8-1: Trockenes Sander

From Elwiki
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Trockenes Sander

In der ausgetrockneten Oase steht das Leben still. Nur die Trax lauern in der Dunkelheit.
Beschreibung:
Ein Dorf in der Nähe von Sander, dessen Oase ausgetrocknet ist. Unter den dunklen Gebäuden fangen Trax an, aufzutauchen.
Optimales Level
60-62
Mindestkampfkraft
{{Section
Karte:
|}}
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Bega-Trax: Eine simple Art von Trax. Sie werden manchmal mit ihrem Schwert angreifen, sowie eine Gegenattacke ausführen, wenn sie umgeworfen werden.
Ober-Trax: Dieser Trax greift ähnlich wie ein Schattenkrieger aus Besma, mit seinem Bumerang an. Er kann auch, während er angegriffen wird, mit einem K.O.-Schutz weglaufen.
Boogy-Trax: Dieser Gegner beschwört hin und wieder einen dunklen Totenschädel, der angreift. Auch kann er einen Buff aktivieren, der nahen Verbündeten den Effekt Ehrgeiz verleiht.
Schepper-Trax: Dieser Gegner kann, ähnlich wie ein Vargo-Rüstungssoldat aus Belder, sich mit seinem großen Schild schützen. Außerdem kann er, während er einen Angriff erleidet, zurückschlagen.
Pogta-Trax: Dieser Trax wird sich in die Luft sprengen, sobald er in der Nähe eines Spielers ist. Hat viele HP.
Kesski: Ein kleiner Dinosaurier-ähnlicher Trax, der sich an einen Spieler heftet und anfängt, ihn zu beißen.
Feuerzahn-Kesski: Eine weiterentwickelte Version des Kesski. Er ist größer und hat Stacheln. Außerdem erzeugen seine Bisse Verbrennungen .
Eiszahn-Kesski: Eine weiterentwickelte Version des Kesski. Er ist größer und hat Stacheln. Außerdem erzeugen seine Bisse Kälteschock.
Giftzahn-Kesski: Eine weiterentwickelte Version des Kesski. Er ist größer und hat einen schwarzen Panzer. Außerdem erzeugen seine Bisse Vergiftung.
Roter Wüstenanglerfisch - Diese Bewohner des Sandes können sich durch diesen graben und auftauchen, wann sie wollen, sowie jeden in ihrem Weg anknabbern und schlagen. Ähnlich zu den Tiefsee-Anglerfischen.

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Wilder Steinaxt-Butru - Der Anführer der Trax-Werfer. Man bekämpft ihn auf Schwer oder Experte.

-Bumerang-Wurf Butru wirft seinen Bumerang, ähnlich wie der Schattenkrieger aus Besma.
-Aero-Bumerang Butru wirft drei Bumerangs und zum Abschluss einen finalen Bumerang. Er besitzt K.O.-Schutz, während er die Attacke ausführt.
-Bleib weg von mir! Der Trax wirft seinen Bumerang diagonal nach oben, wenn man ihn aus der Nähe angreift.
-Flucht Butru läuft, ähnlich wie der Ober-Trax, nach 15 Treffern weg. Währenddessen besitzt er K.O.-Schutz.

Kräftiger Eisen-Baron - Der Stärkste unter den Trax im trockenen Sander. Mit seiner starken Rüstung aus Metallplatten zerstört er alle in seinem Weg.

-Schutz: Der Baron blockt gelegentlich Angriffe von beiden Seiten ab.
-Bodenschlag: Der Baron erhält K.O.-Schutz und schlägt kräftig auf den Boden.
-Gefährlicher Rausch: Der Baron erhält vollkommenen K.O.-Schutz, vollführt eine Combo mit zwei Treffern und schlägt anschließend kräftig auf den Boden.
-Felsenbrecher: Der Baron brüllt auf und erhält K.O.-Schutz. Daraufhin vollführt er eine Combo mit zwei Treffern, verpasst seinen Zielen einen Kinnhaken und schlägt kräftig auf den Boden.

Kesski-Pfleger Togi - Der stärkste Trax-Magier, welcher für die Züchtung von Kesskis mit diversen Fähigkeiten verantwortlich ist.

-Beschwören: Togi beschwört verschiedene Versionen von Kesskis, um sich zu verteidigen. }}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
Sprungfläche - Wenn man auf dieser Plattform landet, kann man hoch in eine bestimmte Richtung springen.
Wüstenwind - Diese starken Winde drücken einen mit sich in die eine oder andere Richtung, sofern man sich nicht dagegen bewegt. Erscheint in der Nähe des Endgegner-Gebiets.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Gigantischer Waldo

-Erdenzerstörer: Waldo hebt ein Stück Felsen aus dem Boden und wirft es auf seine Gegner, ähnlich wie Berrut. Der Felsen bleibt im Boden stecken, um als Hindernis zu dienen.
-270° Schwung: Ein schneller, unterbrechbarer Axtschwung. Diese Attacke reicht ebenfalls hinter Waldo.
-270° Kraftschwung: Waldo stößt einen Schrei aus und schwingt seine Axt, die, wenn sie einen Spieler trifft, schweren Schaden verursachen kann. Auch diese Attacke reicht hinter ihn.

  • Waldo erzeugt nach dem Angriff einen verbrennenden Flammeneffekt, ähnlich zu Glühender Schrei - Einäscherung.
  • Sein Kopf wird nach dem Schrei von Flammen umhüllt. Der Grund dafür ist bislang noch nicht vollkommer klar.

-Dunkle Energie-Explosion: Waldo stößt einen dunklen Schrei aus seinem Anhänger, der an seinem Bauch angebracht ist aus. Sollte er seine maximale Größe erreicht haben, kann dieser über das ganze Kampfgebiet reichen.
-Wut-Anhänger Explosion: Waldo stößt einen intensiven Schrei aus. Dieser kann starken Schaden verursachen. Er verwendet diese Attacke, sobald er seine maximale Größe erreicht.

  • Eine große DANGER-Warnung erscheint auf dem Bildschirm, sobald Waldo diesen Skill vorbereitet.


Beachte:
-Hat einen Schwellenwert von 50 Treffern. }}

}}
|}}

}}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Stab des verrückten Pflegers (광기의 사육사 지팡이)
Stab des verrückten Pflegers
(광기의 사육사 지팡이)
Stab des verrückten Pflegers
(광기의 사육사 지팡이)
Kesski-Pfleger Togi
Aisha

Lv. 65 Stab:

Attacke +4007

Magie-Attacke +4007


Krit. Treffer +5%

+0.5% Attributeffekt-Chance(Nur wenn Attributattacke ausgeführt wird)

}}
{{

music055_stage

music044_boss



}}
Videos
{{

Dungeon-Run: Flammenkommandant

Dungeon-Run: Todesbote

}}


Dungeons
Jagdfelder