkorea 소드 나이트 Schwertritter
Japan ソードナイト Schwertritter
Taiwan (traditionelles Chinesisch) 巨劍騎士 Schwertritter
China (einfaches Chinesisch) 巨剑骑士 Schwertritter
Nordamerika Sword Knight Schwertritter
Spanien Caballero de la espada Schwertritter
Frankreich Chevalier de l'épée Schwertritter
Italien Cavaliere della Spada Schwertritter
Poland Miecznik Schwertträger
Vereinigtes Königreich Knight of the Sword
Thailand นักดาบ Schwertritter
Brasilien Cavaleiro Duelista Duellritter


Characters