Todesbote

From Elwiki
Revision as of 18:17, 27 June 2022 by Shironsaki (talk | contribs) (Text replacement - "Image:" to "File:")
Todesbote
Name
Chung Saker
Klasse
Todesbote
Waffe
Zerstörer, Dual Silver Shooter
Sprecher
데들리 체이서
Deadly Chaser
Deadly Messenger
Flingueur
デッドリーチェイサー
Messaggero della Morte
Statistiken
Geschw.
Reichw.
Stufe
Magie
Macht euch bereit!


Spezialität

Nach erfolgreicher Umwandlung seines Zerstörers und Silver Shooter ist Chung nun in der Lage zwei Silver Shooter zu führen. Dies erlaubt ihm, effektiver seine Gegner von weitem in Schach zu halten. Jeder Gegner wird dadurch auf Distanz gehalten, von Chung aus der Ferne mit Schüssen beharkt. Der Todesbote ist somit ein ernstzunehmender Gegner in allen Bereichen.

Hintergrund

Durch seine neue Art zu kämpfen, welche meist von weitem und unbemerkt ausgeführt wird, erhielt er den Beinamen "Assassin" als, wie früher, "Wächter". Von da an war Chung nur noch als Todesbote bekannt!

Zweiter Klassenwechsel

Ab Lv35 kann sich ein Geschützwächter zu einem Todesboten weiterentwickeln. Die Quest hierzu gibt es bei Aranka, dem Event NPC in jeder Stadt.

Todesbote

Todesbote kann auch durch auf des Items: Wesen des Verfolgers vollzogen werden
  1. Sprich mit Aron in Altera.
  2. Besiege 20 Nasod-Schlitzer in der Nasodfabrik auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad (☆++).
  3. Besiege 3x Nasodkönig im Altera-Core auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad (☆++).
  4. Sprich mit Lento in Peita.
  5. Sammle Drops von Monstern in Peita:
    • 10 Drops von Steingolems.
    • 10 Drops von Vargo-Erzmagiern. (Krypta empfohlen)
    • 10 Drops von Vargo-Soldaten.


Skillbaum

Level 35 (4 SP)
Level 45 (4 SP)
Level 50 (4 SP)
Level 55 (5 SP)
Level 60 (5 SP)
Level 65 (10 SP)


Hinzugefügte Combos

Bild Beschreibung Schaden
Verbesserte Schussposition

Anstatt seiner normalen Combo, zieht Chung nun den Silver Shooter und schiesst ein mal.
Dies beeinflust auch die XYY Combo des Geschützwächters.

50% Phy. Schaden + 169% Mag. Schaden

Mobiles MG Geschütz

Chung wirft seinen Gegner in die Luft, woraufhin er eine blitzschnelle Schussserie auf ihn loslässt und das Ganze mit einem Schuss aus dem Zerstörer abrundet.

110% Phy. Schaden
137.5% Phy. Schaden
168% Phy. Schaden
Wiederholt 85% Mag. Schaden
250% Mag. Schaden


Skills

Hyper-Skill

Spezialaktiv

Blitzprojektil
Kometeneinschlag Lock.png
Scharfschützen-Syndrom


Aktiv

Polternder Schuss
Beintreffer
Schnellfeuer

Passiv

Fortgeschrittenes Zaubertraining
Präzisionsschütze
Technik des Fernkampfs
Gasdrucklader
Showtime Lock.png


Videos


Galerie



Trivia

  • Die Promotion-Kanone des Todesboten erinnert, mit dem Abzug und durch ihre Form, an eine Flinte.
  • Im Gegensatz zu vielen anderen Charakteren wächst Chung mit dem zweiten Klassenwechsel gewaltig. Früher war er sogar kleiner als Aisha, doch nun ist er nur noch wenig kleiner als Raven.
  • Der Todesbote ist der einzige Charakter, der seine Hauptwaffe nicht auf seinem Portrait zeigt. Das einzige was zu sehen ist, sind die zwei Silver Shooter.
  • Der Todesbote ist einer von den von Spielern zu einem Revamp ausgesuchten Charaktere. Sein Revamp erfolgte am 2/14/13.
  • Chung als Todesbote ist der einzige männliche Charakter, der drei Waffen führt; Den Zerstörer und zwei Silver Shooter.



Characters