3-4: Drachennest

From Elwiki

Drachennest

Du hast der unerträglichen Hitze im Drachennest getrotzt, um den bösen Schamanen Kaya zu fangen.
Beschreibung:
Eine Lavahöhle, aus der heiße Dämpfe emporsteigen. Chachabuk zufolge schmiedet hier Kaya seine Pläne.
Optimales Level
25-27
Mindestkampfkraft
15
{{Section
Karte:
|}}
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Feuer-Komodo - Ein Komodo, der dem Stamm der Echsenmenschen hilft anzugreifen. Anders als seine bisherigen Artgenossen, besitzt dieser einen Feueratem.
Saurus-Krieger - Eine verbesserte, größere Version des Saurus, der einen enormen Schläger mit sich trägt.
Feuervampir - Eine rote Fledermaus, die den Spieler im Flug rammt oder sich an ihn klammert und explodiert (kann abgeschüttelt werden).
Wilder Echsenmensch - Anders als die bisherigen Echsenmenschen, badet dieser seinen Speer in Lava bevor er angreift, um Verbrennungen zu verursachen.
Wilder Echsenschamane - Ein Echsenschamane, der das Feuer studiert hat, um seine Magie noch stärker zu machen.
Feuerskorpion - Ein kräftiger Skorpion, der fortgeschrittener als die bisherigen ist.
Schattenkrieger - Ein Schattenkrieger der vom Schamenen Kaya beschworen wurde. Dieser ist ähnlich zum Schattenkrieger im Besma-See (Nacht), mit dem Unterschied, dass seine Attacken denen der Echsenkrieger entsprechen. Diese Version besitzt nur ein Schwert und kann dieses nicht in einem Bumerang transformieren.

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Dunkler Berauk - Eine stärkere Version von Berauk, die mächtigere Zauber beschwören kann.

-Energieball: Berauk feuert mit einem leuchtenden Energieball auf den Spieler.
-Fluch-Blitz: Berauk beschwört einen zerschmetternden Blitz vor sich. Dieser verursacht bei einem Treffer hohen Schaden und senkt die MP des Spielers.
-Kraftverstärker: Berauk erhöht seine eigene Angriffskraft mithilfe eines Buffs.
-Magisches Geschoss: Berauk beschwört ein Magisches Geschoss aus seinen Händen, das dem Spieler folgt.
-Blitzregen: Berauks stärkster Skill: Er hebt seinen Stab in die Luft, sobald seine MP gefüllt sind und beschwört mehrere Blitze um sich herum. Die Schnelligkeit der Blitze macht es schwieriger, ihnen auszuweichen. Sie senken ebenfalls die MP des Spielers.

Notiz:
-Hat einen Schwellenwert von 20 Treffern. }}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
Geysir - Ein Loch, dass Feuer ausspucken und Verbrennungen verursachen kann. Es wird ausgelöst, wenn ein Spieler in der Nähe steht.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Schamane Kaya - Endlich kann Schamane Kaya konfrontiert werden, der Drahtzieher hinter allem.

-Schlag: Kaya schlägt mit seinem Stab zu.
-Kettenfeuerball: Kaya bewegt seine Arme nach vorne und schießt drei Feuerbälle ab.
-Magisches Geschoss: Wie Berauk kann auch Kaya eine geschwächte Version des Magischen Geschosses beschwören, das dem Spieler folgt. Anders als Berauks Geschoss macht dieses allerdings mehr Schaden.
-Leuchtfeuer: Kaya hebt eine Hand hoch und beschwört zwei Feuersäulen, um mehr Platz zu gewinnen. Diese verursachen Verbrennungen.
-Beschwörung! Sobald Kaya wenig HP besitzt, beschwört er einen Schattenkrieger, der ihm während des Kampfes hilft.
-Multiple Geysire: Kaya besitzt die Fähigkeit, eine verbesserte Version des Triadengeysire zu verwenden. Er hebt seinen Stab und beschwört vier Geysire um sich herum, die jedem in Reichweite hohen Schaden zufügen.

Beachte:
-Ausweichen : Um die Multiplen Geysire zu vermeiden, sollte man nah an Kaya stehen bleiben.
-Hat einen Schwellenwert von 30 Treffern }}

}}
|}}

}}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Berauks Schatz (베라우크의 보물)
Berauks Schatz
(베라우크의 보물)
Berauks Schatz
(베라우크의 보물)
Dunkler Berauk
Eve

Lv. 26 Drohnen:

Attacke +2018

Magie-Attacke +2018


Krit. Treffer +3%

Angriffsgeschwindigkeit +5%

}}
{{

Dungeon

music022_stage

Boss

music015_boss

}}


Dungeons
Jagdfelder