Feuerfaust

From Elwiki
Feuerfaust
Name
Raven
Klasse
Feuerfaust
Waffe
Schwert, Nasodarm
Statistiken
Geschw.
Reichw.
Stufe
Magie
Jetzt kannst du dich auf was gefasst machen!


Spezialität

Durch die Mutation seines Nasodarms erreicht Raven als Feuerfaust ein neues Level der Zerstörung. Unter Vernachlässigung seiner Schwertkunst und dem konstanten Verlust seiner Menschlichkeit konzentriert er all seine Wut und Kraft auf seine neuerweckte Nasodhand! Klauenangriffe, heftige Schläge und wilde magische Skills gehören nun zu seinem Metier!

Hintergrund

Für Raven wurde der Einfluss durch seine Nasodhand immer schwerer zu ertragen. Um die Macht des Arms kontrollieren zu können, trainierte er seinen Körper bis ans Limit indem er seinen Zorn in pure Kraft umwandelt. Raven zerschmettert jeden Gegner der ihm im Wege steht und während sein Arm immer stärker wird, wird es immer schwerer für ihn diese Kraft zu kontrollieren. Er weiß, dass die Uhr tickt und seine Wut die Oberhand über ihn gewinnt. Gehe den Weg der Feuerfaust und lehre deinem Gegner, dir niemals im Weg zu stehen!

Zweiter Klassenwechsel

Auf Level 35 kann der Klingenträger zur Feuerfaust werden. Die Klassenwechsel-Quest kann bei Aranka angenommen werden, dem Event NPC in jeder Stadt.

Feuerfaust

Feuerfaust kann ebenso über den Cash Shop erlangt werden: Nuklear-quelle der Feuerfaust.
  1. Sprich mit Aron in Altera.
  2. Sammle:
    • 25 Drops von Nasodschlitzern in Nasodfabrik auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad (☆++).
    • 10 Kleiner Eldritkristall (Erhältlich durch das Zerlegen von Lvl 28-37 Ausrüstung).
    • 2 Starkes Elixier
  3. Sammle:
    • 5 Drops von Nasodbrecher W9 in Altera-Core auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad (☆++).
    • 20 Drops von Nasod-Eliteschildwächter in Altera-Core auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad (☆++).
  4. Sprich mit Lento in Peita.
  5. Sammle 3 Verfeinerter Dunkelstahl von Dyurahan in Tempeleingang.


Skillbaum

Skills Passiv Versiegelt
Level 35

Level 45
Level 50
Level 55

Level 60

Level 65
  • 2. Klassenwechsel Skill-Attribute freigeschaltet auf Level 70.
  • 2. Klassenwechsel Finaler verstärkter Skill freigeschaltet nach dem erreichen der Transzendenz.
  • Transzendenz Skill-Attribute freigeschaltet auf Level 99.
  • Transzendenz Verstärkt freigeschaltet nach dem 3. Klassenwechsel.

Hinzugefügte Combos

Bild Beschreibung Schaden

Rotierender Finisher

Nach seiner normalen Schwert- und Klauen-Combo schlägt sich Raven durch seinen Gegner und lässt diesen mit einem starken, kreisförmigen Schlag auf beiden Seiten weg fliegen.

100% Physischer Schaden
100% Physischer Schaden
100% Physischer Schaden
220% Physischer Schaden
270% Physischer Schaden


Maschinengewehr-Arm

Raven schlägt einen Salto über seinen Gegner und gibt tödliche Funken frei, welche den Gegner Schaden verursachen, woraufhin er mit seiner Faust auf den Boden schlägt und durch den Einschlag die Gegner in der Nähe schädigt und hochwirft.


40% Magischer Schaden x5
(Arm Stich) 200 % Physischer Schaden
(Erster Arm Schlag) 100 % Physischer Schaden
(Einschlag) 200% Physischer Schaden


Skills

Hyper-Skill

Spezialaktiv


Aktiv

Passiv


Videos


Galerie



Trivia

  • Ravens Nasod Arm hat nun einen viel stärkeren Einfluss auf ihn, welches ihn zum Schreien und zur Wut bei manchen seiner Gewinn und Verlierer Posen bringt, was eventuell darauf hindeuten könnte, dass er den "Wut-Verhinderer" überwinden will, welchen er als Klingenträger bekam.
    • Der Einfluss des Arms könnte ebenso die weißen Strähnen an seiner Stirn erklären.
  • Sein Arm scheint sich entwickelt zu haben, bis zu dem Punkt, wo er zu einem lebendigen Teil von Raven wurde, was das seltsame Aussehen des Arms erklärt.
  • Von allen Klassen zeigen Feuerfaust und Schwertmeister den größten Altersunterschied zu ihren früheren Klassen.



Characters