Elesis

From Elwiki
Freiritter
Name
Elesis
Klasse
Freiritter
Waffe
Claymore, Feuertechniken
Alter
16
Sprecher
윤여진 (Yoon Yeo-jin)
井上 麻里奈 (Inoue Marina)
Erin Fitzgerald[1]
Mona Friedel
Nerea Alonso
Barbara Beretta
Elisabetta Spinelli
Joanna Pach
Anna Naples
Veröffent­lichung
18. Juli 2013
11. Dezember 2013
File:Flag-tw.png 28. Januar 2014
19. März 2014
26. März 2014
File:Europeanunion.png 27. März 2014
Statistiken
Geschw.
Reichw.
Stufe
Magie
Gut...wir versuchen es!


File:ElesisNEW.png Elesis

[Ein rothaariger Ritter, der schwor, Elios zu beschützen]


Ein Ritter, der ein Zweihandschwert führt. Verwendet schnelle und dennoch mächtige Angriffe mit mysteriösen Kräften.

[Offensives Ausweichen]
Verwende diese Fähigkeit, um einem feindlichen Angriff auszuweichen und ihn zu schlagen. Meistere diese Fähigkeit, um einem starken Angriff im richtigen Moment auszuweichen.
Offensives Ausweichen
[Wildschock]
Verwende diese Fähigkeit, um eine Feuerwelle auszulösen. Es wird alle Feinde auf einem geraden Weg treffen.
Wildschock
[Unendliche Klinge (Elesis)]
Dies ist dieselbe Fähigkeit wie die von Elsword. Du wirst während des Angriffs unbesiegbar.
Unendliche Klinge
[Ehrgeiz - Stark]
Verwende Ehrgeiz, um mit erhöhter Angriffskraft Gegner anzugreifen.
Ehrgeiz - Stark


Spezialität

Elesis ist sowohl wild als auch ruhig und berechnend und schwingt ihr Claymore wie kein Zweiter. Auch wenn ihre Waffe nicht unbedingt leicht ist, ist sie trotzdem erstaunlich agil. Sie kann geschwind ausweichen und im selben Moment sich wieder nah an ihre Gegner platzieren, anders als ihr Bruder Elsword, welcher einen eher defensien Kampfstil inne hat. Zusätzlich zu ihrer Schwertkunst wandelt sie ihre Energie in Feuer, was ihr im Kampf neue Möglichkeiten gibt.

Spezielle Fähigkeit

Hauptartikel: Weg des Schwertes
Wie auch ihr jüngerer Bruder Elsword besitzt sie die Spezialfähigkeit des "Weg des Schwertes". Elesis ist in der Lage, mit beiderlei offensiven Techniken und Skills die Leiste zu füllen. Das Aktivieren der Aura erlaubt ihr entweder die Aura der Vernichtung oder die Aura des Sturms zu nutzen.


Hintergrund

Hintergrundstory im Comic-Format
Englisch übersetzte Version (Elesis)Hier klicken

Sie hat ihren eigenen Kopf und neigt dazu, sich kopfüber ins Getümmel zu stürzen, doch sie würde alles für ihren jüngeren Bruder Elsword tun. Elesis' Schwertkunst wurde ihr von ihrem Vater beigebracht, der einst ein Ritter des Königreiches Belder war. Es fiel ihr nicht schwer den Lehren ihres Vaters zu folgen, während sie gleichzeitig ihren eigenen Stil entwickelte. Unzufrieden mit ihrem Training in Ruben entschließt sie sich dazu, stärker zu werden und reist durch die Welt von Elios. Drei Jahre später kehrt sie zurück nach Ruben und hat sich den Titel "Rothaarige Ritterin" verdient, während sie die Zeit nutzt, um Elswords Training zu überwachen.
Doch die Freude der Wiedervereinigung ist nur von kurzer Dauer, denn die Geschwister werden von einer Horde Dämonen, angeführt von Scar, einem der Kapitäne aus dem Schattenreich. Nach einem aufregenden Gefecht müssen die Dämonen ihre Niederlage einsehen und mit Elswords Hilfe erledigte Elesis Scar.
Ihr ist klar, warum sie von Dämonen angegriffen wurde und so verlässt sie erneut Ruben. Mit der Absicht eine Rittern des Königreiches Belder, tut sie alles in ihrer Macht stehende, um ihren Bruder und alle Bewohner Elios' vor der unvermeidlichen Dämoneninvasion schützen zu können.

Erster Klassenwechsel

Elesis kann ab Lvl. 15 den ersten Klassenwechsel bestreiten.

Elesis kann sich entscheiden zwischen Fechtmeister, Pyro-Ritter, oder Dunkler Ritter.

Eine geschickte Schwertkämpferin, welche speziell für mächtige Nahkämpfe ausgebildet wurde.

Fechtmeister

Eine magische Schwertkämpferin mit verstärkter Feuerkraft.

Pyro-Ritter

Eine Bluträcherin, die ihre Feinde pulverisiert.

Dunkler Ritter


Skillbaum

Skills Passiv Versiegelt

Level 1
Level 5
Level 10
Level 15

Level 20
  • Skill-Attribute freigeschaltet auf Level 20.
  • Verstärkt freigeschaltet nach dem 1. Klassenwechsel.


Combos

Combo Beschreibung Schaden
Standard 4-Treffer Combo mit ihrem Claymore.

Physischer Schaden 100%
Physischer Schaden 126%
Physischer Schaden 126%
Physischer Schaden 147%

Standard 3-Treffer Combo mit ihrem Claymore, gefolgt von einem schweren Schlag, der Gegner von ihr wegschlägt.

Physischer Schaden 100%
Physischer Schaden 126%
Physischer Schaden 126%
Physischer Schaden 147%

Standard 3 Treffer, langsamer und schwerer als die Y Combo.

Physischer Schaden 160%
Physischer Schaden 220%
Physischer Schaden 100% + 147%

Standard 2 "schwere"-Treffer Combo mit ihrem Claymore, gefolgt von einem Aufwärtshieb, der ihre Gegner in die Luft befördert.

Physischer Schaden 160%
Physischer Schaden 220%
Physischer Schaden 100% + 147%

Einfacher Sprungschlag.

Physischer Schaden 100%

Einfacher Sprung-Überkopfschlag-Schlag, wirft den Gegner um.

Physischer Schaden 180%

2 Schläge nach einem Sprint.

Physischer Schaden 120%
Physischer Schaden 168%

Schwerer Aufwärtshieb nach einem Sprint, befördert Gegner in die Luft.

Physischer Schaden 100%

3 Schwertschläge nach einem Sprint mitten in der Luft.

Physischer Schaden 100%
Physischer Schaden 126%
Physischer Schaden 168%

1 Überkopfschlag, gefolgt von einem weiteren, schweren Schlag, der den Gegner umwirft.

Physischer Schaden 200%
Physischer Schaden 252%


Skills

Spezialaktiv


Aktiv

Pärchen Skill


Videos



Theme



Galerie


Verschiedenes




Trivia

  • Elesis's Klassenwechsel in der Lore/Story würde der Schwert des Imperiums Weg sein.
  • Elesis gehört nicht zur Eldritsucher-Truppe. Sie taucht in Belder als Belder-Ritterin auf, um ihnen zu helfen.
    • Sie trägt das Symbol der Belder-Ritter an ihrem Promotion-Outfit der Base- und ersten Klassenwechseln.
  • Elesis hat einen kleinen Auftritt im Ende des vierten Bandes der ElType Season 2 um ihr Release zu spoilern.
  • Elesis basiert auf Elesis Sieghart aus (Elesis) Grand Chase, teilt ihren ersten Namen, ihre Persönlichkeit, das rote Farbschema, ihr Auftreten, die Ingame-Posen von Elsword und hat eine ähnliche Hintergrundgeschichte wie Elesis Sieghart. Dies lässt den Schluss zu, dass es ein und derselbe Charakter ist.
    • Trotzdem unterscheiden sich die Hintergrundgeschichten noch voneinander.
    • In KR, Elesis teilt den gleichen Synchronsprecher wie ihr Grand Chase-Gegenüber.
  • Vor ihrer Ankündigung, Elesis original Name war Elsa wie es in Elsword Hintergrundgeschichte beschrieben wurde. Es wurde allerdings zu Elesis geändert.
  • Eine häufige Fehlauffassung vieler Spieler ist, dass Elesis' Moveset komplett mit dem von Elsword übereinstimmt, weil sie Geschwister sind. Das stimmt so nicht. Beide Charaktere haben einen anderen Spielstil und Combos. Das schließt Ähnlichkeiten allerdings nicht aus.
    • Auch wenn beide Charaktere ein großes Zweihandschwert nutzen, kann Elsword seins ohne Probleme mit einer Hand führen, während Elesis beide Hände benötigt, um ihr Schwert zu schwingen, was sie zu einem der langsamsten Schwertnutzer-Charaktere im Spiel macht.
    • Ihre Basejob Spielstile sind ebenso anders; Elsword macht mehr Gebrauch von seiner brachialen Stärke und einem defensiven Spielstil, während Elesis mehr Feuertechniken und Mobilität in ihren Stil einfließen lässt.
  • Dadurch dass Elesis Elsword's große Schwester ist, könne die beiden, im Spiel, nicht heiraten.
  • Es zeigt sich, dass sie eine schlechte Köchin, durch Elsword's Nebengeschichte, ist.
  • Elesis schrieb die Skill-Notizen: Verbesserte Schwertkunst, Vulkanische Eruption II, und Schneller und starker Angriff I.
  • Die Nebenstory Die Legende des rothaarigen Ritters 3 beschreibt den Aufstieg zu Elesis's erster großer Schlacht.
    • Hier ist das Elesis kommt in Kontakt mit dem Vizekapitän Penensio zum ersten Mal.
  • Die Nebenstory Die Legende des rothaarigen Ritters in 7 Wir sehen Elesis, die während des Bürgerkrieges in Belder, sich gegen einen der feindlichen Generäle stellt.
    • Wir erfahren, dass ihr Titel "Legendäre rothaarige Ritterin" von ihrem Sieg geboren wurde, der dazu beitrug, das Blatt des Bürgerkriegs zu wenden.

Referenzen



Characters