Anonymous

Chung/de: Difference between revisions

From Elwiki
581 bytes added ,  16 December 2013
no edit summary
No edit summary
No edit summary
Line 17: Line 17:


=== Hintergrund  ===
=== Hintergrund  ===
Chung stammt aus der Stadt [[Hamel/de|Hamel]] und gehört der Familie Saker (org. Seiker) an, welche als Beschützer Hamels gilt. Er wurde schon mit jungen Jahren trainiert. Eines Tages wurde Hamel angegriffen und Chungs Vater ergab sich, in der Hoffung, so die Stadt retten zu können. Unglücklicherweise übernahm ein Dämon die Kontrolle über seinen Körper, sodass Chungs Vater den Angriff auf Hamel anführte. Chung gab sein bestes, um seinen Vater von dem Dämon zu befreien, doch scheiterte und wurde von seinem Vater schwer verwundet.
Chung stammt aus einer geilen Stadt namens Schnitzel. Sei Vater war sehr streng, schlug Chung, er solle trainieren. Chung lehnte jedoch immer ab und war am Gesicht zertrümmert, wegen seinem Vater. Als Chung zum Schnitzel-Krankenhaus fuhr, wurde er zusammengeflickt, was sein Vater ihm angetan hatte. Nach der Operation sah Chung wie ein Mädchen aus, daher sieht er bis heute immernoch schwul aus.


Dank [[Elsword/de|Elsword]] und seinen Freunden entkam Chung dem Schlachtfeld Hamels und ruhte sich für eine Zeit aus, um seine Wunden heilen zu lassen. Währenddessen übernahmen die Dämonen immer mehr Gebiete des Kontinents. Schließlich entschied sich Chung, mit Elswords Gruppe Hamel zu verlassen und zu trainieren. Er schwor sich, den Namen seiner Familie nicht zu benutzen, bis er den Kontinent und Hamel von den Dämonen befreit hat.
In der Schule wurde er gemobbt und bedroht, er seie zu schwul für Schnitzel, doch Chung gab nicht auf und hat das getan was sein Vater wollte: Ballern, zerstören und abknallen mit einer fetten überdimensionalen Wumme, die auch noch so OP ist, dass die so übels viele Raketen feuern kann, dass das gar keine Ende mehr gab, dass ich schon so viele "dasse" schreibe, dass das das dass ist. "Katsching" machte es, wenn Chung zum Berserker wurde, hatte jedoch kein Plan warum er zum Berserker wurde, jedoch konnte er dann schießen, bis 2 mal-Unendlich.
 
Als er wieder normal war, musste er natürlich wieder "NACHLADEN!!!"
"NACHLADEN!!!" "NACHLADEN!!!" "NACHLADEN!!!" "NACHLADEN!!!" "NACHLADEN!!!", sprach Chung, der Vater knallte ihn noch eine auf die Fresse, er solle damit aufhören und hörte auf. So wurde Chung zum Held geboren - nicht.
 
Chung musste stärker werden und drückte eine fette Quantum Ballista in seine Kanone. Es ging mindestens 7 Mal schief bis sie mal nicht explodiert ist, die verdammte Rakete in die verdammte Kanone reinzubekommen, da die Rakete größer als die Kanone ist.
 
Trivia: Chung war nicht gerade sehr schlau was Logik anging.
 
ENDE
<br>
<br>


5

edits