Kleine Hsien

From Elwiki
Revision as of 20:34, 10 May 2022 by Ritsu (talk | contribs) (Reverted edits by Ritsu (talk) to last revision by ED Senne)
Kleine Hsien
Name
Ara Haan
Klasse
Kleine Hsien
Waffe
Speer
Klassen­baum
Ara > Kleine Hsien > Sakra Devanam > > Apsara
Veröffent­lichung
24. Januar 2013
31. Juli 2013
18. Dezember 2013
18. Dezember 2013
25. Dezember 2013
Statistiken
Geschw.
Reichw.
Stufe
Attacke
Hm, sollen wir loslegen?


Kleine Hsien

[Eine Kriegerin der Gerechtigkeit, der diejenigen bestraft, die den Weg der Dunkelheit beschreiten]


Ara schwingt den Speer der Gerechtigkeit und folgt dem Weg des Guten. Verwendet ihren Speer, um diejenigen zu bestrafen, die es wagen, in ihrer Gegenwart Böses zu begehen.

[Fallende Blüten]
Nutze den Skill, bevor du angreifst. Dieser Skill hat eine schnelle Aktivierungsgeschwindigkeit und eine gute Reichweite.
Fallende Blüten
[Drachenzahn, Schritt 3:

Orden]


Nutze diesen Skill um alle Gegner vor dir anzugreifen. Schlage den ersten Feind zurück, der dann die nachfolgenden Gegner Schaden zufügt.
Drachenzahn, Schritt 3: Orden
[Fire Lotus]
Alle Gegner werden von diesem Skill zurückgestoßen und breitet jede Sekunde explodierende Blumen aus. Sobald die maximale Entfernung erreicht ist, explodieren die Blumen.
[Unterdrückung]
Benutze diese Fertigkeit, um allen Gegnern vor dir einen verheerenden Schlag zu versetzen. Gegner werden von der Fertigkeit ausgeschlossen.
Unterdrückung



Spezialität

Eine "Kleine Hsien", auch als Elfe oder Fee bekannt, kann schnelle Luft-Angriffe ausführen. Sie kann Handflächensiegel aus dem Taoismus nutzen, um ihre Gegner von sich fortzuschieben. Eine "Kleine Hsien" hat den 'Ouei' Skill, Drachenzahn-Geheimtechnik: Sprengung, gemeistert; eine Technik, die es ihr ermöglicht, den Boden unter ihren Füßen zu sprengen durch einen raketenförmigen Sprung aus einer extremen Höhe.

Hintergrund

Die Hintergrundgeschichte der Kleinen Hsien in Comicformat.
Übersetzte Version: Hier klicken

Ara setzt ihre Reise fort, um ihren Bruder Aren zu finden. Auf ihrer Reise erfährt sie den Aufenthaltsort des El und hilft armen Dorfbewohnern, doch sie entscheidet sich, etwas sinnvolleres zu tun. So entscheidet sie sich, Gerechtigkeit zu finden und die Dinge zu reparieren, die falsch laufen.
"Aren, auf meiner Reise, dich zu finden, bin ich dem Bösen nur allzu oft begegnet. Ich fühlte, sie bestrafen zu müssen. Ich werde lernen, was Gerechtigkeit ist, bis ich dich endlich gefunden habe."
Ara, die Benders' Bande besiegt und Wally in die Flucht schlägt, zeigt ihren Weg der Gerechtigkeit dem Dorf Elder und seinen Bewohnern. Der Großhändler von Elder, Hoffman, verleiht ihr einen Titel.
"'Ara' war dein Name, nicht wahr? Deine Einstellung hat mich sehr berührt. Auf dem Kontinent Fluone, in den orientalischen Gebieten, verleihen wir gerechten Personen Titel, so wie dir. Ich möchte dir hiermit den Titel 'Kleine Hsien' geben, weil du nie zögerst, wenn es darum geht, herauszufinden, was Recht und Unrecht ist. Was hältst du davon?"
So wandert Ara weiter unter dem Titel 'Kleine Hsien'. "Bruder, ich werde meinen Geist noch mehr trainieren und eines Tages werde ich dich finden. Bitte warte auf mich."

Erster Klassenwechsel

Quest

Nach dem letzten Schritt der "Kleinen Kriegerin" Questreihe kann Ara zwischen Kleine Hsien, Kleiner Teufel und Kleines Phantom wählen.

Kleine Hsien

  1. Sprich mit Ekko in Elder.
  2. Schließe Abwasserkanal in 8 Minuten auf mind. Schwer (☆☆+) ab.
  3. Schließe Wachturm zweimal auf Experte (☆☆☆) ab.
  4. Schließe Nachtwald mit weniger als 20 Gegentreffern auf Experte (☆☆☆) ab.

Item

Klassenwechsel möglich durch Cash-Shop-Item: Schwur der Kleinen Hsien.

Zweiter Klassenwechsel

Mit Lvl 35 kann die Kleine Hsien zur Sakra Devanam werden.

Skillbaum

Skills Passiv Versiegelt
Tiger, Schritt 1: Felsenbrecher Level 15
Drachenzahn, Schritt 3: Orden Level 25
Tiger, Schritt 2: Tigerkralle

Level 30
Drachenzahn, Schritt 4: Mondschein-Hieb Level 35
Level 40
  • Skill-Attribute freigeschaltet auf Level 40.
  • Verstärkt freigeschaltet nach dem 2. Klassenwechsel.


Hinzugefügte Combos

Bild Beschreibung Schaden
Erstechender Schlitzer

Nach einem Sprint setzt Ara ihre normale 2-Schläge Combo ein, endet die Combo mit einem Speerschwung, ohne ihre Gegner umzuwerfen.


70% Phy. Schaden x2
150% Phy. Schaden

Doppelschlitzer

Ara ist in der Lage, denselben Schlitzer nach einem Sprung ein zweites Mal auszuführen.


100% Phy. Schaden
150% Phy. Schaden

Adlersprung

Ara führt ihr normale Stichcombo zweimal aus, rammt ihren Speer in den Boden, was sie in die Luft befördert. Sie endet die Combo, indem sie dem Gegner mit der Speerspitze voran entgegen fliegt.

  • Das Hinuntersegeln trifft etwas ungenau, weshalb es passieren kann, dass der Stich hin und wieder nicht trifft.
    • Die Combo kann unterbrochen werden, wenn Ara eine höhere Plattform vor ihrem Gegner berührt; vorsichtig beim Gebrauch.

100% Phy. Schaden
120% Phy. Schaden
150% Phy. Schaden
150% Phy. Schaden x2


Skills

Geheimtechnik


Drachenzahn-Technik: Sprengung
(爆碎)

Spezialaktiv

Tigerschlag
(猛虎擊)
Drachenzahn Schritt 3:
Orden

(八卦掌)

(火蓮)
Drachenzahn Schritt 4:
Mondschein-Hieb
Unterdrückung
(制壓: 定)


Aktiv

Tiger Schritt 1:
Felsenbrecher
Tiger Schritt 2:
Tigerkralle
Fallende Blüten
Camillas Buch der Geheimnisse (Fortgeschrittene) wird benötigt um diesen Skill freizuschalten. Erhältlich durch die Skill-Quest ISkillquest: Fortgeschrittenenausbildung oder Item-Shop.

(落花)

Passiv

Einklang der Kräfte

Videos


Galerie


Verschiedenes



Trivia

  • Vollzieht man die Klassenwechsel-Quest in Korea, zeigt der Titel des Quests ihren chinesischen Namen, 小仙.
    • 小仙 wird "Xiao Xian" gesprochen und bedeutet Elfe oder Fee.
    • Als einzelnes Zeichen de:Xian_%28Mythologie%29 bezieht es sich auf einen Taoisten, einen erleuchteten Weisen, der die Unsterblichkeit erlangt hat.
  • Kleine Hsien ist der einzige Charakter, der Gegner in "Projektile" wandeln kann.



Characters