Templeritter

From Elwiki


Tempelritter
  • Zweiter Klassenwechsel
  • Transzendenz

Name
Elsword
Klasse
Tempelritter
Waffe
Langschwert, Kraft des ELs, ELs Resonanz
Alter
16
Größe
1,64 m
Klassen­baum
{{

}}
Veröffent­lichung
8. Juli 2021
4. August 2021
4. August 2021
4. August 2021
4. August 2021
5. August 2021
12. Januar 2022
Statistiken
Geschw.
Mittel
Reichw.
Mittel
Stufe
Mittel
Magie

Tempelritter

[Heiliger Ritter für EL und die Welt]


Je stärker die Resonanzkraft ist, desto stärker verschwimmt sein Selbst. Aber sein Ziel und sein Wille halten ihn aufrecht.

[Göttlicher Riss]
Ein Speer der Läuterung mit EL-Energie fliegt nach vorne. Vernichte damit mehrere Gegner vor dir.
Göttlicher Riss
[Keine Gnade]
Riesige Klingen fallen herunter und verursachen Schaden. Erledige damit Gegner in deiner Umgebung.
Keine Gnade
[Sündenriss]
Du schießt Schwertenergie diagonal nach unten ab. Der Energiestrahl wird dreigeteilt und fügt deinen Gegnern mehrfach Schaden zu.
Sündenriss
[Heiligtum]
Du erzeugst einen Bannkreis und vernichtest mithilfe des Speers der Läuterung deine Gegner.
Heiligtum



Spezialität

Hintergrund

Zweiter Klassenwechsel

Trivia


Alternative Namen

Characters