Demersio

From Elwiki
Demersio
Name
Demersio
Name
Luciela "Lu" R. Sourcream
Ciel
Klasse
Demersio
Klassen
Nihilida
Tyrannus
Waffe
Magiehandschuhe, Kraft des Id
Gunblades, Speer, Kraft des EGO
Alter
Unknown
29
Rasse
Dämon
Dämon
Anpassungsfähigkeit
Klassen­baum
{{

LuCiel
Isolatess
Tristesso
Demersio
}}
Veröffent­lichung
28. April 2022
26. Mai 2022
26. Mai 2022
26. Mai 2022
26. Mai 2022
25. Mai 2022
9. November 2022
Story-Film zum Klassen­wechsel
Statistiken
Geschw.
Mittel
Reichw.
Mittel
Stufe
Mittel
Magie
Ciel, wohin du mich auch führst, ich werde immer bei dir sein.

~ Lu

Das ist meine Hoffnung, mein Ziel, mein Ein und Alles. Ich werde alles tun, um sicherzustellen, dass dies geschieht.

~ Ciel


Demersio (Nihilida/Tyrannus)

[In Leere versunkene Herrscherin und der gnadenlose Helfer.]


Dritter Klassenwechsel

Nach Abschließen der folgenden Quest oder dem Nutzen des Item vom Item-Shop: Demersio's ??? wird die Klasse zu Demersio.

Demersio/de
Demersio/de 1/5
{{
Quest Acceptance Prerequisites Objectives
Description

- Der erbitterte Kampf mit Hennon zerstörte Teile von Elyanod und enthüllte das vergessene Sanctum. Das Sanctum, eines der 'Elriabrunnr', das El-Energie anzieht, war einst ein Übungsgelände für die alten Elrianer. Diese Seite hat etwas seltsam Überzeugendes. Um stärker zu werden, besuchen wir das vergessene Elian-Sanctum.

Rewards
Currency/Experience Common Rewards Selective Rewards
EXP 0 N/A N/A
ED 0 N/A N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
Demersio/de 2/5
{{
Quest Acceptance Prerequisites Objectives
  • Complete Demersio/de 1/5
Description

- Da Elyanod nicht vollständig restauriert wurde, schien auch das Sanctum der Elrianer vom Chaos beeinflusst zu sein. Da sind auch Stimmen... Aber die Stimmen führten geradewegs zurück zum Eingang. Fragen wir Denif nach diesem Phänomen und nach dieser Spur des Urchaos.

Rewards
Currency/Experience Common Rewards Selective Rewards
EXP 0 N/A N/A
ED 0 N/A N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
Demersio/de 3/5
{{
Quest Acceptance Prerequisites Objectives
  • Complete Demersio/de 2/5
  • Collect Grand Compass Pieces (Skin Splitter, Elrianode) 0/20
Description

- Laut Denif spiegelt das Sanctum die eigene „Entschlossenheit“ wider. Jedermanns Erfahrung im Sanctum wird etwas anders sein. Aber da das Sanctum von Henir beeinflusst zu sein scheint, wird er etwas herstellen, das bei der Erkundung des Sanctums hilft, solange er die richtigen Zutaten hat.

Rewards
Currency/Experience Common Rewards Selective Rewards
EXP 0 N/A N/A
ED 0 N/A N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
Demersio/de 4/5
{{
Quest Acceptance Prerequisites Objectives
  • Complete Demersio/de 3/5
Description

- Denif war in der Lage, einen Kompass herzustellen, der sogar inmitten der Energie von Henir funktioniert. Aber etwas fehlt ... Vielleicht sind die Stimmen, die sie gehört haben, der Schlüssel. Es ist Zeit, die Antworten zu finden. Fangen wir an nachzudenken, während wir weitere mutierte Henir-Monster besiegen.

Rewards
Currency/Experience Common Rewards Selective Rewards
EXP 0 N/A N/A
ED 0 N/A N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
Demersio/de 5/5
{{
Quest Acceptance Prerequisites Objectives
  • Complete Demersio/de 4/5
Description

- Als Ciel weiter gegen Dämonen kämpfte, um mehr über den Seelenvertrag herauszufinden, wurde Ciels dämonische Energie stärker und konnte sie besser kontrollieren. Er fühlte sich nicht länger schuldig gegenüber denen, die er tötete und begann, unzählige Dämonen brutal zu töten, um die Untersuchung fortzusetzen, aber er konnte nichts darüber finden. Wenn Lu zusah, erinnerte sie sich gelegentlich an die Vergangenheit. Obwohl sie die genaue Emotion nicht genau bestimmen konnte, fühlte sie sich warm und weich an. "Wo immer Ciel mich hinführt, da will ich sein." Da sie weiß, wie hingebungsvoll Ciel ihr gegenüber ist, stellte Lu die mysteriöse Stimme nicht in Frage. Lu reicht Ciel ihre Hand. Obwohl kein Lächeln zu sehen war, war es ein Zeichen dafür, dass Lus Wille zurückkehrte. Ciel hatte das Gefühl, dass all seine Bemühungen Früchte trugen, und hoffte, dass Lu wieder normal werden würde. Vielleicht lag ich falsch. Der Seelenvertrag hätte ein Auslöser sein können, aber was sie wirklich braucht, könnte sein, ihre vergangene Macht zurückzugewinnen und ihren Thron zurückzubekommen. Dann wäre alles wieder normal... Lu wird ihr folgen, wohin Ciel sie führt. Ciel wird alles für Lu tun, was nötig ist. Lu und Ciel gingen zum Sanctum. „Sie“ warteten im Herzen des Sanctum auf ihre Antwort.

Rewards
Currency/Experience Common Rewards Selective Rewards
EXP 0 3rd Job Change Promotion Cube x1 N/A
ED 71,600 [Cobo] 3rd Job Useful Items Cube x1 N/A
EP 0 New Power: Force x1 N/A
AP 0
}}

Upon advancing to third job, you will receive a [New Power: Force] cube which contains:

You can advance into Master Class upon reaching Rigomor.



Skillbaum

Skills Passive

Level 99
Meisterklasse


Hinzugefügte Commands

 : All damage values for new and preexisting commands receive a 1.15x multiplier during 3rd job.
Bild Beschreibung Schaden
Lu Ciel
Nachdem du die Standardkombination ausgeführt hast, führe einen zusätzlichen Angriff aus, während du in der Luft bist.
Schieße als Lu eine Abgrundkugel ab, die sich langsam vorwärts bewegt.
Stürze als Ciel in Richtung Boden neben einem EGO-Speer, der Feinde bei der Landung in die Luft schleudert.

204% Phy. Schaden
289% Mag. Schaden (4 MP)
36% Mag. Schaden x? (4 MP)

82% Phy. Schaden x2
145% Mag. Schaden x2 (4 MP)
137% Mag. Schaden + 415% Mag. Schaden
Beschwöre nach der Standardkombination die Kraft von Id oder EGO, bevor du zum Standby-Charakter wechselst.
  • Die von Ciel beschworenen Speere spawnen sehr hoch oben und fügen auch Feinden hoch über dir Schaden zu.

278% Phy. Schaden + 174% Phy. Schaden
80% Mag. Schaden x3 (3 MP)
[Switching Command]

Use this command to switch between Lu and Ciel and when this command hits, recover 1 Combination Gauge.
305% Mag. Schaden

409% Mag. Schaden
80% Mag. Schaden x3 (3 MP)
[Switching Command]

Use this command to switch between Lu and Ciel and when this command hits, recover 1 Combination Gauge.
200% Mag. Schaden


Skills

Hyperaktiv

Force-Skill

Passiv

  • Zusätzlich zu diesen neuen Skills kann Mods auch Force-Skills erlernen.


Meisterklasse

Meisterklasse

Nach freischalten von 3rd Job, nach erreichen von Rigomor, kannst du die Meisterklasse freischalten. Um die Quest anzunehmen, drücke auf den Hinweis unter dem Dungeon-Button.
Meisterklasse kann auch durch das Item-Shop Item: Zeichen des Erwachens (Demersio) erhalten werden.

  1. Beende jeden Rigomor Dungeon 5 mal.
  2. Sammle 20 Apparitions of Will von jedem Boss in Rigomor Dungeons.
  3. Beende jeden Master Road/de Dungeon (Normal/Hell) einmal.
  4. Sammle 10 Origin Artifacts von jedem Master Road/de Dungeon (Normal/Hell).
  5. Beende jeden Master Road/de Dungeon (Normal/Hell) 5 mal.


Skills

Ewiger Demersio


Galerie

Full Gallery: Lu/Ciel/Gallery

Artwork

Sonstiges


Alternative Namen

Server Name Translation
South Korea 데메르시오 Demersio
China (Simplified Chinese) 没落幻灵 Sinkendes Phantom
Germany Demersio

Lu

Server Name Übersetzung
Südkorea 니힐리다 Nihilida
China (einfaches Chinesisch) 虚空魔灵 Nihil Dämon


Ciel

Server Name Übersetzung
Südkorea 티란누스 Tyrannus
China (einfaches Chinesisch) 暴虐魔灵 Tyrannous Dämon



Characters