4-2: Ebene der Rückkehr

From Elwiki
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.


Ebene der Rückkehr

Du spürst einen einsamen Luftzug, als du die Ebene der Rückkehr betrittst.
Beschreibung:
Gräber der entsorgten Nasod. Der Pongo-Stamm sagt, dass man hier Nasod gesichtet habe, die sich noch bewegen.
Optimales Level
32-34
Mindestkampfkraft
22
{{Section
Karte:
|}}
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Krähenbanden-Ingenieur - Ein Kämpfer der Krähenbande. Er repariert kaputte Waffen und Maschinen.
Krähenbanden-Scharfschütze - Ein Scharfschütze der Krähenbande. Er benutzt sein Gewehr um kleine Granaten abzuschießen, die dich Betäuben oder eine Explosion erzeugen, die dich kurz in die Luft werfen.
Krähenbanden-Schwertkämpfer - Ein Kämpfer, der dich schnell mit seinem Schwert angreift.
Nasodaufklärer L5 - Ein Nasod, der auf Alterasien-verseuchten Gebieten spioniert. Er kann auch Blitze und Energiekugeln aus seinem Auge schießen!
Nasodgärtner F8 - Ein Nasod, der Feuerkugeln aus seiner Arm-Kanone feuert!
Kontaminierter Nasod-Bergarbeiter M9 - Ein Bergarbeiter der dich mit seinem Bohrer stößt, jedoch scheint er von etwas seltsamen infiziert zu sein... Wenn die Leben niedrig genug sind, leitet er eine Selbstzerstörung ein.

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Nasod Bergarbeiter-Inspektor - Ein großer, weißer Nasod-Bergarbeiter.

-Bohrer-Druck: Der Bergarbeiter bereitet sich vor, danach stürmt er mit dem Bohrer nach vorne und macht mehrere Treffer. Währenddessen befindet er sich in einem K.O.-Schutz.


}}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
Landmine - Landminen sind überall verstreut und aktivieren einen 3 Sekunden langen Countdown, wenn jemand auf diese tritt. Nach dem Ablauf des Countdowns löst sich eine Explosion vor Ort aus.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Kontaminierter Nasodbohrer C4 - Ein verlassener Bohrer, der gebaut wurde um Mineralien auszugraben und Eindringlinge anzugreifen. Irgendwie hat er angefangen sich wieder zu bewegen.

-Schutz: Der Nasodbohrer verschränkt seine Arme um Schaden zu reduzieren, während er sich im K.O.-Schutz befindet.
-Bohrer-Stich: Der Boss stößt dich mit seinem enormen Bohrer, um dir schnell Schaden zuzufügen.
-Bohrer-Schlag: Der Nasodbohrer versucht dich aus einer anderen Entfernung zu zerschlagen.
-Bohrer-Combo: Der Nasod führt eine Serie von schnellen Angriffen mit seinen Bohrern aus, die schweren Schaden verursachen.
-Granaten abwerfen: Wenn genug Platz ist, sendet der Kontaminierte Nasodbohrer eine Vielzahl von Bomben aus, die auf der Karte explodieren.
-Ketten-Explosion: Sein stärkster Angriff. Der Nasod lädt seine Kanone auf und löst eine Serie von Explosionen vor ihm aus. Dies kann tödlichen Schaden verursachen.
Merke:
-Dieser Boss hat einen Schwellenwert von ~20 Treffern. }}

}}
|}}

}}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Veredelter Nasod-Drillbohrer (정화된 나소드 드릴)
Veredelter Nasod-Drillbohrer
(정화된 나소드 드릴)
Veredelter Nasod-Drillbohrer
(정화된 나소드 드릴)
Kontaminierter Nasodbohrer C4
Elsword

Lv. 34 Schwert:

Attacke +2477

Magie-Attacke +2477


Krit. Treffer +3%

Angriffsgeschwindigkeit +2%

}}
{{

music018_stage

music013_boss



}}
Trivia
{{
  • Trotz der Tatsache, dass die Krähenbande zustimmte, mit ihren Taten aufzuhören, erscheinen sie weiterhin in diesem Level als Gegner. Es ist möglich, dass manche von Ihnen Schurken blieben.
}}


Dungeons
Jagdfelder