2-3: Abwasserkanal

From Elwiki
(Redirected from 2-3/de)
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Abwasserkanal

Ihr habt euch entschlossen Lord Robo´s Schloss durch den Abwasserkanal zu betreten und offenbart eine Verschwörung
Beschreibung:
Ein unterirdischer Wasserweg der zu Lord Robos Schloss führt. Banditen wurden gesehen als sie ihn betraten
Optimales Level
13-15
Mindestkampfkraft
3
{{Section
Karte:
|}}
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Kleiner Soldat - Statt einen messerschwingenden Dieb ist dies nun ein Soldat, der für Benders arbeitet! Was machen die Soldaten denn hier?
Großer Soldat - Statt einen Dieb, der seine Fäuste benutzt, ist dies nun ein Soldat, der für Benders arbeitet! Was machen die Soldaten denn hier?
Maus - Eine Missgestalt von einer Maus lebt hier in diesen dreckigen Gegenden.
Weißer Magiergeist - Ein wandernder Geist in den Abwasserkanälen von Elder. Sei vorsichtig er kann Magie benutzen!

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Großer Schwarzer Poru - Ein wütender Poru der alles attackiert was im Weg ist.

-Klauen Schlag: Der Große Schwarze Poru schlägt drei mal mit seinen Klauen nach dir.
-Ramm Attacke: Der Große Schwarze Poru stürmt mit Superrüstung vorwärts. }}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
Bodenfalle - Wenn man auf einer Bodenfalle stehen bleibt, dann schießen von unten ein paar Holzpfähle aus den Boden, welche einen Schaden verursachen.
Dampffalle - Eine Falle, die in regelmäßigen Abständen Dampf ablässt, welcher dir schaden kann.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Nasod-Benders - Benders war wieder von Erdboden verschwunden, nach einiger Zeit findest du ihn im Abwasserkanal! Aber irgendetwas ist anders an ihn...

-Schwungangriff: Benders schwingt sein Schwert in deine Richtung.
-Trittschlag: Benders kickt dich mit seinen Fuß, springt zu dir und schlägt dich mit seinen Schwert.
-Laser!: Seine stärkste Fähigkeit. Benders schießt einen Laser aus seiner Halskette, welcher bei dir schweren Schaden anrichten kann. }}

}}
Dialog:
Boss Intro:
Benders: Ich dachte mir schon, dass ihr hier hereinschleichen würdet... Der Plan von Lord Robo scheint aufgeflogen zu sein. Mit meiner neu erworbenen Nasodkraft werde ich euch vernichten!
|}}

}}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Benders' magische Halskette (벤더스의 마력 목걸이)
Benders' magische Halskette
(벤더스의 마력 목걸이)
Benders' magische Halskette
(벤더스의 마력 목걸이)
Nasod-Benders
Alle

Zubehör (Halskette):

Krit. Treffer +2%

}}
{{

music014_stage

music015_boss



}}
Trivia
{{
  • Nasod-Benders hat in der orginalen Elswordversion ein T-Shirt an.
  • In der Story entflieht Benders in den Abwasserkanal, nachdem er in 2-2 besiegt wurde, aber einige Charakter untestellen, dass Sie Benders geschnappt haben und in ein Gefängnis gesperrt haben, um ihn dann wieder frei zu lassen. Letzteres erscheint aber nicht logisch.
}}


Dungeons
Jagdfelder