3-5: Großes Bergwerk

From Elwiki
(Redirected from Richie Mine/de)
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Großes Bergwerk

Das Abbaugebiet im Großen Bergwerk ist mit Nasod gefüllt, die Mineralien abbauen. Möglicherweise findest du hier Hinweise über Robos Aufenthaltsort.
Beschreibung:
Ein Gebiet, in dem man Hinweise auf den geflüchteten Robo finden kann. Es sind wieder Nasod aufgetaucht.
Optimales Level
27-29
Mindestkampfkraft
17
{{Section
Karte:
|}}
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Nasodbagger D2 - Ein Bagger, der seinen Arm verwendet, um Spieler zu zerschmettern.
Mine - Ein Minenschacht aus dem Transport-Nasod herauskommen.
Transport-Nasod - Ein Nasod, der mithilfe seines Minenwagens Mineralien sammelt. Er kann den Spieler überrennen.
Nasodbergarbeiter M9 - Ein Bergarbeiter der seinen starken Bohrer dazu verwendet Mineralien zu sammeln. Den Bohrer kann er ebenfalls als Waffe verwenden.
Nasodbagger D3 - Eine verbesserte und größere Version des Nasodbaggers D2, die deutlich mehr Schaden austeilen kann.
Nasodheiler - Dieser fliegende Nasod überwacht die Nasod-Arbeiter und heilt sie.

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Nasodbohrer C4 - Ein unglaublich starker Bohrer, der für alle Nasod-Arbeiter verantwortlich ist.

-Wache: Der Nasodbohrer C4 kreuzt seine Arme, um Schaden zu verringern und eine Superrüstung zu erhalten.
-Bohrstoß: Der Nasod verwendet seinen Bohrer um alles in seiner vorderen Reichweite anzugreifen.
-Bohrgraben: Der Nasod bohrt vor sich in den Boden.
-Dynamit: Der Nasodbohrer C4 wirft mehrere Stangen Dynamit nach vorne und besitzt währenddessen eine Superrüstung.

Beachte:
-Hat einen Schwellenwert von 20 Treffern. }}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
Stalaktit - Ein loser Felsen fällt von der Höhlendecke nach unten und fügen jedem unter sich Schaden zu.
Lore - Diese Karren blockieren den Weg. Sie können zerstört werden.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Robo N8 Mk2 - Robo ist zurück, und zwar mit einem stärkeren Roboter als jemals zuvor.

-Flächenbombardement: Robo feuert Missile in die Luft, die links und rechts von ihm nach unten fliegen und schweren Schaden verursachen können.
-Drehschub: Robo bewegt sich zum Spieler hin und verursacht Schaden mithilfe seiner schweren Arme. Diese dreht er danach mehrmals und verursacht dadurch einen Knockdown.
-Flug: Sobald die Möglichkeiten gegeben ist, fliegt Robo in die Luft auf eine andere Plattform, um Abstand zu gewinnen.
-Schmettern: Während Robo in der Luft ist, lässt er sich manchmal fallen und versucht den Spieler in den Boden zu rammen.
-Laser!: Robos stärkste Attacke, bei der er einen massiven gelben Energiestrahl aus seinem Auge schießt, welcher sich nach oben bewegt. Dieser verursacht hohen Schaden, ist allerdings kleiner als die Vorgängerversionen.

Beachte:
-Hat einen Schwellenwert von 20 Treffern. }}

}}
|}}

}}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Riesen-Drillbohrer (거대 드릴)
Riesen-Drillbohrer
(거대 드릴)
Riesen-Drillbohrer
(거대 드릴)
Nasodbohrer C4
Elsword

Lv. 28 Schwert:

Attacke +2171

Magie-Attacke +2171


Krit. Treffer +3%

}}
{{

music020_stage

music011_boss



}}


Dungeons
Jagdfelder