Insel Ereda (S1)

From Elwiki
Jump to navigation Jump to search
Sprache:English • Deutsch • français • polski • 中文(简体)‎
EredaButton.png
EredaDE.png

Insel Ereda (S1)

Ein neuer PvP-basierter Dungeon-Modus!
Beschreibung
Der Ort, an dem die Roten Söldnerritter und die Wächter gegeneinander angetreten sind. Siege in der Schlacht auf der Insel Ereda und erlange die geheime Kraft!

Es wird berichtet, dass beide teilnehmen um Einheit und Entwicklung zu fördern. Dies tun sie allerdings aufgrund versteckter Artefakte auf der Insel, nach der beide Königreiche begehren. Die Insel war durch eine unbekannte Macht versteckt, doch nun ist das mysteriöse Land, genannt Ereda für jeden ersichtlich.

Eine Belagerungsschlacht, bei der du den Sieg erringst, indem du das feindliche Wahrzeichen zerstörst.
Loading-Ereda-IslandDE.jpg
Empfohlenes Level
40 - 70
Itemlevel
30
Karte
Eredalayout.jpg
Eintrittsvoraussetzungen
{{
  • Die Region Peita muss freigeschaltet sein.
    • Die Insel Ereda ist in den Dungeon-Karten von Peita bis Sander auswählbar.
  • Der Dungeon startet spätetens, wenn sich 8 Spieler im Matching befinden.
}}
Gameplay Guide
{{

Nach der Startanimation müssen die Spieler gegen Gegnereinheiten kämpfen, um zum nächsten Abschnitt zu gelangen. In jedem Abschnitt befinden sich zwei Anführer der Wächter, die besiegt werden müssen um weiter zu kommen. Während der Zerstörung des gegnerischen Wahrzeichens befindet sich dort ein großer Verteidigungsturm, der explosive magische Geschosse abfeuert.
Das Team, welches das gegnerische Wahrzeichen und den Verteidigungsturm als erstes zerstört, wird automatisch als Gewinner deklariert. Zwischen den siegenden/verlierenden Spielern werden EXP und AP verliehen.

}}
Belder-Team
{{
Bild Beschreibung Verhalten
VelderSword.png Belder-Schwertsoldat


VelderMagician.png Belder-Magiesoldat - Ein Magier, der für Belder kämpft. Er verwendet verschiedene Feuerexplosionen, um Spieler anzugreifen.


Beachte:
-Besitzen einen Schwellenwert von 30 Treffern.

VelderRusher.png Belder-Sturmsoldat


VelderGuardian.png Belder-Schutzsoldat


Velder Tower1.jpg Belder-Belagerungsturm - Ein großer Turm, der dazu dient gegnerische Einheiten am voranschreiten zu hindern. Er kann Spielern schaden, die zu nah an ihm stehen und feuert in regelmäßigen Abständen Kanonenkugeln ab.


Vern1.jpg Vern, der Riese - Der Schwertkämpfer der Torwächter von Belder.

-Schwertcombo: Vern schwingt sein Schwert drei Mal. Der dritte Schlag wirft den Gegner K.O..

-Geladener Schwung: Vern lädt sein Schwert im Zustand einer Superrüstung auf und startet dann eine einzelne, starke Attacke.

-Brennender Geysir: Eine kleinere Version von Elswords Triadengeysir.

Velder Mage1.jpg Cain, die Mystische - Der Magier der Torwächter von Belder.

-Feuerexplosion: Cain schwingt seinen Stab und lässt eine Explosion aus Feuer frei, dass sich schnell vorwärts bewegt.

-Flammeneruption: Cain beschwört eine Eruption aus Feuer, die den Spieler mehrfach trifft und ihn dann K.O. wirft.

-Wirbelsturm: Eine exakte Kopie von Aishas Wirbelsturm, mit einer längeren Aktivierungszeit. Währenddessen besitzt Cain Unverwundbarkeit und fliegt langsam in die Luft.

Lard1.jpg Lard, der Undurchdringliche - Der Verteidiger der Torwächter von Belder.

-Heftiger Schildschlag: Lard schlägt den Spieler drei Mal mit seinem Schild. Der letzte Schlag wirft den Gegner K.O..

-Schildexplosion: Lard löst eine Feuerexplosion mithilfe seines Schildes aus.

-Defensiver Schlag: Lard schlägt mit seinem Schild auf den Boden und verursacht ein kleine Beben, welches jeden Spieler in seinem Nähe von ihm wegbewegt.

Velder Spear1.jpg Vanessa, die Kühle - Der Speerkämpfer der Torwächter von Belder.

-Speerschwung: Vanessa schwingt ihren Speer im Zustand einer Superrüstung mehrfach. Der letzte Treffer wirft den Gegner K.O.. -Drehender Schnitt: Vanessa dreht sich und trifft jeden, der ihr zu nahe kommt mit ihrem Speer. Die Treffer verursachen den Zustand K.O..

-Energie-Explosion: Vanessa erhält eine Superrüstung und rammt ihren Speer in den Boden. Dadurch verursacht sie eine rote Energie-Explosion, die Spieler so hochwirft, dass sie getroffen werden.

EredaRedTorch.png Feuer der Regeneration


EredaRedTower.png Regenerationsturm der Wächter


}}
Hamel-Team
{{
Bild Beschreibung Verhalten
HamelSword.png Hamel-Schwertsoldat


HamelMagician.png Hamel-Magiesoldat - Ein Magier, der für Hamel kämpft. Er verwendet verschiedene Eisexplosionen um Spieler anzugreifen.


HamelRusher.png Hamel-Sturmsoldat


HamelGuardian.png Hamel-Schutzsoldat


Hamel Tower1.jpg Hamel-Belagerungsturm - Ein großer Turm, der dazu dient gegnerische Einheiten am voranschreiten zu hindern. Er kann Spielern schaden, die zu nah an ihm stehen und feuert in regelmäßigen Abständen Kanonenkugeln ab.


HamelKnightFace.jpg Sig, der Schöne - Der Schwertkämpfer der Torwächter von Hamel.

-Schwertcombo: Sig schwingt sein Schwert drei Mal. Der dritte Schlag wirft den Gegner K.O..

-Geladener Schwung: Sig lädt sein Schwert im Zustand einer Superrüstung auf und startet dann eine einzelne, starke Attacke.

-Eisiger Geysir: Eine kleinere und eisige Version von Elswords Triadengeysir.

Hamel Mage1.jpg Leon, der Heilige - Der Magier der Torwächter von Hamel.

-Eisexplosion: Leon schwingt seinen Stab und lässt eine Explosion aus Eis frei, dass sich schnell vorwärts bewegt.

-Frosteruption: Leon beschwört eine Eruption aus Eis, die den Spieler mehrfach trifft und ihn dann K.O. wirft.

-Eissturm: Eine exakte Kopie von Aishas Eissturm, mit einer längeren Aktivierungszeit. Währenddessen besitzt Leon Unverwundbarkeit und fliegt langsam in die Luft.

Net1.png Zamang, die Mauer - Der Verteidiger der Torwächter von Hamel.

-Heftiger Schildschlag: Zamang schlägt den Spieler drei Mal mit seinem Schild. Der letzte Schlag wirft den Gegner K.O..

-Schildexplosion: Zamang löst eine Eisexplosion mithilfe seines Schildes aus.

-Defensiver Schlag: Zamang schlägt mit seinem Schild auf den Boden und verursacht ein kleine Beben, welches jeden Spieler in seinem Nähe von ihm wegbewegt.

Hamel Spear1.jpg Lexter, die Hacke - Der Speerkämpfer der Torwächter von Hamel.

-Speerschwung: Lexter schwingt ihren Speer im Zustand einer Superrüstung mehrfach. Der letzte Treffer wirft den Gegner K.O.. -Drehender Schnitt: Vanessa dreht sich und trifft jeden, der ihr zu nahe kommt mit ihrem Speer. Die Treffer verursachen den Zustand K.O..

-Energie-Explosion: Lexter erhält eine Superrüstung und rammt ihren Speer in den Boden. Dadurch verursacht sie eine blaue Energie-Explosion, die Spieler so hochwirft, dass sie getroffen werden.

EredaBlueSpring.png Quellwasser der Regeneration


EredaBlueTower.png Regenerationsturm der Wächter


}}
Ereda-Gegner
{{
Bild Beschreibung Verhalten
Ereda Mob.png Seelenprüfer
El Tower1.jpg Eldrit-Turm - In der Mitte des Schlachtfeldes befindet sich ein großer Turm, der die Kraft von El besitzt. Das Team, welches diesen zerstört erhält einen temporären Buff, welches jedes Gruppenmitglied betrifft. Dieser Turm lässt sich schwer zerstören.
  • Anders als bei den Torwächtern, dem Quellwasser/ Feuer der Regeneration und den Regenerationstürmen der Wächter, wird das Zerstören des Eldrit-Turms nicht mit Punkten belohnt. Es sollte sich nur um Turm gekümmert werden, wenn sich der Punktestand des Teams nah an dem des Gegners befindet.
  • Der Buff betrifft keine toten Spieler. Sollte der Turm zerstört werden, während ein Spieler auf seine Wiederbelebung wartet, erhält dieser keine Effekte des Buffs, sobald er sich wieder auf dem Feld befindet.

Turmattacke: Der Eldrit-Turm wirft einen Energie-Orb ab, der moderaten Schaden und den Zustand Fluch bei getroffenen Spielern verursacht.

Turmwächter: Der Eldrit-Turm verfügt über mehrere geisterartige Wächter, die Spieler bekämpfen und als Hindernis dienen.

}}
Rang (nur KR)
{{

Es können Ränge durch das Gewinnen / Verlieren auf der Insel Ereda erreicht werden (Rang E ~ S++).

Ereda Ränge
RankE2.png RankD2.png RankC2.png RankB2.png RankA2.png RankS2.png RankSS2.png RankSSS2.png

Die Eroberungs-Seite wurde an der Pinnwand hinzugefügt unter [Rang].

EradaBoard.png

Der höchste Rang in der Eroberung wird "Star-Rang" genannt.

Rang Detail
RankStar2.png
Wird wöchentlich unter den Top 100 verteilt.
Charaktere, die den Star-Rang besitzen können eine Woche lang den Titel "Absolute of Ereda" verwenden.

Maximale und minimale Ränge pro Levelbereich - Wurde hinzugefügt, um gegen Charaktere mit den gleichen Skills und Fähigkeiten gematcht zu werden.

Charakter-Level Verfügbare Ränge
Lv. 1 ~ Lv. 40 RankD2.png ~ RankE2.png
Lv. 41 ~ Lv. 50 RankC2.png ~ RankD2.png
Lv. 51 ~ Lv. 60 RankB2.png ~ RankC2.png
Lv. 61 ~ Lv. 69 RankA2.png ~ RankB2.png
Lv. 70 RankSSS2.png ~ RankS2.png
}}
BGM
Insel Ereda - pve_stage01
Galerie


Dungeons