Nasodrächerin

From Elwiki
Nasodrächerin
Name
Eve
Klasse
Nasodrächerin
Waffe
Nasod-Dronen, Nasodspeere
Statistiken
Geschw.
Reichw.
Stufe
Magie
Code verifiziert. Exotik Modus aktiv.


File:CENEW.png Nasodrächerin

Spezialität

Mit dem Klassenwechsel zur Nasodrächerin bekommt Eve Zugang zu einem großen Nasod-Waffenarsenal. Mit Waffen, die von einem Raketenwerfer, bis hin zu einer explosiven Peitsche gehen, liegt ihre wahre Kraft in ihrer Kenntniss mit dem Umgang von Nasod-Speertechniken. Mit ihrem Zugriff auf den Thron der Königin, erhält Eve eine außergewöhnliche Mobilität und eine erhöhte Nahkampf-Fähigkeit. Die Königin des Krieges erhält eine Vielzahl von situationsbedingten Skills, sowie fortgeschrittene Gruppenbuffs.

Hintergrund

Eve folgt weiterhin dem rothaarigen Jungen, doch schon bald wurden die Kämpfe zu einer immer größeren Herausforderung. Je weiter sie kam, desto stärker wurden die Feinde und schon bald hatte Eve ihr Limit erreicht. Sie ist keine Kampfeinheit und ihre beiden Module, Moby und Levy, waren ebenfalls an ihren Grenzen. Ein versteckter Code der noch aktiviert werden kann liegt tief in den Strukturen von Eves Programmierung verborgen. Der "Exotik"-Code wurde dazu entwickelt, um eine aggressive, zerstörerische Kampfeinheit im antiken Krieg einzusetzen. Allerdings war der Krieg nicht von langer Dauer und der Code verblieb unvollständig. Das Risiko der Aktivierung ist hoch und das Ergebnis ungewiss. Eines Tages sehnte sich Eve so sehr nach Macht, dass sie den Code aktivierte. Die Königin der Zerstörung erwacht.


Erster Klassenwechsel

Nasodrächerin kann auch durch das Cash-Shop-Item: Echo der Nasodrächerin erworben werden.

Eve kann ihren ersten Klassenwechsel mit Lv. 15 beginnen.
Nach Vollendung der Nasodkönigin Questreihe kann sich Eve zwischen Nasodrächerin, Nasodhoffnung und Nasod-Elektra entscheiden.

Nasodrächerin

  1. Sammle 1 Lunchbox des Wächters vom 'Robo Wächter' im Schloss Robo auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad (☆++).
  2. Sammle 1 Drop von Robo N8 im Schloss Robo auf mind. Schwer (☆☆+).
  3. Sammle einen 'Wartungsmaulschlüssel' vom 'Kleinen Soldat' im Schloss Robo auf mind. Schwer (☆☆+).
  4. Beende Schloss Robo auf Experte (☆☆☆) in maximal 15 Minuten.

Ab Level 35 kann die Nasodrächerin in die Klasse der Nasodnemesis aufsteigen.


Skillbaum

Skills Passive
Level 15
Level 25

Level 30
Level 35
Level 40
  • Skill-Attribute freigeschaltet ab Level 40.
  • Letzter verbesserter Skill freigeschaltet ab dem 2. Klassenwechsel.


Hinzugefügte Combos

Bild Beschreibung Schaden

Speerstand

Eve vollführt ihre normale YYY-Combo, dann beschwört sie 4 Nasodspeere um sich herum, die den Gegner in die Luft werfen.

100% Phy. Schaden
120% Phy. Schaden
150% Phy. Schaden
200% Mag. Schaden
100% Mag. Schaden

Speerschlag

Eine verbesserte Version der Sprint + Y Attacke. Eve beschwört zuerst 2 zusätzliche kleine Speere und schließlich 3 größere Speere die den Gegner weiter weg zu Boden schleudern.


100% Mag. Schaden
120% Mag. Schaden
80% Mag. Schaden x2 + 150% Mag. Schaden

Speerwurf

Eve feuert ein Elektronengeschoss ab, welches den Gegner in die Luft wirft und wirft anschließend mehrere Nasodspeere in die Luft, welche den Gegner durchbohren. (fortgeschrittene Spieler können diese Bewegung wiederholen)


75% Mag. Schaden
100% Mag. Schaden x4

Speerwelle

Nachdem oder wirft Eve einen Nasodspeer schräg auf den Boden. Danach folgt eine Welle aus Dornen. Eve kann es 3-mal hintereinander ausführen.


164% Phy. Schaden
252% Mag.Schaden + 164% Mag.Schaden x3
oder
164% Phy. Schaden
233% Phy. Schaden
252% Mag.Schaden + 164% Mag.Schaden x3


Skills

Spezialaktiv


Aktiv


Passiv


Trivia

  • In einer Endpose der Nasodrächerin, umarmt Eve nun das schwarze, anstelle des weißen Modules.
    • Eve umarmt ohne Klassenwechsel das weiße, anstelle des schwarzen Moduls.
  • Die Nasodrächerin kämpft mit Nasod-Dronen und Speeren, die auf Magie-Attacke und nicht auf physischem Angriff basieren.
  • Der Code, den Eve aktivierte, um zur Nasodrächerin zu werden, ist eine eingeschränkte Version des Codes von Q-Proto_00
  • Nur die Promotion-Waffen der Nasodrächerin und des Artilleriewächters besitzen neben einigen Base-Promotion-Waffen noch visuelle Effekte.
  • Anders als Eves andere 1. Klassenwechsel, hat die Nasodrächerin keinen Passiv, mit dem sie ihre MP erhöhen kann.
  • Die Nasodrächerin hat ähnliche Eigenschafften, wie der Psy-Tracker. Am auffälligsten ist die zerstörerische Natur beider Charactere und, dass beide dunklere Sachen als ihre anderen ersten Klassenwechsel tragen.


Characters