Chachabuk

From Elwiki


Sprache:English • Deutsch • français • polski
Alchemist von Besma
ChachaBuch.png
Name Chachabuk
Rolle Alchemist von Besma
Standort Dorf Besma
Buk.. buk... Oh, wohl eingenickt bin ich. Der Alchemist Chachabuk bin ich. Buk!

~ Chachabuk

Chachabuk

Offizielle Beschreibung

Ein Echsenmensch, der im Dorf Besma lebt. Sein altes Schamanenhandwerk hat traditionelle Einflüsse, genau wie die Tränke, die er verkauft. Obwohl er so aussieht, beißt er nicht (wahrscheinlich). Außerdem ist er ein Kollege von Vapor.

Geschichte

Kapitel 5: Probleme in Besma

Ein Echsenmensch Schaman, er ist ein Kindheitsfreund des Besma-See Echsenmenschens Berauk. Nach den Geschehnissen auf dem Drachenweg, haben die Echsenmenschen Chachabuk und den Ältesten Berauk erwähnt. Chachabuk hat die Eldritsucher beauftragt, nach seinem alten Freund Berauk zu sehen. Zu seinem verwundern war Berauk feindlich gegen den Abenteurern gesinnt. Widerwillens zu glauben, dass sein Kindheitsfreund wild und mit so einer Feindseligkeit handeln würde, sendet er die Abenteurer ein weiteres mal aus, um zu überprüfen ob die Echsenmenschen kontrolliert werden würden. Es stellte sich heraus, dass die Echsenmenschen unter Hypnose Steinen leideten, doch Chachabuk besteht darauf, begleitet von den Abenteurern seinen Kindheitsfreund zu treffen. Seinen Freund auffindend, murmelte Berauk nur vom Töten. Chachabuk war überzeugt davon, dass dies das Werk einen dunklen Schamanen, der aus dem Besma-See verbannt worden war, war. Wissend, dass Kaya nachtaktiv war, schickte er die Eldritsucher bei Nacht ein weites mal zum Besma-See. Überraschenderweise benutzte Kaya Nekromantie, die gefallene Echsenmenschen wiederbelebte. Chachabuk bef den Eldritsuchern, den Schattenkrieger zu beseitigen, der den Schatten-Schamanen bewachte. Nachdem sie die Schattenkrieger besiegt hatten, untersuchte Chachabuk die Kartenteile, die diese dabei hatten, und fand so Kayas versteck im Drachennest. Wissend, von Kayas steigender Macht, befürchtet er, dass der Schatten-Schamane den Drachen des Drachennestes wiederbeleben würde. Um die kontrollierten Echsenmenschen, und seinen Freund Berauk, zu retten, benötigt Chachabuk Kayas Zaubersprüche, um die Effekte rückgängig zu machen. Doch seine Bemühungen waren Sinnlos, da der Zauberspruch den Kaya nutzte, Berauks Seele verschlang. Gebrochenen Herzens stimmte Chachabuk zu, dass es besser wäre, Berauks Seele zur Ruhe zu legen. Trauernd durch den Verlust seines Freundes, trat Chachabuk dem Sieg über Kaya und den geretteten Echsenmenschen optimistisch gegenüber.

Kapitel 32: Erholung

Einen lauten Aufschlag erhörend, wandert Chachabuk in diese Richtung und findet Toma an Lord Robos's Transportluftschiff herumtüfteln. Chachabuk erklärt dem Jungen vorsichtig zu sein und dass Solvej ihn bemerken würde, falls er sich bei seinen Bemühungen verletzen würde. Zurückgehend, atmet Chachabuk die beruhigende Atmosphäre von Besma ein und wünscht sich, dass dieser Frieden für immer herrschen könnte. Toma fragt sich wo die Elritsucher jetzt sein könnten. Chachabuk antwortet, dass sie sicher irgendwo in Elios sein müssen und gerade jemandem helfen, wie sie es auch damals für die Echsenmenschen getan haben.

Gallerie

Alternative Namen

Sprache Name Übersetzung
Korean Flag.png Koreanisch 차차부크 Chachabuk
Japanese Flag.png Japanisch チャチャブク Chachabuk
Italian Flag.png Italienisch Chachabuck Chachabuk
Polish Flag.png Polnisch Czaczabuk Chachabuk
Spanish Flag.png Spanisch Chacabuch Chaca Buch




NPCs
{{
Region Dorf NPC's Unterstüztende NPC's
Ruben LouHagardAnneGereinigter Geist & Schüchternder Geist BendersWillardUralter Poru
Elder HofmannLeliaEkkoLennart BendersWillardLord Robo
Besma SolvejChachabuckRichardToma BeraukKayaLord Robo
Altera AinaAronAmosAgda Nasodkönig
Peita AlvarLentoPane Berrut
Belder MausHannaGralNoelVanessa ChloeDunkler Pyromar
Hamel PenentioHoratioLucyDenkaDaisy Herr HagenAvalancheHeinrichGraf BelmezArenShascha
Sander RosannaEmirReykaDafarr AnedranKellaynoTraktaKaruBeigaKarisBehemoth
Ranox Bernie SteinEdel & SebastianMysteriöser WundertüteStählerne StalaAmbross HammerstahlIgniaMay & Mace GloriaDarkmoonSirenaJin & InIplitanArteaScarShaschaAnedran
Elysion Yuno & NonoDurendaHugoBernardTheodorNasodvogelElysion Baum DecaMayaHerbaonAdrianSolaceHarnieSigmundIlunisAgaur
Laby's Fantasiewelt Östliches Elios Quelle der ErinnerungSchlafmütze BibbyRuhiger PokkoLebhafter Ookie BellondKapitän
Nördliches Naios MaoKallonPalast-VerteidigungsgeneralGunthorEhemaliger LordDeborahNenya
Zentrum von Naios BellondLaby's Freund
Elyanod AlchemistSchmiedZubehörIgniaArteaAnedranAgaurVentusLinaGajarShaschaGloriaDarkmoon HennonSolaceHarnieRossou
Varnimyr Kleiner Geist ChloeSentinel Commander/deEdith/deLord NephilRossouVentusLinaNero/deStirbargen/de
Reisende ArankaLurielCamillaAdanGlaveHelenMiyu LutoRed Henir's Order Member/de
Sonstige NPCs

Aegirp/deAsker/deBarkat/deBarton/deBerngart/deSir BranderkBranwe Eridel Cloud Mason/deCornwellCorkus/deSultharen/deDynamoElkashuElria/deEzreFred/deGajarGeneral Cronwell/deGeneral Testarossa/deGrace/deGuardian Holy Beasts/deHenirIshmaelIsiladKeypera/deKuenbaran/deLayla/deLilliaLua/deOwen/deRita/deRod Gess/deRossouSerisStirbargen/deSultTed/deTerreWolvernianZohan

Organisationen

COBO ServiceCrow Mercenaries/deDark-Eyed Army/deEldritsucherGuardian Knights/deHenir's Order/deNasod Ruler/deNight Savers/deRote SöldnerritterSeven Tower/deWhite-Ghost Army/de

}}