Aisha

From Elwiki
Revision as of 12:58, 30 January 2015 by Kampfkex (talk | contribs)
Magierin
Name
Aisha
Klasse
Magierin
Waffe
Stab, Magie
Alter
15
Sprecher
이지영 Yi Ji Yong
釘宮 理恵 Kugimiya Rie
Flávia Narciso
 ???
Statistiken
Geschw.
Reichw.
Stufe
Magie


Template:Header/de

Aisha ist eine Magierin, die sich auf ihre Magie verlässt, um Gegnern großen Schaden zuzufügen. Durch ihre Magie ist sie imstande, mehrere Gegner auf einmal anzugreifen. Ihre Skills basieren auf verschiedenen Elementen, wodurch sie einen Vorteil gegen das natürliche Element des Gegners erlangen kann. Im Handgemenge verlässt sie sich auf ihren Stab.

Template:Header/de

Hauptartikel: Skills einprägen
Aisha kann sich Skills einprägen um sie später im Kampf zu nutzen.

Template:Header/de

Aisha erhielt aufgrund ihrer außergewöhnlichen Fähigkeiten bereits mit 12 Jahren den Titel "Großmagierin". Sie reiste lange mit ihrem Großvater, einem weisen Zauberkundigen, durch die Welt und lernte viel über Magie, jedoch wenig über die Menschen. Eines Tages fand sie in einer antiken Ruine einen verfluchten Ring. Als sie ihn untersuchte, stahl dieser ihr ihre magischen Fähigkeiten. Seitdem versucht Aisha, ihre Kräfte wieder aufzubauen und stärker als der Ring zu werden, um ihm ihre Magie wieder entreißen zu können.

Template:Header/de

Aisha muss Level 15 erreicht haben um den ersten Klassenwechsel zu beginnen.

Weg der Magierin

  1. Schließe Wachturm (min. Schwer(☆☆)) mit min. B Rang erfolgreich ab.
  2. Besiege in Wachturm (min. Schwer(☆☆)):
    • 14 Jangos
    • 14 Kid Porus
  3. Sammle in Wachturm (Experte(☆☆☆)):
    • 3 Werkzeug des Bombenaffen (von Bomberaffen)
    • 1 Spezialmutter vom Miniboss (Willard)
    • Sammle 4 alte Äste von Weißen Magiergeistern in Abwasserkanal (Experte(☆☆☆))
    • Kaufe oder sammle 5 mittelstarke Mana-Elixiere

Nach der "Der Weg der Magierin"-Reihe kann Aisha wählen ob sie Hochmagierin, Okkultmagierin oder Kampfmagierin werden will.

Template:Header/de

Skill Tree: MagierinNEW

Template:Header/de

Feuerbälle (X Attacke) verursachen Verbrennung für eine Sekunde.

Kombo Beschreibung Schaden
Einfache 3 Schläge Kombo mit dem Stab

90% Physischer Schaden
120% Physischer Schaden
140% Physischer Schaden

Einfache 2 Schläge Kombo gefolgt von einem Aufwärtsschlag und einer magischen Kugel, die dem Ziel schadet

90% Physischer Schaden
120% Physischer Schaden
140% Physischer Schaden

(Halten) Zwei kleine Feuerbälle, gefolgt von einem größeren dritten Feuerball und einem vierten, ebenfalls großen Feuerball, der zu einem Knockdown führt. (Der letzte Feuerball kann erst nach dem Revamp für die Elementmeisterin aufgeladen werden.)

130% Magischer Schaden
130% Magischer Schaden
270% Magischer Schaden
 ?? ~ ?? Magischer Schaden

2 Feuerbälle gefolgt von einem Magiefeld, das das Ziel in die Luft schleudert.

130% Magischer Schaden
130% Magischer Schaden
170% Magischer Schaden

2 Feuerbälle gefolgt von einer magischen Kugel, die dem Gegner schadet.

130% Magischer Schaden
130% Magischer Schaden
60% Magischer Schaden

Einfacher Stabhieb in der Luft.

130% Physischer Schaden

Einfacher Feuerball in der Luft, der zu einem Knockdown führt.

200% Magischer Schaden

2 Schläge mit dem Stab, die den Gegner in die Luft schleudern.

150% Physischer Schaden
220% Physischer Schaden

1 Schlag gefolgt von einem Teleport zum Ziel und einem weiteren Schlag, der zu einem Knockdown führt.

150% Physischer Schaden
220% Physischer Schaden

Hinter das Ziel springen und einen Feuerball schießen.

200% Magischer Schaden

Beschwört ein Magiefeld in der Luft, das das Ziel in die Luft schleudert.

170% Magischer Schaden

Schießt im Sprung zwei Feuerbälle.

200% Magischer Schaden
200% Magischer Schaden


Template:Header/de

Aisha/Skills-DE

Template:Header/de

Template:Header/de

  • Ein Running Gag der Entwickler ist, dass es Aisha ziemlich entmutigt, dass sie so flach ist. In Band 4 von Eltype, war Aisha nicht erfreut darüber, trotz des Alterssprungs als Elementmeisterin immer noch keine größeren Brüste zu haben. Im gleichen Band scheint Aisha eifersüchtig auf Rena zu sein, deren Brüste als Meisterschützin enorm sind.
    • Jedoch ist sie Ingame nicht so flach und einige Outfits geben ihr sogar noch eine Plus auf ihre Rundungen.
    • Als Dimensionshexe hat sie auf ihrem Artwork deutlich mehr Oberweite als ihre anderen beiden Klassenwechsel.
  • Im ElType scheint es, als würde Aisha für Elsword und Chung schwärmen, sowie auch ein bisschen auf Raven.
  • Aisha trägt in ihrem Promotion-Avatar einen Gürtel, der größer ist als ihre Hüfte, jedoch trotzdem nicht herunterfällt, als würde er von Magie gehalten werden.
  • Während der Entwicklung des Spiels hieß Aisha noch Arme, welche aus dem Spiel Grand Chase stammt, welches ebenso von KoG entwickelt wurde und theoretisch Elswords Vorgänger ist.
    • Die Idee wurde aufgrund von Copyright-Problemen verworfen, da beide Spiele von unterschiedlichen Firmen gepublished werden. Trotzalledem tragen eine Menge Aisha-Files in den .kom-Dateien Arme im Namen.
  • Es gab ein kosmetisches Update für Aisha. Ihr Gesicht hat eine schwache, natürliche Röte bekommen und ihre Haartextur wurde detaillierter.
  • Aisha's Promotion-Waffe ändert wie Elsword ihr Aussehen im Machtbooster und nimmt eine Form an, die einem Herz ähnelt.
  • Es wird vermutet, dass Aisha aus Sander stammt, da dort viele NPCs ebenfalls violette Haare haben, alle Bosse auf Magie basieren und in ihrem Tutorial eine Wüste gezeigt wird. Zudem sagt sie in ihrem Tutorial, dass sie aus dem Süden kommt.
  • Ihre Dungeon-Clear Zitate, nachdem man den Amorphyst und Magmanta besiegt hat, beweisen, dass sie Angst vor Geistern und Spinnen hat.
  • Aisha schrieb die Skillnotizen "Geisthunger II" für Ara's Skill Energiesammler, "Brandstifter" für Elesis Skill Mega-Explosion, und "Ohrfeige" für Eve's Faust des Himmels - Besen.
  • Aishas offiziellen biometrischen Daten sind:
    • 157cm groß, wenn im Alter von 15 (Basis-Klasse)
      • 159cm groß, im Alter von 17 (1. Klassenwechsel) und 162cm im Alter von 18 (2. Klassenwechsel)
        • Auch wenn Aisha ihr Gewicht nicht verraten will, so ist es doch auffällig, dass sie Ingame wesentlich schneller fällt, als andere Charaktere. Jedoch ist unklar, ob dies etwas mit ihrem Gesicht zu tun hat oder einfach nur ein Ingame-Feature ist.
  • Auch wenn Magier-Klassen normalerweise schnell sind, so ist Aisha doch eher langsam und muss sich auf ihren Teleport verlassen um aus Gefahrensituationen zu kommen.
    • Trotzdem kann sie schnell auf 20% Bewegungsgeschwindigkeit kommen, wenn man ihr Equiptent sockelt.



Characters