Emptiness/de

From Elwiki
Revision as of 01:44, 13 November 2022 by SweetBunnyx3 (talk | contribs) (Created page with "{{Languages|Emptiness}} {{Infobox character/de | colset=2 | nameset=2 | name1=Luciela "Lu" R. Sourcream | name2=Ciel |color={{ColorSel|Character|Lu/Ciel}} |image=450px |class=File:Mini Icon - Emptiness.png Isolatess | classesset=2 | classes1=File:Mini Icon - Emptiness.png Isolatess | classes2=File:Mini Icon - Luciel.png Ciel | weaponset=2 | weapon1=Magiehandschuhe, Kraft des Id | weapon2=Gunblades <!-- | ageset=2...")
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Isolatess
Name
Luciela "Lu" R. Sourcream
Ciel
Klasse
Isolatess
Klassen
Isolatess
Ciel
Waffe
Magiehandschuhe, Kraft des Id
Gunblades
Rasse
Dämon
Halb-Dämon
Anpassungsfähigkeit
Klassen­baum
{{

LuCiel
Isolatess
Tristesso
Demersio
}}
Veröffent­lichung
28. April 2022
26. Mai 2022
26. Mai 2022
26. Mai 2022
26. Mai 2022
25. Mai 2022
9. November 2022
Statistiken
Geschw.
Mittel
Reichw.
Mittel
Stufe
Mittel
Magie
Es ist gut. Es sollte nur vorübergehend sein.
Ich versuchte es mir selbst einzureden, aber ich spürte, wie meine Emotionen und meine Sinne ertrinken.

~ Lu


Isolatess/Ciel

[Der Herr ist nach dem zweiten Seelenvertrag in der Vergeblichkeit gefangen]


Erster Klassenwechsel

Nach Abschließen der folgenden Quest oder dem Nutzen des Item vom Item-Shop: Isolatess Sinnlosigkeit wird die Klasse zu Tristesso.

Emptiness/de
Emptiness/de 1/4
{{
Quest Acceptance Prerequisites Objectives
  • Achieve Level 15
  • Accept Emptiness/de class advance quest
  • Enter 'Bethma Village'
    (Right-click from World Map (Press M Key) to see the location.)
Description

Aufgrund der Dämonenmörder nach Lu erhielt Ciel eine tödliche Wunde. Als Ciels Leben verblasste, wurde Lu von Unsicherheit und Angst überwältigt und versuchte erneut, ihn mit dem Seelenvertrag zu retten. Es war eine gefährliche Wette, den Vertrag mit einem anderen abzudecken. Sie war sich nicht sicher, welche Gefahren die Spaltung der ohnehin schon bestehenden Seele darstellen würde. Lu hoffte nur, dass sich diese Wette auszahlen würde, da sie die dämonische Energie der Dämonenmörder als Teil des Seelenvertrags nutzte. Ruhen wir uns aus und sehen, wie es Ciel geht.

Rewards
Currency/Experience Common Rewards Selective Rewards
EXP 500 N/A N/A
ED 0 N/A N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
Emptiness/de 2/4
{{
Quest Acceptance Prerequisites Objectives
  • Complete Emptiness/de 1/4
Description

Der Vertrag war ein Erfolg. Ciel war in Sicherheit und Lu war erleichtert. Obwohl sie geschwächt war, weil sie den größten Teil ihrer Seele für den zweiten Vertrag verwendet hatte, dachte sie, dass dies kein Grund zur Sorge sei.
Sie braucht etwas mehr Ruhe, um wieder zu Kräften zu kommen und wieder so zu werden, wie sie war. Es war vorbei... Sie können ihre Reise wieder fortsetzen.

Rewards
Currency/Experience Common Rewards Selective Rewards
EXP 500 N/A N/A
ED 0 N/A N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
Emptiness/de 3/4
{{
Quest Acceptance Prerequisites Objectives
  • Complete Emptiness/de 2/4
  • Enter 'Bethma Village'
    (Right-click from World Map (Press M Key) to see the location.)
Description

Aber die Auswirkungen des zweiten Vertrages stellten sich langsam ein.
Lu konnte den Geschmack der süßen Desserts, die Ciel zubereitete, nicht mehr nachvollziehen, oder das Gefühl, dass er ihr den Rücken zukehrte, als sie zusammen kämpften. Ihre Sinne wurden stumpf und ihre Gefühle begannen zu verblassen.

Rewards
Currency/Experience Common Rewards Selective Rewards
EXP 3,500 N/A N/A
ED 2,300 N/A N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
Emptiness/de 4/4
{{
Quest Acceptance Prerequisites Objectives
  • Complete Emptiness/de 3/4
Description

Lu sagte sich, es ist in Ordnung. Dass es nur ein vorübergehender Effekt ist.
Allerdings konnte Lu spüren, dass mit ihren Sinnen auch ihre Emotionen verschwanden.
Das Gefühl unergründlicher Sinnlosigkeit entwickelte sich in ihr. Lassen Sie uns weitermachen, denn wir können.

Rewards
Currency/Experience Common Rewards Selective Rewards
EXP 3,500 1st Job Change Promotion Cube x1 N/A
ED 2,300 [Cobo] 1st Job Useful Items Cube x1 N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}


Nach erreichen von Lv. 35, a Emptiness/de kann zum Tristesso aufsteigen.

Skillbaum

Skills Passive
Level 15
Level 25

Level 30
Level 35
Level 40
  • Skill-Attribute freigeschaltet ab Level 40.
  • Letzter verbesserter Skill freigeschaltet ab dem 2. Klassenwechsel.


Hinzugefügte Combos

 : All damage values for new and preexisting commands receive a 1.05x multiplier during 1st job.
Bild Beschreibung Schaden
Lu Ciel
Nachdem du die Standardkombination ausgeführt hast, stürze schnell eine große Distanz nach vorne, bevor du einen letzten Stich ausführst.
  • Als Lu wirft immer noch Gegner hoch, also sollte es aus größerer Entfernung verwendet werden.

273% Phy. Schaden
360% Mag. Schaden x4
289% Mag. Schaden

82% Phy. Schaden x2
360% Mag. Schaden x4
144% Mag. Schaden
Nachdem du die Standard Combo ausgeführt hast, wirf drei Abgrundkugeln auf den Boden, bevor du in Super-Armor schnell zu Boden stürzt
  • Der Befehl kann bis zu 3 Mal vor der Landung wiederholt werden, indem das letzte übersprungen wird, um in der Luft zu bleiben.
  • Das abschließende kann jederzeit ausgeführt werden, nachdem mindestens einmal in der Luft verwendet wird.

278% Mag. Schaden
255% Mag. Schaden x3 (4 MP)
289% Mag. Schaden + 322% Mag. Schaden

278% Mag. Schaden
255% Mag. Schaden x3 (4 MP)
289% Mag. Schaden + 322% Mag. Schaden


Skills

Spezialaktiv


Aktiv

Passiv


Videos


Galerie

Full Gallery: Lu/Ciel/Gallery

Artwork

Sonstiges


Trivia

  • Aufgrund der erneuten Aufteilung ihrer Seele in nur ein Viertel ihrer ursprünglichen Seele was es damals war, um Ciel erneut vor dem Tod zu retten, beginnt Lu die meisten ihrer Emotionen zu verlieren, was durchaus an ihrem Aussehen zu erkennen ist. Viele ihrer Stimmlagen sind eher geistesabwesend.
  • Ihre normalerweise hellweißen Sternpupillen verdunkeln sich auf diesem Weg und erscheinen viel blasser, als sie es normalerweise sind.
  • Das Vertragssiegel auf ihrem Rücken ist auf den Kopf gestellt, sieht aus wie Ciels Hälfte und hat eine ausgehöhlte Mitte.
  • Ihr wachsen Flügel in diesem Fortschritt, wie in ihren anderen Klassen (Bar Diabla), obwohl sie ziemlich blass und schwach erscheinen. Sie wachsen höher auf ihrem Rücken als die anfänglichen Flügel, die Chiliarch und Nobless gewinnen, jedoch eher an der Stelle liegen, an der die zweiten Flügel für den Fortschritt dieser beiden Klassen wachsen würden, [[Katastrophe/de|Timoria] ] und Ishtar.
  • Ihre Hörner scheinen optisch eine Mischung aus den "guten" glatten blauen Hörnern zu sein, die bei Timoria und Ishtar zu sehen sind, und den "bösen" gezackten Hörnern, die bei [[Diangelion/de|Iblis] zu sehen sind oder andere antagonistische Dämonen, da sie keine von beiden sind, da Lu frei von Emotionen sind, seien sie weder gut noch schlecht.
  • Wie bei den anderen Klassen außer Chiliarch ersetzt Lu ihre Krone durch etwas, das eher einer Tiara ähnelt, obwohl sie deutlich dünner ist, als die volleren Kronen bei ihren anderen Klassen.


Alternative Namen

Server Name Übersetzung
Südkorea 앰프티니스 Leere
China (einfaches Chinesisch) 澄澈影灵 Klarer Schatten
Deutschland Isolatess



Characters