Eltrion Hangar/de

From Elwiki
Warning: The information in this page is from an old version of Elsword and is no longer available.
??

Phase 2: Erwachen

Hintergrundgeschichte

Nach dem Kampf gegen Eltrion an Elysions Toren, machten sich Elsword und seine Freunde zur Himmelswächter Regenerations-Kammer auf. Sie nutzen die Chance um ihrem Gegner noch mehr massiven Schaden zuzufügen während er sich regeneriert. Jedoch es ist nicht so einfach, da Eltrion sich weiterhin wehrt, aber die El-Truppe schlägt zurück.

Können sie Eltrion zerstören, bevor er sich vollständig regeneriert hat?

Boss: Stahlüberwacher Eltrion MK2

Part 1 Angriffe

In Part 1 kämpft man gegen Eltrions Füße.

  • Stampfen: Eltrion hebt seinen Fuß und stampft auf den Boden, schadet jedem der in der Nähe steht.
  • Intensität: Eltrion springt und stampt seine Füße auf den Boden, wirft jeden Spieler um und fügt Schaden denjenigen zu, die nicht in der Luft sind.
  • Elektronetz: Eltrion setzt eine auf einer Seite der Karte eine Drohe frei, die ein elektronisches Netz spannt. Jedem Spieler der sich darin befindet, wird seine Angriffs-, Laufgeschwindigkeit und Sprungkraft verringert.
  • Elektrosäule: Eine von Eltrions Händen bewegt sich aufs Kampffeld und erzeugt eine Säule aus Elektrizität.


Part 2 Angriffe

In Part 2 kämpft man gegen Eltrions Hände.

  • Elektrische Strahlen: Dronen tauchen an den beiden Enden der Stage auf, die elektronische Strahlen aussenden und zwischen den Plattformen umherfliegen. Schadet Spielern, die im Weg stehen.
  • Greifen: Eltrion nutzt seine Hände und schlägt sie in der Mitte der Stage zusammen.
  • Markierungsexplosion: Ähnlich wie Surveillan, hebt Eltrion eine Hand um einen kleinen Teil der Stage zu markieren, kurz darauf explodieren die Markierungen.
  • Elektronischer Schlag: Ähnlich wie sein Angriff in Phase 1, schlägt Eltrion seine Hand auf die Stage um dir Schaden zuzufügen.
  • Letzte Befreiung: Ähnlich wie sein Angriff in Phase 1, feuert Eltrion einen Laser aus seinem Kern. Die Farbe des Kern zeigt die Richtung, in die er feuert.
  • Neutronenbombe: Eltrions Hände laden Energie und explodieren dann.


Part 3 Angriffe

In Part 3 kämpft man gegen Eltrions Kopf.

  • Elektrische Strahlen: Eine Dronen taucht auf, die elektronische Strahlen aussendet und zwischen den Plattformen umherfliegt. Schadet Spielern, die im Weg stehen. Anders wie in Part 2 taucht nur eine Drohe auf.
  • Blitzschlag: Die Drone stoppt manchmal den Einsatz von Elektrische Strahlen und sendet stattdessen einen Blitzschlag aus, während sie über die Stage fliegt.
  • Panzer Buster: Die Drone stoppt manchmal den Einsatz von Elektrische Strahlen und feuert stattdessen große Laser ab. Der Laser kann horizontal oder vertikal abgefeuert werden.
  • Elektronetz: Eltrion sendet eine Drone auf einer Seite der Stage aus, die ein elektrisches Netz spannt. Jedem Spieler der sich darin befindet, wird seine Angriffs-, Laufgeschwindigkeit und Sprungkraft verringert.
  • Markierungsexplosion: Ähnlich wie Surveillan, markiert Eltrion kleinere Bereiche der Stage mit Markierungen, die kurz darauf explodieren.
  • Elektroball: Eltrion erzeugt 6 elektrische Kugel aus seinem Kopf und platziert sie auf die Stage. Nach dem Aufprall explodieren sie.


Dialog

Boss Intro Cutscene

  • Hangar Computer: Eintritt von Eltrion MK2 bestätigt. Ich wiederhole: Eintritt bestätigt! Energie-Ergänzung und Reparatur-Modus wird aktiviert.

Boss Outro Cutscene

  • Hangar Computer: Energie-Ergänzung von Eltrion MK2 abgeschlossen. Der selbstständige Regenerierungsmodus wird aktiviert.


Music

Eltrion Hangar (Lobby) - field_raid004
Eltrion Hangar (Part 1 und 2) - field_raid007
Eltrion Hangar (Part 3) - field_raid008

Galerie


Alternative Namen

Server Name Translation
South Korea 엘트리온 격납고 Eltrion Hangar
China (Simplified Chinese) 艾特里奥机库 Eltrion Hangar
Germany Eltrion-Hangar Eltrion Hangar
Spain Hangar de Eltrion Eltrion Hangar
France Hangar d'Eltrion Eltrion Hangar
Italy Hangar di Eltrion Eltrion Hangar
Poland Hangar Eltrion Eltrion Hangar
United Kingdom Eltrion Hanger


Jagdfelder
Dungeons
Guides
{{
Geschichte Elsword's WeltSageNPCsGeschichteZeitleiste
Gameplay-Modi DungeonsFelderPvP
Gameplay-Features ErfolgeEldrit-ResonanzEXP-TabelleForce-SkillsQuestsSkill-QuestsSkill-TreeSkillTitelInterface-Guide
Gameplay-Mechaniken MachtboosterCharaktersystemeTeam upManabreakPower-upsSkill-AttributeSpezialeffekreWilleStatistikenStatuseffekteSchwellenwerte
Charakter-Fortschritt 1. Klassenwechsel2. KlassenwechselTranszendenz3. Klassenwechsel
System-Guides BankHeiße QuellenElios StudioItem sperrenMagischer KleiderschrankSchüler-Lehrer-SystemBerufssystemZufallsmissionenHochzeitssystem
Leben-Inhalte AngelnPet-Expedition
Gilden-Inhalte GildeGildenflaggeGildenhauptquartierGildenexpeditionGildenfarm
Items GebrauchswarenWürfelWährungItem-DatenbankMonsterkartenReittierePets
Equipment & Accessories PvP-Sets (S4)BossdropsAusrüstungssetsLegendäre AusrüstungRegions-Ausrüstung

Einzigartige Ausrüstung: Himmelsprisma-AusrüstungElyanod-AusrüstungGeheimdungeon-Ausrüstung

Ausrüstungs-Funktionen Attribut verleihenZerlegenIdentifizierenMagieverzauberungSockelnUpgraden
Cash BingoCharakter-AnpassungErhitzerItem-Shop
Sonstiges TanzbefehleStory-NPCsQuick VoiceSkill-Cut-insSoundtrackWallpaper
Andere Medien AnimationElsword Mobile GamesLight NovelsOffizieller MerchandiseWebcomics
}}