Psychopath

From Elwiki
Dieser Artikel ist momentan in Bearbeitung.
Bitte sei geduldig, bis wir neue Inhalte hinzugefügt haben!
Du kannst auch mithelfen und selber Inhalte hinzufügen!


Psychopath
Name
Add
Klasse
Psychopath
Waffe
Nasod Dynamos, Elektrische Umleitungen, Vollendete Nasodrüstung, Plasma
Klassen­baum
Veröffent­lichung
File:Korean flag1.gif 16 January 2014
13 August 2014
13 August 2014
August 13, 2014
File:Europeanunion.png 20 August 2014
Statistiken
Geschw.
Reichw.
Stufe
Magie
Kahaha...! Meine Wut... kocht hoch!


Psychopath

Spezialität

Mit seiner perfektionierten Nasodrüstung, ist nun ein Psychopath dazu fähig, längere Kombos mit mehr Kraft und Zerstörung auszuführen. Er verwendet auch eine neue Waffe. Das "Plasma". Mit dem Plasma, ist er in der Lage, eine drehende Kugel zu kreieren, die er für die Offensive und Defensive nutzt oder das Plasma in seinen Körper sendet. Er benutzt seine geupgradete Nasodrüstung, die ihm so eine größere Zerstörungskraft gibt, um seine Feinde zu schlagen und zu zerquetschen.

Hintergrund

Nach dem Add zum Psy-Tracker geworden ist, wollte er immer mehr Kraft erlangen. Als er merkte, dass seine jetzige Dynamo Energie, mit der er seine Waffe steuern kann, seine Grenzen erreicht hatte, begann er einen Weg zu suchen, um den Energienausgabemechanismus der Dynamos umzubauen und traf dann den Chef des Altera Dorf´s, Adel.

"Der Altera Core lagert zurzeit Eldritenergie, Pong! Die enorme Energie des Eldrits zu lagern ist nicht leicht, Pong! Es hat eine beeindruckende Funktion, mit dem man die Energie kontrollieren kann, Pong!

Add schafft es seine Dynamos upzugraden und zwar mit den Hinweisen, die er im Altera Core gesammelt hatte...aber es gab ein weiteres Problem. "Tch... Verdammt! Selbst wenn ich die Dynamos upgrade, sind sie nicht mehr als ein Stück Müll, ohne einer starken Kraftquelle! Ich brauche etwas, das mächtig genug ist, um die Dynamos zu verstärken und die Nasodrüstung zu perfektionieren..." Um Add bei seiner Suche nach Kraft zu helfen, führt Adel Add nach Peita, wo der heftige Kampf gegen die Dämonen stattfand. Dort findet Add eine mächtige und negative Kraftquelle, die die Dämonen benutzten.

"Das ist es! Ich habe das fehlende Stück in meiner Untersuchung gefunden...khahahahaha!

Durch einen Deal mit Lento, schafft es Add das Dunkle Eldrit der Dämonen in einen gereinigten Mondstein umzuwandeln. Add schafft es, durch die Nutzung der reinen Energie des Mondsteins als seine Kraftquelle, die perfekte Nasodrüstung zu erschaffen.

Dies war die Geburt eines gnadenlosen Zerstörers, der alles und jeden zerstört, den ihm in den Weg kommt! Menschen nannten den wahnsinnigen Krieger: Psychopath

Zweiter Klassenwechsel

Auf Level 35, kann der Psy-Tracker zum Psychopath werden. Die zweite Klassewechsel quest erhält man von Aranka, dem NPC, der in jeder Stadt ist.

Der Klassen-
wechsel Psycho-
path
kann auch durch die Nutzung des Item-Shop Objekts: Kraft des Wahn-
sinns
vollzogen werden.

Psychopath

  1. Rede mit Adel in Altera.
  2. Sammle 7 Speicherlegierungen von den Nasod Monstern in Altera.
  3. Besiege den Nasod König in Altera Core 4 mal auf Experte(☆☆☆).
  4. Sprech mit Lento in Peita.
  5. Sammle 40 Mondsteine von Vargo-Erzmagier in Peita.
    • Es ist emphohlen entweder Krypta auf Experte (☆☆☆) zu machen, wo man den oberen Weg zu Dyuter nimmt
    • Oder man geht in den Spiralkorridor auf Normal (☆) und tötet nur die Vargo-Erzmagier auf der ersten Karte, vor der Boss-Tür und verlässt den Dungeon. Man spart 0,1% Wille pro Run.


Skillbaum

Skills Passives
Level 35
Level 40

Level 45
Level 50
Level 55

Level 60

Level 65
Transcendence
Level 70

Level 80

Level 90
Level 95
  • 2nd Job Skill Traits unlocked at Level 70.
  • 2nd Job Final Enhanced Skill unlocked upon Transcending.
  • Transcendence Skill Traits unlocked at Level 99.
  • Transcendence Final Enhanced Skill unlocked upon advancing to 3rd job class.


Hinzugefügte Kombos

Bild Beschreibung
HINWEIS: Nasodrüstungs-Kombos sind nur anwendbar, wenn Add im DP System ist. Nasodrüstungs-Kombos werden nach normalen Kombos aktiviert. Kombos, die betroffen sind, können hier eingesehen werden.
Schaden
HINWEIS: Der Schaden wird berechnet mit Level 1 Nasod Armor Mode - Battle Gear und Machtbooster mit rund 30% erhöhtem Schaden.
Zerquetschender Schlag (Nasodrüstungs-Kombo)

Add teleportiert sich zum Ziel, schlägt sie, betäubt sie, gefolgt von einem Sperrfeuer von Schlägen, die durch die Nasodrüstung verstärkt werden. Dann schlägt er die Ziele wütend zweimal unten, während er sich weiter nach vorne bewegt und schlägt sie schließlich mit einem mächtigen Schlag weg.
Das Drücken von , während man gedrückt hält, erhöht die Anzahl der Schläge bis zu einen Maxixum von 20 Schlägen. Je mehr Schläge ausgeführt werden, desto schneller werden die nächsten Schläge.

(Nach Base Kombo)
(Zuschlagen) 270% Mag. Schaden
190% Mag. Schaden
130% Mag. Schaden x 3
150% Mag. Schaden
x 2(Multi)
205% Mag. Schaden

Gleitender Knall (Nasodrüstungs-Kombo)

Add teleportiert sich zum Ziel, schlägt sie, betäubt sie, gefolgt von einem hartem kick. Dann führt er die Kombo weiter, in dem er das Ziel durch sich durch hin und her schlägt und schlägt es am Ende zu Boden. So werden Ziele weggeschlagen.
Das Drücken von , während man gedrückt hält, erhöht die Anzahl der Schläge bis zu einen Maxixum von 6 Schlägen.

(Nach Base Kombo)
(Zuschlagen) 270% Mag. Schaden
270% Mag. Schaden
150% Mag. Schaden
180% Mag. Schaden


Skills

Hyper-Skill

Jüngstes Gericht Lock.png

Spezialaktiv

Reaktorumkehr
Quecksilber-Beschleunigung
Quecksilber-Tobsucht Lock.png
Staub zu Staub
Seelensturm


Aktiv

Psionischer Treffer
Energieschub

Passiv

Fortgeschrittenes Zaubertraining
Transzendenter Körper
Kraft-Transformator
Visionär Lock.png


Videos

Kombos und Skills.

Galerie



Trivia

  • Im Gegensatz zum Psychopath's "Schlägertyp" Design, ist er eher auf magische Attacken, als auf physische, spezialisiert. Beim Mastermind trifft dieser Gegensatz auch zu. (Mastermind spezialisiert sich eher auf physische Attacken, als auf magische)



Characters