Die Geschichte von Belder

From Elwiki
< Story‎ | Velder
Jump to navigation Jump to search
Stubf.png
Dieser Artikel ist unvollständig. Du kannst dabei helfen, ihn mit neuen Informationen zu erweitern.
Sprache:English • Deutsch • 中文(简体)‎


Belder

Nur über das Tal von Peita erreichbar, liegt die Hauptstadt Belder am Äquator von Rurensia. Die Quelle der Dunkelheit, die in Peita vorherrscht, scheint von Belder aus zu kommen. Das Königreich wurde fast vollständig von den Mächten der Dunkelheit erobert. Resultierend daraus floh die Bevölkerung Belders an den Rand des Königreiches. Dort hoffen sie, im Kampf gegen die dunklen Mächte ihr Königreich zurückerobern zu können.

Kapitel 10: Krise in Belder

EpicDer Fall der Hauptstadt Belder
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Erfülle eine der folgenden Bedingungen:
  • Erreiche Lv. 44
  • Feldlager betreten

Offenbar ist in der Hauptstadt des Kontinents, Belder, etwas Schlimmes passiert. Geh ins Feldlager und sprich mit Vanessa, der Anführerin der Königlichen Garde von Belder. Du findest das Feldlager gleich hinter dem Hügel der Seelen.

Dialog bei Quest-Annahme
  • Aranka: Etwas Schreckliches ist passiert! Belder, die Hauptstadt des Kontinents, ist in Gefahr! Ich kann jetzt nichts erklären. Ich muss weiter und die Nachricht im ganzen Land verbreiten. Bitte hilf unserem Königreich, Abenteurer!
Dialog bei Quest-Vollendung
  • Vanessa: Hallo. Ich bin Vanessa, die Anführerin der königlichen Garde von Belder. Danke, dass du gekommen bist.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 185,100 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
EXP 60,190 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
Epic[Dungeon] Kleine Risse
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Dritter Bezirk, mind. 'normal' betreten
  • Dritter Bezirk, mind. 'normal' durchqueren
  • Unohound (Dritter Bezirk, mind. 'normal') 0/1

Belder ist in der Hand der Dämonen. Die Soldaten von Belder kampieren im Feldlager vor der Stadt und warten auf eine Gelegenheit zu ihrer Rückeroberung. Aber Vanessa hat schon Schwierigkeiten damit, einen Weg über die Stadtmauern zu finden. Überwinde die Stadtmauer und durchquere den Dritten Bezirk!

Dialog bei Quest-Annahme
  • Vanessa: Die Situation ist folgende: Hier in der Hauptstadt haben wir das größte Eldritstück des gesamten Kontinents. Es wird strengstens bewacht, aber ... Vor ein paar Tagen öffneten sich Portale im Inneren des Raumes, in dem das Eldritstück aufbewahrt wird und Dämonen strömen heraus. Perfekt ausgebildete Kampftruppen. Sie fegten die Verteidiger weg und besetzten das Schloss. Und schon wenig später mussten wir die ganze Stadt aufgeben. Immerhin verfolgten sie uns nicht weiter. Bis jetzt haben wir keine Möglichkeit gefunden, in die Stadt zu gelangen. Doch wenn es stimmt, was man von dir hört, dann bist du unsere einzige Hoffnung. Sieh nach, was im Dritten Bezirk los ist und berichte mir davon!
Dialog bei Quest-Vollendung
  • Vanessa: Du hast also einen Weg in die Stadt gefunden? Sehr gut. Ich hoffe, wir können die Dämonen schnell zurückdrängen.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 185,100
Consume38.png
Gegengift x 15 NOIMAGE.png N/A
EXP 60,190 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
Epic[Dungeon] Dämonen in der Gasse
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Dritter Bezirk, mind. 'schwer' betreten
  • Erzvargo-Attentäter (Dritter Bezirk, mind. 'schwer') 0/3

Auf dem Weg zur Hoffnungsbrücke scharen sich immer mehr flinke Vargo mit Masken zusammen und greifen unsere Söldner an. Diese hinterhältigen Attacken sind nur schwer abzuwehren für die ehrlich kämpfenden Soldaten. Geh zum Dritten Bezirk und beseitige die Erzvargo-Attentäter!

Dialog bei Quest-Annahme
  • Vanessa: Während ihr nach einem Fluchtweg gesucht habt, haben wir Späher ausgesandt. Doch die Soldaten, die zur Brücke geschickt wurden, werden nach und nach von unbekannten Dämonen überwältigt. Findet heraus, was da los ist und beseitigt die Gefahr!
Dialog bei Quest-Vollendung
  • Vanessa: Attentäter, die aus dem Dunkel angreifen ... Ich verachte diese Dämonen! Die Streitmacht der Dämonen ist viel stärker als erwartet. Wir können keine direkte Konfrontation riskieren. Geht zu Noel, dem Minnesänger. Er war früher Söldner und ein überragender Kämpfer. Vielleicht hat er einen Rat für uns.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 185,100 HQ Shop Item 110882.png Stück einer Vargorüstung x 9 NOIMAGE.png N/A
EXP 60,190 HQ Shop Item 130089.png Rüstungsupgradestein Lv.4 x 1 NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
Epic[Dungeon] Kriegsmusik
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Dritter Bezirk, 'Experte' betreten
  • Noten des Vargo-Marschlieds (Vargo-Kommandant, Dritter Bezirk, 'Experte') 0/3
  • Erzvargo-Palastwache (Dritter Bezirk, 'Experte') 0/3
  • Erzvargo-Sturmsoldat (Dritter Bezirk, 'Experte') 0/3
  • Erzvargo-Scharfschütze (Dritter Bezirk, 'Experte') 0/3

Der Vargo-Kommandant, das strategische Gehirn hinter den koordinierten Angriffen der Erzvargo, bedient sich musikalischer Codes, um seine Befehle zu übermitteln. Wer hätte das von diesen unzuvilisierten Dämonen gedacht?! Geh zum Dritten Bezirk, beseitige die Erzvargo und besorge die Noten dieser Musik!

Dialog bei Quest-Annahme
  • Noel: Hey, warum fragt ihr mich? Ich bin nur ein einfacher Minnesänger. Das Kämpfen habe ich schon lange aufgegeben. Na gut. Also ein Kampf gegen Dämonen? Das ist wahrlich einmal etwas anderes als zu meinen Söldnertagen. Ich werde nicht mitkämpfen, aber ich kann euch ein paar Tricks beibringen. In jedem Bezirk werdet ihr jeweils auf einen großen Dämon treffen. Er ist dort der Befehlshaber. Er lenkt seine Truppen mit Hilfe von Musik, oh ja! Wenn ihr die Dämonen in der unmittelbaren Umgebung der Befehlshaber besiegt, dann schwächt das ihre Streitmacht beträchtlich. Ah! Da habe ich auch gleich eine Bitte an euch. Könntet ihr mir die Noten bringen, die sie benutzen`? Daran bin ich äußerst interessiert.
Dialog bei Quest-Vollendung
  • Noel: Ach, das war doch nur ein kleiner Tipp. Aber es freut mich, wenn es euch weitergeholfen hat. Und danke für die Noten!
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 197,200 HQ Shop Item 130080.png Waffenupgradestein Lv.4 x 1 NOIMAGE.png N/A
EXP 63,780 HQ Shop Item 110882.png Stück einer Vargorüstung x 9 NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
Epic[Dungeon] Eine neue Hoffnung
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Hoffnungsbrücke, mind. 'normal' betreten
  • Hoffnungsbrücke, mind. 'normal' durchqueren
  • Chloe (Hoffnungsbrücke, mind. 'normal') 0/1

Der einzige Weg vom Dritten Bezirk zum Palast führt über die Hoffnungsbrücke, doch die wird von den Dämonen gehalten. Auf der Brücke gibt es keine Deckung, das dürfte ein heftiger Kampf werden. Erledige die Dämonen, die sich dir in den Weg stellen und überquere die Hoffnungsbrücke!

Dialog bei Quest-Annahme
  • Vanessa: Später Noel. Wir haben noch viel zu tun. Nun zur nächsten Taktik: Die Hoffnungsbrücke muss man unbedingt überqueren, um zum Königsschloss von Belder zu kommen. Bitte helft uns, die Brücke zu räumen! Sonst werden unsere Verluste furchtbar. Unsere Soldaten rücken nun zur Hoffnungsbrücke vor. Sie berichten von blendend schönen, aber äußerst begabten Bogenschützen, die das Erreichen der anderen Seite unmöglich machen.
Dialog bei Quest-Vollendung
  • Vanessa: Das kann doch nicht wahr sein! Die Dämonen haben bereits Barrikaden auf der Brücke gebaut?!
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 197,200 HQ Shop Item 109945.png Zauberstein x 1 NOIMAGE.png N/A
EXP 63,780 Dunno.png Verbesserte Schemen-Handschuhe NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
Epic[Dungeon] Versperrte Hoffnung
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Hoffnungsbrücke, mind. 'schwer' betreten
  • Barrikaden (Hoffnungsbrücke, mind. 'schwer') 0/6

Die Barrikaden, die der Dämonenstamm überall auf der Hoffnungsbrücke aufgebaut hat, erschweren den Soldaten das Passieren. Zerstöre die Barrikaden und mache ihnen den Weg frei!

Dialog bei Quest-Annahme
  • Vanessa: Sie bestehen nur aus einfachen Balken, aber der Weg ist schmal und sie stellen ein Hindernis dar, das wir uns im Kampf nicht leisten können. Geh zur Hoffnungsbrücke und zerstöre die Barrikaden des Feindes!
Dialog bei Quest-Vollendung
  • Vanessa: Wir kommen nun leichter voran. Aber die Gefahr ist noch lange nicht beseitigt.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 197,200 HQ Shop Item 109945.png Zauberstein x 1 NOIMAGE.png N/A
EXP 63,780 Dunno.png Verbesserte Schemen-Schuhe NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
Epic[Dungeon] Ein mühsamer Weg
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Hoffnungsbrücke, 'Experte' betreten
  • Erzvargo-Attentäter (Hoffnungsbrücke, 'Experte') 0/2
  • Molpos (Hoffnungsbrücke, 'Experte') 0/1
  • Dunkelelf-Wachposten (Hoffnungsbrücke, 'Experte') 0/2
  • Chloe (Hoffnungsbrücke, 'Experte') 0/1

Auf der Hoffnungsbrücke sind sehr bewegliche Dunkelelfen und Erzvargo-Attentäter positioniert, allen voran ihre Anführer Chloe und Molpos. Geh zur Hoffnungsbrücke und beseitige sie!

Dialog bei Quest-Annahme
  • Vanessa: Wir von der Miliz treffen Vorbereitungen für den Marsch auf den Palast. Aber der größte Stolperstein auf unserem Vormarsch zum Palast sind die Anführer der Erzvargo-Attentäter und der Dunkelelf-Wachposten. Sie haben unserer Miliz mit einem Überraschungsangriff einen schweren Schlag versetzt und sind wieder verschwunden, bevor wir reagieren konnten. Das können wir auf keinen Fall auf uns sitzen lassen. Wenn wir uns nicht bald um sie kümmern, werden sie uns wieder auflauern.
Dialog bei Quest-Vollendung
  • Vanessa: Das sind keine gewöhnlichen Dämonen. Ich fürchte, dass sie sich uns in den Weg stellen werden, wohin wir auch gehen.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 209,700 HQ Shop Item 130089.png Rüstungsupgradestein Lv.4 x 1 NOIMAGE.png N/A
EXP 67,530 Dunno.png Verbessertes Schemen-Oberteil NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
Epic[Dungeon] Lumpengesindel
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Hoffnungsbrücke, 'Experte' betreten
  • Vargo-Kommandant (Hoffnungsbrücke, 'Experte') 0/4

Die Vargo in Belder sind viel besser gerüstet als die in Peita. Außerdem werden ihre Truppenbewegungen von Vargo-Kommandanten koordiniert und daher ist es nicht einfach, gegen sie zu kämpfen. Geh zur Hoffnungsbrücke und erledige die Vargo-Kommandanten , damit die Befehlsstruktur gestört wird!

Dialog bei Quest-Annahme
  • Vanessa: Die Vorbereitungen für den Vormarsch zum Palast sind beinah abgeschlossen. Wir werden die Dämonen mit einem Schlag hinwegfegen. Das ist zumindest der Plan. Die Dämonensoldaten, die die Hoffnungsbrücke besetzt halten, sind viel besser organisiert als die, die ihr in Peita getroffen habt. Aber wenn man nur die Kommandanten erledigt, dann werden sie in Chaos verfallen. Bitte werft an vorderster Front ihre Kommandostruktur über den Haufen. Ich führe dann meine Truppen in den Kampf!
Dialog bei Quest-Vollendung
  • Vanessa: Der Vormarsch der Miliz war erfolgreich! Der Palast liegt direkt vor uns!
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 209,700 HQ Shop Item 077190.png Starkes Elixier x 6 NOIMAGE.png N/A
EXP 67,530 HQ Shop Item 077180.png Mittelstarkes Mana-Elixier x 6 NOIMAGE.png N/A
AP 0 Dunno.png Verbessertes Schemen-Beinkleid NOIMAGE.png N/A
}}

Kapitel 11: Die eroberte Hauptstadt

Epic[Dungeon] Der brennende Palast
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Palaststraße, mind. 'normal' betreten
  • Palaststraße, mind. 'normal' durchqueren
  • Vargopanzer (Palaststraße, mind. 'normal') 0/1

Wir sind endlich über die Hoffnungsbrücke zur Palaststraße gelangt, doch statt der prachtvollen Straße warteten nur brennende Ruinen auf uns. Hoffentlich ist der Palast noch sicher. Dringe bis zum Palast vor!

Dialog bei Quest-Annahme
  • Vanessa: Der Weg zum Palast ist nun frei, aber ... Dort wüten grausame Flammen. Ich hoffe, man kommt überhaupt bis zum Palast durch. Wir brauchen dich als Späher! Bitte sieh nach, ob die Straße passierbar ist. Vielleicht können wir im Palast noch jemanden retten! Unsere Hauptstadt brennt schon so lange. Nur Ruinen werden bleiben ...
Dialog bei Quest-Vollendung
  • Vanessa: Gute Arbeit, Späher! Es ist also, wie wir vermuteten. Der Palast steht in Flammen. Das hat es noch nie gegeben. Und wir können nichts dagegen tun.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 209,700 HQ Shop Item 109945.png Zauberstein x 1 NOIMAGE.png N/A
EXP 67,530 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
Epic[Dungeon] Der Ruf der Flammen
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Palaststraße, mind. 'schwer' betreten
  • Kena (Palaststraße, mind. 'schwer') 0/12

Die ganze Straße bis zum Palast steht in Flammen. Du siehst hinter den Mauern den unberührten Palast, aber keine Möglichkeit, das Feuer zu löschen. Geh zur Palaststraße und besiege Kena, den Geist, der in den Flammen geboren wurde, um weiterem Schaden vorzubeugen!

Dialog bei Quest-Annahme
  • Vanessa: Aber mir fällt da etwas auf: Das Feuer auf den Wegen erlischt nicht. Was für eine Teufelei verbirgt sich dahinter?
  • Noel: Das ist doch kein großes Geheimnis! Die Dunkelelfen haben Feuergeister gerufen. Daher brennt alles immer weiter, klar? Diese Kenas können schon aus kleinsten Funken riesige Feuer entfachen. Krasser Anblick, sag ich dir.
  • Vanessa: Die Feuergeister sind dafür verantwortlich? Bedeutet das, dass wir die Flammen löschen können, wenn diese Geister erledigt sind? Ich werde sofort meine Soldaten instruieren.
  • Noel: Einfach die Feuergeister zu besiegen reicht nicht aus. Wenn nur ein kleines bisschen Feuerkraft übrig bleibt, dann erwachen sie wieder zu neuem Leben. Der Palast darf nicht weiter beschädigt werden! Erledigt alle Feuergeister, die ihr seht. Dann können wir uns um neu auflodernde Feuer kümmern.
Dialog bei Quest-Vollendung
  • Noel: Die Flammen sind überall. Ich mag gar nicht hinsehen ... Ich ziehe mich lieber zurück und dichte eine Elegie ...
  • Vanessa: Du bist ja ganz schwarz vor Ruß! Ich werde den Soldaten befehlen, Wasser bereit zu halten. Komm schnell hierher ...
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 209,700 HQ Shop Item 130089.png Rüstungsupgradestein Lv.4 x 1 NOIMAGE.png N/A
EXP 67,530 HQ Shop Item 110882.png Stück einer Vargorüstung x 9 NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
Epic[Dungeon] Der Weg des Kriegers
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Palaststraße, 'Experte' betreten
  • Maggurd (Palaststraße, 'Experte') 0/1
  • Polka (Palaststraße, 'Experte) 0/1

Auch unter den Vargo gibt es Krieger, die nach Ritterlichkeit streben. Maggurd gehört zu ihnen. Er ist ein Meister im Kampf mit dem Speer und reitet auf dem Kockatrigl Polka. So ehrbar sein Gebaren auch ist, er ist viel zu gefährlich, um ihn am Leben zu lassen. Geh zur Palaststraße und besiege Maggurd und Polka!

Dialog bei Quest-Annahme
  • Vanessa: In der Zwischenzeit habe ich einen weiteren Auftrag für dich: Eine neue Bedrohung ist aufgetaucht. Unsere fähigsten Soldaten fallen einer nach dem anderen und das nur wegen einem einzigen Dämon.
  • Noel: Dämon, Dämon. Ich höre immer nur 'Dämon' ... Was ist denn das nun wieder für ein Kerl?
  • Vanessa: Es handelt sich um einen Vargo.
  • Noel: Nein, wirklich?? Das ist ja ... Ich bin sprachlos!
  • Vanessa: Spar dir die Witze! Er benutzt einen Speer und reitet auf einem Kockatrigl. Offenbar arbeitet er nicht mit den anderen Vargo zusammen und ist nur an Zweikämpfen interessiert. Am liebsten bestreitet er Zweikämpfe gegen meine stärksten Soldaten. Und er hat jeden einzelnen besiegt.
  • Noel: Oho, dann muss er wirklich gefährlich sein. Aber viel mehr beeindruckt mich, dass er den Kampf Mann gegen Mann vorzieht. Ein Vargo, der ritterliche Tugenden kennt. Das hätte ich nie für möglich gehalten.
  • Vanessa: Mag sein, aber ich kann darauf keine Rücksicht nehmen. Wir müssen ihn unbedingt stoppen! Hilfst du uns? Es gibt niemanden außer dir, der es mit ihm aufnehmen könnte. Er nennt sich Maggurd. Suche nach ihm auf der Palaststraße!
Dialog bei Quest-Vollendung
  • Noel: Gute Arbeit, Kumpel! Zeig's diesen aufgeblasenen Vargo!
  • Vanessa: Vielen Dank. Auch die Krieger, die von Maggurd besiegt wurden, werden sich freuen. Du bist ein Held hier im Lager!
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 222,800
Consume13.png
Quellwasser des Heiligen Bodens x 10 NOIMAGE.png N/A
EXP 71,510
Consume14.png
Mysteriöses Quellwasser x 10 NOIMAGE.png N/A
AP 0 HQ Shop Item 110882.png Stück einer Vargorüstung x 9 NOIMAGE.png N/A
}}
Epic[Dungeon] Vargo-Alchemie
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Palaststraße, 'Experte' betreten
  • Lehrbuch der Alchemie (Erzvargo-Alchemist, Palaststraße, 'Experte') 0/20
  • Vargopanzer (Palaststraße, 'Experte') 0/1

Die Vargo besitzen offenbar hervorragende Kenntnisse in Magie, Alchemie und Mechanik. Nur so ist zu erklären, dass sie ein Monstrum wie den Vargopanzer bauen können. Andererseits sind solche Wunderwerke sehr anfällig gegen Sabotage. Geh zur Palaststraße, zerstöre den Vargopanzer und nimm den Vargo ihr Lehrbuch der Alchemie weg, damit sie keinen neuen bauen können!

Dialog bei Quest-Annahme
  • Vanessa: Jetzt, wo unsere Soldaten Maggurd nicht mehr fürchten müssen, sind sie auf eine weitere Teufelei der Dämonen gestoßen: eine eiserne Maschine auf Rädern! Sie nennen es 'Panzer'. Ich weiß nicht, ob sich Dämonen in diesem Panzer verstecken, oder ob es ein Roboter ist. Keiner unserer Soldaten wagte sich nah genug heran, um das herauszufinden. Aber eines ist klar: Viele Gebäude würden noch stehen, wenn dieser Panzer nicht gewesen wäre. Und wenn ihn niemand aufhält, wird er bald die Tore des Palastes einreißen. Du musst ihn unbedingt aufhalten, bevor er noch mehr Schaden anrichten kann! Du findest ihn am Ende der Straße, vor dem Palasteingang.
Dialog bei Quest-Vollendung
  • Vanessa: Gute Arbeit! Nun gibt es nichts mehr, was uns auf dem Weg zum Palast aufhalten könnte.
  • Noel: Feine Sache, aber wie kommen wir hinein? Vielleicht hätten wir doch den Panzer das Tor aufbrechen lassen sollen, hehe ...
  • Vanessa: Unsinn, das Risiko wäre viel zu groß gewesen! Solange die Palasttore geschlossen sind, besteht eine geringe Chance, dass der König noch lebt.
  • Noel: Wer weiß. Er hat noch kein Lebenszeichen von sich gegeben. Ich meine ja auch nur, dass es nicht besonders klug ist, weiter in den brennenden Straßen zu kämpfen. Jeden Tag sterben weitere Soldaten! Wir sollten uns zurückziehen, solange wir noch können. Und wir brauchen Hilfe von außerhalb.
  • Vanessa: Ich habe direkt nach der Ankunft der Dämonen einen Brief losgeschickt. Aber bis jetzt kam keine Antwort. Ich fürchte, er wurde abgefangen. Und Noel hat Recht, wir sitzen hier auf dem Präsentierteller. Die Dämonen können uns von allen Seiten angreifen oder einfach ausräuchern. Kannst du dich zu den Roten Söldnerrittern durchschlagen? Mit ihnen an unserer Seite ...
  • Noel: Whoa, nicht so schnell! Der Ritterbund wäre eine große Hilfe. Aber bis sie hier sind, ist von uns nur noch Asche übrig. Und Asche schmeckt furchtbar, bäh! Wir müssen es vorerst alleine schaffen. Stabilisiert eure Position und sorgt für einen sicheren Rückzugsweg, dann sehen wir weiter.
  • Vanessa: Du hast Recht. Ich vergesse mich vor Aufregung. Lass uns überlegen, wohin wir uns am besten zurückziehen. Hier vor den Toren des Palastes können wir nicht bleiben.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 222,800 Dunno.png Gegrilltes Fleisch x 5 Unknown Weapon.png Beldermiliz-Waffe
EXP 71,510 HQ Shop Item 110882.png Stück einer Vargorüstung x 35 NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
Epic[Dungeon] Rückzug
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Brennende Brücke, mind. 'normal' betreten
  • Brennende Brücke, mind. 'normal' durchqueren
  • Irrer Puppenmeister (Brennende Brücke, mind 'normal') 0/1

Ihr habt euch bis zum Palasttor vorgekämpft, aber der Widerstand der Dämonen wird nicht weniger. Ein weiterer Vormarsch ist nicht möglich. Kehre über die Brennende Hoffnungsbrücke zurück zum Feldlager!

Dialog bei Quest-Annahme
  • Vanessa: Oh nein, die Dämonen sind uns zuvorgekommen! Sie reißen die Hoffnungsbrücke ab! Wenn ihnen das gelingt, sind wir verloren. Es ist der einzige Weg hier raus! Beeile dich! Sichere die Reste der Brücke, bevor sie ganz einstürzt!
Dialog bei Quest-Vollendung
  • Vanessa: Zum Glück ist die Brücke noch nicht ganz eingestürzt ... Aber die Kampflinie der Dämonen steht noch. Wir benötigen deine Kampfkraft auch weiterhin ...
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 222,800 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
EXP 71,510 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
Epic[Dungeon] Du kannst nicht vorbei
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Brennende Brücke, mind. 'schwer' betreten
  • Baradon (Brennende Brücke, mind. 'schwer') 0/1

Auf dem Rückzug stellt sich euch ein riesiger Vargo in den Weg. Die Belder-Schutztruppe ist nicht in der Lage, ihn zu besiegen. Geh zur Brennenden Hoffnungsbrücke und mach den Weg frei!

Dialog bei Quest-Annahme
  • Noel: Ist dir etwas Besonderes aufgefallen?
  • Vanessa: Es tut mir leid, wenn ich euch unterbreche, aber es ist ein Problem bei unserem Rückzugsplan aufgetreten. Ein riesiger Vargo versperrt den Weg zur Brücke.
  • Noel: Ein riesiger Vargo? Was ist das denn wieder für ein Kerl ...
  • Vanessa: Sein Körper wird von einer starken Rüstung geschützt, deswegen kann ihm kein Angriff etwas anhaben. Im Moment können wir nichts Anderes tun, als uns von ihm fernzuhalten. Ich glaube, sein Ziel ist nicht, uns anzugreifen, sondern den Weg zu versperren. Er ist wie ein lebendiger Belagerungsturm!
  • Noel: Dann hat das Vorrang. Der Weg muss freigeräumt werden, sonst war alles umsonst. Du kümmerst dich darum, oder? Erledige diesen Kerl! Wir reden weiter, wenn du zurück bist.
Dialog bei Quest-Vollendung
  • Vanessa: Vielen Dank. Nun können sich alle bis zur Hoffnungsbrücke zurückziehen.
  • Noel: Das beruhigt mich. Eine Krise haben wir nun schon bewältigt. So, jetzt können wir unser Gespräch endlich fortführen.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 222,800 HQ Shop Item 077180.png Mittelstarkes Mana-Elixier x 10 NOIMAGE.png N/A
EXP 71,510 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
Epic[Dungeon] Freie Wege
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Brennende Brücke, mind. 'schwer' betreten
  • Belagerungsturm (Brennende Brücke, mind. 'schwer') 0/3

Vanessa befiehlt den Rückzug, doch die verstreuten Soldaten haben nicht mehr genug Kampfkraft, um durch die Reihen der Dämonen zu brechen. Geh zur Brennenden Hoffnungsbrücke und beseitige die Belagerungstürme, damit die Soldaten zurückkehren können!

Dialog bei Quest-Annahme
  • Vanessa: Ich erläutere dir noch einmal den Plan. Wir haben nur ein Ziel: Den Dämonenstamm aus Belder zu vertreiben. Um dies zu erreichen, müssen wir noch zwei wichtige Sachen erledigen. Als Erstes müssen wir die Soldaten von Belder zusammenziehen und neu formieren. Im Moment sind unsere Soldaten über die ganze Stadt verstreut. Nur ein Drittel steht zur freien Verfügung. Ein weiteres Drittel versucht, in den Palast hineinzukommen. Der Rest ist im Palast gefangen und versucht, sich einen Weg nach draußen zu erkämpfen. So verstreut haben wir keine Chance gegen die Dämonen. Daher muss das unser erster Schritt sein. Als Zweites ... Nein, das erzähle ich dir erst, wenn es soweit ist. Es ist besser, sich auf eine Sache zu konzentrieren.
  • Noel: Hey, da ist ja unser Held wieder! Hahaha. Wenn wir sie nicht schnell da rausholen, haben sie nur noch die Wahl zwischen den brennenden Häusern und Tod von Dämonenhand ... Keine guten Optionen, wenn du mich fragst. Hilf ihnen und zerstöre die Belagerungstürme! Nach allem, was ich bisher von dir gesehen habe, sollte das ja kein Problem sein. Wir sehen uns dann!
Dialog bei Quest-Vollendung
  • Noel: Gute Arbeit! Nun werden die Flüchtlinge und Soldaten nicht mehr durch die Belagerungstürme aufgehalten.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 222,800 Dunno.png Verbesserte Belder-Kämpfer-Handschuhe NOIMAGE.png N/A
EXP 71,510 HQ Shop Item 110883.png Kristall der Dunkelheit x 10 NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
Epic[Dungeon] Seelenfeuer
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Brennende Brücke, 'Experte' betreten
  • Seelenstück des Puppenmeisters (Glöckchen-Puppe, Brennende Brücke, 'Experte') 0/2

Gral und Noel haben eine Idee, wie man dem Irren Puppenmeister das Handwerk legen könnte. Geh zur Brennenden Hoffnungsbrücke, kämpfe nach Grals Methode gegen den Irren Puppenmeister und bring ein Seelenstück des Puppenmeisters zurück!

Dialog bei Quest-Annahme
  • Noel: Gral, was sagst du dazu?
  • Gral: Ja, Noel. Damit wird sich der Irre Puppenmeister selbst ins Verderben stürzen, wie du vermutet hast. Aber wir haben nicht die Zeit, darauf zu warten. Hier, trink das!
  • Eve: Bitte um Analyse.
  • Gral: Dieser Trank stellt eine Verbindung zur Dämonenwelt her. Keine Angst, das ist alles ganz harmlos. Mit seiner Kraft wirst du in der Lage sein, dem Irren Puppenmeister jeweils einen kleinen Teil seiner Seele abzunehmen. Bring diese Seelenstücke dann zu mir! Kannst du mir die Seelenstücke des Irren Puppenmeisters bringen? Ich werde sie dann vernichten.
Dialog bei Quest-Vollendung
  • Gral: Das ist das Ende de Irren Puppenmeisters! Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt müssen wir nur noch die Feuer löschen, die der Kerl gelegt hat.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 236,900 Dunno.png Verbesserte Belder-Kämpfer-Schuhe NOIMAGE.png N/A
EXP 75,860 HQ Shop Item 110883.png Kristall der Dunkelheit x 10 NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
Epic[Dungeon] Spriggan, Dämonenritter
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Händlerviertel, mind. 'normal' betreten
  • Gebiet sichern (Händlerviertel, mind. 'normal')
  • Spriggan (Händlerviertel, mind. 'normal') 0/1

Im Händlerviertel stehen nur noch Ruinen. Die Dämonen laufen plündernd zwischen den zerstrümmerten Gebäuden umher und greifen jeden an, der sich in ihre Nähe wagt. Versuche, Sicherheit für die Rückzugsroute herzustellen, die durch das Händlerviertel führt!

Dialog bei Quest-Annahme
  • Vanessa: Kaum haben wir einen Berg bezwungen, wartet schon der nächste Gipfel.
  • Gral: Vanessa, ist der Rückzug noch nicht beendet?
  • Vanessa: Unsere Truppen sind bis zum Händlerviertel gekommen. Dort liegt alles in Trümmern. An ein Durchkommen ist nicht zu denken. Und als wäre das nicht schlimm genug, plündern auch noch Dämonen die verwüsteten Straßen. Die Soldaten können unter diesen Umständen nicht für die Sicherheit der Flüchtlinge garantieren. Nicht einmal für ihre eigene! Nehmt euch vor allem vor dem kleinen Dämonenritter Spriggan in Acht, der mit einer leuchtenden Kugel umherläuft. Die Flüchtlinge und Spriggan dürfen auf keinen Fall zusammentreffen. Wenn Spriggan, der als der stärkste Ritter der Dämonen bekannt ist, die Flüchtlinge sieht, wird er keinen einzigen am Leben lassen. Wir brauchen einen Voraustrupp, der die Lage sondiert. Könntest du das übernehmen? Sehr gut. Aber pass auf dich auf. Die Häuser, die noch stehen, können jeden Moment einstürzen.
Dialog bei Quest-Vollendung
  • Vanessa: Wie ist die Lage, ist es wirklich so schlimm? Es ist also wahr, Feuer, einstürzende Gebäude und plündernde Vargo-Attentäter. Es hätte kaum schlimmer kommen können ...
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 236,900 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
EXP 75,860 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
Epic[Dungeon] Gefährliche Alchemie
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung

Gral erforscht die Alchemie der Vargo. Erfülle seine Anfrage für das Crafting der Heilmedizin.

Dialog bei Quest-Annahme
  • Gral: Vor einiger Zeit wurde mir ein Alchemie-Werkzeug der Vargo-Alchemisten zugesandt. Ich habe versucht, damit die dämonische Alchemie zu untersuchen. Es ist komplizierter als ich dachte, aber eine Sache ist mir aufgefallen. Alle Tränke der Vargo ähneln sich in Zutaten und Effekt zu einem gewissen Grad. Was zur Vermutung führt, dass sie alle mit derselben Methode hergestellt wurden.
  • Noel: Hm, das könnte bedeuten, dass die Vargo-Alchemisten eine systematische Ausbildung genießen. Oder dass es eine Anleitung gibt, der sie alle folgen.
  • Gral: Richtig. Ich tippe auf Letzteres. Und daher habe ich eine Bitte an dich. Um eine wirksame Heilmedizin herstellen zu können, brauchen wir dieses Grundlagenbuch. Wir brauchen das Wissen der Dämonen über die Trankherstellung! Suche bei den Dämonen nach einem Lehrbuch der Alchemie und bring es zu mir! Die verwundeten Soldaten werden es dir danken. Findet und erledigt auch denjenigen, der die Methode entwickelt hat und sie an andere weitergibt.
Dialog bei Quest-Vollendung
  • Gral: Sehr gut! Damit können wir unsere Medizin weiterentwickeln. Moment mal! ... (*blättert im Buch*) ... Nein! Sollten sie gar solche Tränke entwickeln?
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 236,900 Dunno.png Glänzende Silberkiste x 1 NOIMAGE.png N/A
EXP 75,860 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
Epic[Dungeon] Dämonen schlafen nicht
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Händlerviertel, mind. 'schwer' betreten
  • Rezept für Brummbrumm-Trank (Düsterer Pyromar, Händlerviertel, mind. 'schwer') 0/1
  • Verdächtige Medizinflasche (Spriggan, Händlerviertel, mind. 'schwer') 0/1

Die Dämonen plündern unermüdlich, Tag und Nacht. Gral vermutet, dass die Erzvargo-Alchemisten und Pyromar einen besonderen Trank herstellen, der den Dämonen-Soldaten Energie verleiht. Geh zum Händlerviertel und untersuche, was es mit diesem Trank auf sich hat!

Dialog bei Quest-Annahme
  • Gral: Es sieht so aus, als hätten die Dämonen beschlossen, Belder vollends zu verschlucken. Wenn sie sogar solch einen Trank entwickeln und verwenden ...
  • Noel: Er hat ihnen die Energie verliehen, um Tag und Nacht das Dorf zu plündern. Es scheint ein Aufputschmittel zu sein, welches die Körperkraft von Dämonen um ein Vielfaches steigert. Ganz sicher bin ich aber nicht.
  • Gral: Pyromar und die Dämonenalchemisten müssen dieses besondere Getränk an die Soldaten der Dämonen verteilt haben. Wir müssen herausfinden, woraus dieses Getränk besteht und wie es wirkt.
Dialog bei Quest-Vollendung
  • Gral: So, das war's. Mit dieser Zutat sollte es ein Leichtes sein, es zu neutralisieren. Gut gemacht. Ich werde ein Gegenmittel für dieses Aufputschmittel herstellen und an unsere Soldaten verteilen. Wenn die Dämonen dieses Gegenmittel auch nur riechen, sollten sie von einer unglaublichen Müdigkeit erfasst werden!
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 276,100
Consume41.png
Blatt des Weltenbaums x 10 NOIMAGE.png N/A
EXP 80,490 HQ Shop Item 110883.png Kristall der Dunkelheit x 10 NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
Epic[Dungeon] Der perfekte Fluchtweg
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Händlerviertel, 'Experte' betreten
  • Fragment 1 des Lageplans der Dämonen (Düsterer Pyromar, Händlerviertel, 'Experte') 0/1
  • Fragment 2 des Lageplans der Dämonen (Spriggan, Händlerviertel, 'Experte') 0/2

Die Dämonen sind zu stark, Belder muss evakuiert werden. Geh zum Händlerviertel und sammle Informationen darüber, was der beste Fluchtweg ist!

Dialog bei Quest-Annahme
  • Vanessa: Zwar kommen nun alle sicher durch das Händlerviertel, jedoch brauchen wir eine Fluchtroute, die von dort aus der Stadt herausführt. Und die Flüchtlinge brauchen eine Eskorte, damit es so wenige Verluste wie möglich gibt. Wir müssen herausfinden, an welcher Stelle die Abwehr der Dämonen am schwächsten ist. Ich bin mir sicher, dass wir diese Informationen von hochrangigen Dämonen erhalten können.
  • Noel: Aber es muss schnell gehen. Während wir hier stehen und reden, sterben Menschen! Ich bin sicher, es gibt einen Weg. Wir müssen ihn nur finden.
  • Vanessa: Ich verlasse mich auf dich. Bitte finde einen sicheren Fluchtweg!
Dialog bei Quest-Vollendung
  • Vanessa: Das ist ...
  • Noel: Das sieht aus wie ein Truppenlageplan des Dämonenstamms! Gute Sache! Hahaha!
  • Vanessa: Vielen Dank. Der Lageplan zeigt eindeutig auf, wo sich die Dämonen versammeln. Und wo sich mögliche Fluchtwege auftun.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 276,100 HQ Shop Item 109945.png Zauberstein x 1 NOIMAGE.png N/A
EXP 80,490 HQ Shop Item 110883.png Kristall der Dunkelheit x 10 NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
Epic[Dungeon] Erkundung am Südtor
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Südtor, mind. 'normal* betreten
  • Südtor, mind. 'normal' durchqueren
  • Dunkler Nephil (Südtor, mind. 'normal') 0/1

Der Truppenlageplan der Dämonen zeigt das Südtor als geeignetsten Fluchtweg an. Geh zum Südtor und spähe es aus, bevor der Rückzugsbefehl gegeben wird!

Dialog bei Quest-Annahme
  • Vanessa: Wie es aussieht, befinden sich beim Südtor relativ wenige Dämonen. Und auch keine Anführer ... Das ist seltsam.
  • Noel: Hmm. Meinst du, dies ist eine Falle? Das Südtor wäre ein optimaler Weg aus der Stadt heraus.
  • Vanessa: Und das wissen auch die Dämonen. Ich habe kein gutes Gefühl dabei. Wir sollten uns das Gebiet zuerst genau ansehen. Kannst du das erledigen? Bitte berichte mir schnell, was du gefunden hast!
Dialog bei Quest-Vollendung
  • Vanessa: Dort haben sich also doch mehr Dämonen aufgestellt, als auf dem Lageplan verzeichnet ist?
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 276,100 HQ Shop Item 130089.png Rüstungsupgradestein Lv.4 x 1 NOIMAGE.png N/A
EXP 80,490 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
Epic[Dungeon] In die Falle
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Südtor, mind. 'schwer' betreten
  • Erzvargo-Rüstungssoldat (Südtor, mind. 'schwer') 0/4
  • Dämonische Belagerungskanone (Südtor, mind. 'schwer') 0/4

Kockatrigl (Südtor, mind. 'schwer') 0/4

Es war ein Fehler, über das Südtor zu flüchten: Die Dämonen hatten dort einen Hinterhalt gelegt. Ihr seid umzingelt, der einzige Weg führt nach vorne. Beseitige die Dämonen am Südtor und eröffne einen Fluchtweg!

Dialog bei Quest-Annahme
  • Noel: Wir wurden reingelegt! Du hattest den richtigen Riecher, Vanessa. Die Vorfreude, dass nun alle sicher flüchten können, hat mich unvorsichtig werden lassen.
  • Gral: Der Lageplan war also eine Falle? Diese Dämonen sind schlauer als ich dachte.
  • Vanessa: Es ist nicht deine Schuld, Noel. Wir können unsere Marschrichtung ohnehin nicht mehr ändern. Immerhin sind wir nun vorgewarnt und wissen, was uns erwartet.
Dialog bei Quest-Vollendung
  • Vanessa: Wir werden uns durch die Dämonenhorden hindurchkämpfen müssen.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 276,100 HQ Shop Item 130080.png Waffenupgradestein Lv.4 x 1 NOIMAGE.png N/A
EXP 80,490 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
Epic[Dungeon] Unter Beschuss
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Südtor, mind. 'schwer' betreten
  • Molpos (Südtor, mind. 'schwer') 0/1
  • Baradon (Südtor, mind. 'schwer') 0/1
  • Maggurd (Südtor, mind. 'schwer') 0/1
  • Düsterer Pyromar (Südtor, mind. 'schwer') 0/1

Die Dämonen setzen alles auf eine Karte und schicken ihre hochrangigen Befehlshaber zum Hinterhalt. Geh zum Südtor und beseitige die Befehlshaber der Vargo, damit sich die Flüchtlinge und Soldaten in Sicherheit bringen können!

Dialog bei Quest-Annahme
  • Noel: Das stellt uns vor neue Probleme ... Wir haben bisher gegen viele hochrangige Vargo gekämpft, aber die Kerle hier in der Hauptstadt sind schwer zu bewältigen. Und nun sind all diese Kerle an einem Fleck versammelt. Wie sollen wir da gewinnen?
  • Vanessa: Noel, kein Trübsal blasen! Damit lösen wir keine Probleme. Wir müssen das Hindernis zerstören und weitermachen.
  • Noel: Hahaha. Du hast natürlich Recht, Vanessa. Du behältst in Krisensituationen immer einen kühlen Kopf. Daher bist du ja auch unsere Anführerin. Und nicht ich.
  • Vanessa: Du unser Anführer? Da fallen mir noch ganz andere Gründe ein, warum das nicht passieren wird, mein lieber Noel! Aber ... Danke trotzdem ... Zurück zum Problem: Wir müssen handeln! Die Anführer der Dämonen müssen vernichtet werden. Kann ich auf dich zählen?
Dialog bei Quest-Vollendung
  • Vanessa: Chloe ist am Südtor?!
  • Noel: Chloes Beschwörungsmagie ... Kannst du mir mehr über das herbeigerufene Monster erzählen?
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 276,100 HQ Shop Item 130089.png Rüstungsupgradestein Lv.4 x 1 NOIMAGE.png N/A
EXP 80,490 Dunno.png Gnosis-Segen (60 SP, 15 Tage) NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
Epic[Dungeon] Das Nephil-Medium
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Südtor, 'Experte' betreten
  • Runenstein (Dunkler Nephil, Südtor, 'Experte') 0/1

Chloe beschwört jedes Mal einen neuen Dunklen Nephil, egal wie oft er besiegt wird. So kommen wir nicht voran. Geh zum Südtor, nimm Chloe den Runenstein ab, mit dem sie die Beschwörung durchführt, und bring ihn zu Gral!

Dialog bei Quest-Annahme
  • Gral: Damit wäre das geklärt. Aber ich hätte nicht gedacht, dass Chloe die Fähigkeit besitzt, einen Dämonengott herbeizurufen. Die Dämonenwelt liegt in einer völlig anderen Dimension als unsere Welt. Aber wenn sie es einmal geschafft hat, kann sie es wahrscheinlich wieder tun.
  • Vanessa: Gibt es denn keine Möglichkeit, die Dunklen Nephilim von unserer Welt fernzuhalten?
  • Gral: Eine Möglichkeit gäbe es da schon ... Um unsere Welt mit der Dämonenwelt zu verbinden, benötigt man ein Hilfsmittel. Chloe hat bestimmt etwas verwendet, auf dem Informationen der Dunklen Nephilim eingraviert sind, um einen von ihnen herbeizurufen. Bring mir dieses Hilfsmittel! Vielleicht kann ich es verwenden, um die Verbindung zwischen unseren Welten aufzulösen.
Dialog bei Quest-Vollendung
  • Gral: Gut ... Dieser Stein sollte reichen. Wenn wir damit die Verbindung zu unserer Welt lösen können, werden keine weiteren Dunklen Nephilim hierher kommen können.
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 293,000
Consume41.png
Blatt des Weltenbaums x 10 Unknown Weapon.png Vargojäger-Waffe
EXP 85,470 HQ Shop Item 110883.png Kristall der Dunkelheit x 42 NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}
EpicHilfe für Belder
{{
Voraussetzungen zur Quest-Annahme Ziele Beschreibung
  • Feldlager betreten

Vanessa sucht nach dir, sie scheint etwas Wichtiges mit dir besprechen zu wollen. Geh zu Vanessa!

Dialog bei Quest-Annahme
  • Noel: He, du! Vanessa sucht dich, geh schnell zu ihr!.
Dialog bei Quest-Vollendung
  • Vanessa: Willkommen. Ich habe auf dich gewartet. Dank deiner Hilfe hat unser Abwehrtrupp es geschafft, alle Bewohner aus der Stadt zu evakuieren. Ich danke dir vielmals. Wir haben viel geschafft. Aber Belder brennt noch. Ich glaube nicht, dass die Vargo sich trauen, uns hierher aufs offene Feld zu folgen. Im Kampf Mann gegen Dämon, ohne Deckung durch Gebäude, wären unsere Kräfte gleich groß. Wir haben den Abwehrtrupp neu organisiert. Wenn sie die Stadt verlassen würden, könnten wir sie besiegen. Aber das werden sie nicht tun. Und unsere Kräfte reichen bei weitem nicht aus, um Belder zurückzuerobern. Daher habe ich eine weitere Bitte an dich ...
  • Eve: Soweit es in meiner Macht steht. Was ist zu tun?
  • Vanessa: Du weißt vielleicht schon, dass ich ein Hilfegesuch an die Roten Söldnerritter geschickt habe. Der Soldat, der den Brief überbringen sollte, ist aber bisher nicht zurückgekehrt. Und wie du siehst, ist auch keine Unterstützung gekommen. Wir müssen dringend herausfinden, was den Boten aufgehalten hat. Vielleicht ist unser Brief nie angekommen. Bitte bring diesen Brief zu den Roten Söldnerrittern in Hamel. Ich vertraue dir. Das Schicksal Belders liegt in deinen Händen!
Grafiken
Keine Grafiken vorhanden.
Belohnungen
Währung/Erfahrung Normale Belohnung Belohnungsauswahl
ED 293,000 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
EXP 85,470 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
AP 0 NOIMAGE.png N/A NOIMAGE.png N/A
}}


Guides
{{
Geschichte Elsword's WeltSageNPCsGeschichteZeitleiste
Gameplay-Modi DungeonsFelderPvP
Gameplay-Features ErfolgeEldrit-ResonanzEXP-TabelleForce-SkillsQuestsSkill-QuestsSkill-TreeSkillTitelInterface-Guide
Gameplay-Mechaniken MachtboosterCharaktersystemeTeam upManabreakPower-upsSkill-AttributeSpezialeffekreWilleStatistikenStatuseffekteSchwellenwerte
Charakter-Fortschritt 1. Klassenwechsel2. KlassenwechselTranszendenz3. Klassenwechsel
System-Guides BankHeiße QuellenElios StudioItem sperrenMagischer KleiderschrankSchüler-Lehrer-SystemBerufssystemZufallsmissionenHochzeitssystem
Leben-Inhalte AngelnPet-Expedition
Gilden-Inhalte GildeGildenflaggeGildenhauptquartierGildenexpeditionGildenfarm
Items GebrauchswarenWürfelWährungItem-DatenbankMonsterkartenReittierePets
Equipment & Accessories PvP-Sets (S4)BossdropsAusrüstungssetsLegendäre AusrüstungRegions-Ausrüstung

Einzigartige Ausrüstung: Himmelsprisma-AusrüstungElyanod-AusrüstungGeheimdungeon-Ausrüstung

Ausrüstungs-Funktionen Attribut verleihenZerlegenIdentifizierenMagieverzauberungSockelnUpgraden
Cash BingoCharakter-AnpassungErhitzerItem-Shop
Sonstiges TanzbefehleStory-NPCsQuick VoiceSkill-Cut-insSoundtrackWallpaper
Andere Medien AnimationElsword Mobile GamesLight NovelsOffizieller MerchandiseWebcomics
}}
Dungeons