[Passiv] Weil der Vertrag zwischen Lu und Ciel stärker geworden ist, wissen sie, wie sie voneinander denken.

Gegen Gegner, die sich im Zustand [Bindung] befinden, können sie durch Drücken der [Wechsel]-Taste zusätzliche Commands ausführen,
wobei sie mit einer bestimmten Warscheinlichkeit keine Kombinationspunkte verbrauchen.
Da die Kraft, die für die einzelnen Schläge benötigt wird, wohldosiert wird, verringert sich für sämtliche Combo-Attacken der K.O.-Wert.


Voraussetzungen

Klasse Level Voraussetzung
Diabla 15


Skill Information

Skill Level Level Voraussetzung Chance keine Kombinationspunkte zu verbrauchen K.O.-Wert Verringerung für Combo
1 15 20% 20%
2 31 30% 25%
3 37 40% 30%
4 83 50% 35%


Tipps und Details

  • Der   Knopf hat einen extremst kleinen Zeitraum um ihn zu aktivieren und es kann schwer für neue Spieler sein, ihn rechtzeitig zu drücken. Es wird empfohlen, sich Diablas Commands, die mit dem Knopf enden, einzuprägen und den Knopf schon bereit zu halten während man noch in der Combo ist, damit man besser mit dem Zeitraum klarkommt.
  • Der Kombinationspunkt Verbrauch Effekt bezieht sich auf die Kombinationspunkt Kosten, wenn man   nach irgend einer Umwerf Attacke benutzt.


Alternative Namen

Server Name Übersetzung
  Südkorea 케미스트리 Chemistry
  China (einfaches Chinesisch) 心灵互通 Chemistry
  Frankreich Chimie Chemistry
  Brasilien Química Chemistry