Little Specter/de: Difference between revisions

From Elwiki
Line 111: Line 111:
|-
|-
| [[Image:CombosIcon.png]][[Image:ALS_6.png]]<br>[[Image:ShadowKnot2.png]][[Image:ALS_5.png]]
| [[Image:CombosIcon.png]][[Image:ALS_6.png]]<br>[[Image:ShadowKnot2.png]][[Image:ALS_5.png]]
| width="150" align="center" | '''Geisterjäger-Geheimtechnik:'''<br>[[Night Parade of One Hundred Souls/de|Tausend Geister]]<br>(百鬼夜行)
| width="150" align="center" | '''Geisterjäger-Geheimtechnik:'''<br>[[Night Parade of One Hundred Souls/de|Tausend Geister]]<br>
|}
|}



Revision as of 15:53, 8 January 2015


Kleines Phantom
Name
Ara Haan
Klasse
Kleines Phantom
Waffe
Speer, Exorzismustechniken, Fuchsgleiche Reflexe
Alter
19
Veröffent­lichung
24. Juli 2014
17. Dezember 2014
17. Dezember 2014
Statistiken
Geschw.
Reichw.
Stufe
Magie
Ich wurde durch... das Anti-Geister-Art der Haanfamilie versiegelt... die Kraft der Exorzismus-Arts… -Eun



Kleines Phantom

Spezialität

Ara verbindet sich als Kleines Phantom mit Eun's Seele, dadurch verstärken sich ihre physischen Fähigkeiten und Reflexe um ein Vielfaches. Deutlich wird dies durch Materialisierung von Fuchsklauen während ihrer Kombos, so kann Ara nun eine neue Geheim-Art ausführen: Geheimtechnik Exoszismus-Art: Tausend Geister.

Hintergrund

Während Ara ihre Suche nach ihrem Bruder fortsetzt, verspricht sie Eun, welcher in ihrere Haarnadel versiegelt wurde, diesen zu befreien. Nach einiger Zeit erfährt sie, dass der Exorzismus-Art dafür verantwortlich ist, doch.... Ara konnte Eun nicht befreien…. die Haan-Familie wurde von Dämonen ausgelöscht bevor sie die Exorzismus-Art vollständig meistern konnte. Doch so leicht gab Ara nicht auf, ihre Suche nach Hinweisen führte sie schließlich nach Elder.

"Oh..! Diese Reaktion ist…? Zusammen seid ihr eins, niemals nur allein! Faszinierend, darf ich mal sehen...?"

Durch Ara's Verbundenheit zum Großen Geist Eun, der mit ihr einen Körper teilt, wird Ekko magisch angezogen und beginnt, sich für die Speerkämpferin zu interessieren. Durch die nachfolgenden Experimente mit Ekko entwickeln die beiden einen Gegenstand, der Ara frühere Erinnerungen aus Eun's Leben zeigt, der Moment, in dem der Große Geist versiegelt wurde. "Aha, das muss die geheime Exorzismus-Art sein…!! Endlich erlernt Ara die Geheim-Art des Haan-Klans, durch sie strömt die Kraft Eun's aus ihrer Haarnadel. Schnelle Bewegungen und Reflexe wie ein Fuchs, mit bloßem Auge kaum zu verfolgen, verliehen ihr schließlich den Namen Kleines Phantom.

Erster Klassenwechsel

Nachdem Ara die Quest der Kleinen Kriegerin abgeschlossen hat, kann sie zwischen Kleine Hsien, Kleiner Teufel oder Kleines Phantom wählen.

Kleines Phantom kann auch sofort durch das Cash-Shopitem ??? erhalten werden.

Kleines Phantom

  1. Sprich mit Ekko.
  2. Besiege Nasod-Benders im Abwasserkanal auf beliebiger Schwierigkeitsstufe und erhalte eine beschädigte Nasod-Maschine.
  3. Besiege Robo N8 in Schloss Robo auf Experte und erhalte eine intakte Nasod-Maschine.
  4. Sprich mit Ekko.


Ab Level 35 ist es dem Kleinem Phantom möglich eine Asura zu werden.

Skillbaum

Skill Tree: LittleSpecterDE

Hinzugefügte Kombos

Bild Beschreibung Schaden
Rückwärtshieb

Ara sprintet vorwärts, schlägt ihren Gegner mit dem Speer und weicht dann aus, um ihn von hinten mit einer großen Fuchsklaue zu schädigen.


220% Phy. Schaden
160% Phy. Schaden

Wirbelnde Speerklaue

Ara wirbelt mit ihrem Speer vorwärts und erzeugt schließlich Phantomklauen, die den Gegner kontinuierlich angreifen. Sobald du während dieser Kombo drückst wird diese mit einem Highkick beendet.

150% Phy. Schaden
220% Phy. Schaden
120% Phy. Schaden x2
150% + 50% Phy. Schaden x3
120% + 150% Phy. Schaden
 ??% Phy. Schaden

Fuchsstoß

Sobald sich Ara in der Luft befindet stößt sie mit ihrem Speer vertikal herab, rammt diesen in den Boden und erzeugt dabei eine Phantomklaue.


100% Phy. Schaden
200% Phy. Schaden


Skills

Geheimtechnik

File:ALS 6.png
File:ALS 5.png
Geisterjäger-Geheimtechnik:
Tausend Geister

Spezial Aktiv

File:ALS 6.png Geisterjäger, Schritt 2:
Geister binden
File:ALS 5.png Geisterjäger, Schritt 4:
Dunkelheit durchtrennen
File:ALS 7.png Geist des Sturms lock.gif
File:ALS 8.png Geist der Klingen


Aktiv

File:ALS 1.png Geisterfuchs, Schritt 1:
Blick dazwischen
File:ALS 3.png Geisterfuchs, Schritt 2:
Chaos
File:ALS 4.png Mana absorbieren lock.gif
File:ALS 2.png Geisterschritt

Passiv

Grundlegendes Krafttraining
File:ALS 10P.png Assimilatio
File:ALS 9P.png Phantomenergie freisetzen

Gallerie



Trivia

  • Während der Klassenquest in Korea sieht man den Chinesischen Namen des Kleinen Phantoms: 小妖.
    • 小妖 wird "Xiǎo Yāo" gesprochen und bedeutet "Kleiner Geist" oder "Kleines Phantom".
      • 妖 ist die Kurzform für 妖怪, oder Yōkai.
  • Im Fuchsgeistportrait des Kleinen Phantom's sieht man keine roten Male an ihren Wangen, was normalerweise bei allen anderen Klassen der Fall ist.
    • Der Grund hierfür ist unbekannt, allerdings könnte dies auch ein Fehler der Designer sein, da Asura diese Male wieder aufweißt.
  • Dies ist der einzige Klassenweg in dem Ara im Fuchsgeistmodus ebenfalls passende Ohren bekommt.



Characters