5-3: Krypta

From Elwiki
Revision as of 01:50, 27 November 2019 by Gameboy224 (talk | contribs) (Text replacement - "| BBGM=" to " ")

Krypta

Jener Ort, an dem vor langer Zeit die Frau von El angebetet wurde, strahlt eine unbekannte Energie aus.
Beschreibung:
Hier hat man vor langer Zeit Gebete an Els Frau gerichtet. Ein zarter Lichtschein erhellt diesen Ort.
Optimales Level
40-42
Mindestkampfkraft
30
{{Section
Karte:
|}}
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Vargo-Speersoldat - Ein Dämonensoldat, der mit seinem Speer angreift. Sollte er angegriffen werden, wenn er sich in der Luft befindet, kann er kontern.
Vargo-Hammersoldat - Ein dämonischer Hammersoldat, der manchmal aus dem Gleichgewicht gebracht wird wegen dem Hammer.
Vargo-Schildsoldat - Ein dämonischer Schildsoldat, der seinen Schild benutzt, um andere und sich selbst zu schützen.
Vargo-Bogenschütze - Ein Dämonensoldat, der seinen Bogen benutzt um den Spieler aus hoher Entfernung anzugreifen.
Manaesser - Dieser kleine Manaesser frisst die MP des Spielers auf und läuft weg. Wenn er getötet werden kann, bevor er das Gebiet verlässt, hinterlässt er eine Manablase. Diese füllt die MP des Spielers wieder vollständig auf.
Vargo-Erzmagier - Ein Dämonenmagier, der den Spieler mit seiner dunklen Magie angreift. Er kann den Zustand "Verflucht" verursachen.
Wütender Steingolem - Dieser Golem ist eine aggressivere Version des Steingolems. Er verwendet ebenfalls seine Fäuste, um den Spieler anzugreifen.

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Dyuter - Der mächtige Anführer der Vargo-Erzmagier.

-Dunkler Wurf: Der Dyuter lädt kurz seine Energie auf und wirft dann ein violettes, nebelartiges Objekt aus seiner Hand, das wie ein Bumerang agiert, auf den Spieler zufliegt und danach wieder zurückkehrt.
-Aufsteigende Dunkelheit: Wenn er umzingelt ist oder attackiert wird, beschwört der Dyuter eine dunkle Energie, die um ihn herum aufsteigt, hohen Schaden verursacht und einen Zustand zufügt, der die MP für eine Weile verringert.
-Schwarze Wolke: Der Dyuter tippt mit seinem Stab auf den Boden und beschwört eine große graue Wolke, die sich drumherum verbreitet. Jeder Spieler in Reichweite verliert dabei MP.
-Geistschub: Der Dyuter beschwört einen violetten Geist, der sich langsam vorwärts bewegt. Jeder Spieler, der von ihm getroffen wird nimmt hohen, anhaltenden Schaden und wird zurückgestoßen. }}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
Fallgrube - Ein klaffendes Loch im Boden, in das ein Spieler hineinfallen und geringfügig HP verlieren kann.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Amorphyst - Ein starkes, hochrangiger Nekromant, der die Geister der Toten nach seinem Belieben benutzen kann.

-Dunkler Wurf: Der Amorphyst lädt kurz seine Energie auf und wirft dann ein violettes, nebelartiges Objekt aus seiner Hand, das wie ein Bumerang agiert, auf den Spieler zufliegt und danach wieder zurückkehrt.
-Teleport: Der Amorphyst kann sich an einen beliebigen Ort im Gebiet teleportieren, falls notwendig.
-Aufsteigende Dunkelheit: Wenn er umzingelt ist oder attackiert wird, beschwört der Amorphyst eine dunkle Energie, die um ihn herum aufsteigt, hohen Schaden verursacht und einen Zustand zufügt, der die MP für eine Weile verringert.
-Schattenregen: Sobald die Möglichkeit besteht, beschwört der Amorphyst einen Regen dunkler Energie, der von einer Seite herabfällt. Diese Attacke fügt einen Zustand hinzu, der die MP für eine Weile verringert
-Schattengeysir: Sobald der Amorphyst genug Energie besitzt, teleportiert er sich in die Mitte des Gebiets und wird unverwundbar. Der Hintergrund verdunkelt sich und dunkle Geysire steigen vom Boden auf, die sehr hohen Schaden verursachen. Danach fallen die Geysire wieder auf den Boden zurück und fügen erneut Schaden zu. }}

}}
|}}

}}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Geisterstab des Dyuter (듀터의 강령술 지팡이)
Geisterstab des Dyuter
(듀터의 강령술 지팡이)
Geisterstab des Dyuter
(듀터의 강령술 지팡이)
Dyuter
Aisha

Lv. 42 Stab:

Attacke +2885

Magie-Attacke +2885


Krit. Treffer +5%

}}
{{

music028_stage

music025_boss



}}
Galerie


Dungeons
Jagdfelder