5-1: Tempeleingang

From Elwiki
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Tempeleingang

Ein Hilfeersuch aus Peita erreicht dich. Du beeilst dich, um mehr über die Pläne der Dämonen herauszufinden.
Beschreibung:
Ein Eingang zum großen Tempel. Wenn man Gerüchten aus Peita glauben darf, so wurde hier ein kopfloser Ritter gesichtet.
Optimales Level
38-40
Mindestkampfkraft
28
{{Section
Karte:
|}}
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Vargo-Speersoldat - Ein Dämonensoldat, der mit seinem Speer angreift. Sollte er angegriffen werden, wenn er sich in der Luft befindet, kann er kontern.
Vargo-Schildsoldat - Ein Dämonensoldat, der sich und andere Dämonen vor Attacken schützt.
Vargo-Bogenschütze - Ein Dämonensoldat, der seinen Bogen benutzt um den Spieler aus hoher Entfernung anzugreifen.
Leuchtkäfer - Diese leuchtende Lichtsphäre versucht sich mit seinem wendigen Körper auf den Spieler zu stürzen.
Vargo-Erzmagier - Ein Dämonenmagier, der den Spieler mit seiner dunklen Magie angreift. Er kann den Zustand "Verflucht" verursachen.
Steingolem - Ein Golem, der seine steinernen Fäuste benutzt um seine Gegner zu zerquetschen. Sie können den Spieler bei einem erfolgreichen Treffer plätten.

}}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
Einstürzendes Gewölbe - Diesem Gewölbe fehlen einige Stützen, sodass es zusammenbricht, sobald ein Spieler zu nahe tritt.
Fallgrube - Ein klaffendes Loch im Boden, in das ein Spieler hineinfallen und geringfügig HP verlieren kann.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Dyurahan-Ritter - Ein kopfloser Ritter der seine Gegner mit einem Schwert und Schild angreift!

-Rammattacke: Dyurahan rennt durch das Gebiet und verwendet seinen Schild, um jeden in seinem Weg wegzuschlagen.
-Schild & Schwert: Dyurahan führt eine schnelle Combo mit seinem Schwert aus und wirft den Spieler in die Luft. Währenddessen schlägt er zweimal mit seinem Schild zu und schleudert ihn weit zurück.
-Erstechen: Sobald ein Spieler von Dyurahan in die Enge getrieben wurde, sticht er mit seinem Schwert auf diesen ein, um ihm hohen Schaden zuzufügen.
-Schutz: Dyurahan schützt sich mit seinem Schild, wenn er angegriffen wird und wartet auf eine geeignete Konterattacke.
-Steigende Klingen: Wenn sich ein Spieler auf einem Plattform befindet oder versucht, vor Dyurahan wegzulaufen, beschwört dieser 6 aufsteigende Klingen, die sehr hohen Schaden verursachen.
-Dunkles Aufspießen Dyurahan lädt seinen glühenden Schild auf und schießt einen gigantischen Strahl violetter Energie in Richtung des Spielers ab.
Beachte:
-Dyurahan sollte nie von vorne, sondern von hinten angegriffen werden, außer er kann schnell getötet oder K.O. geworfen werden.
-Hat einen Schwellenwert von 15 Treffern }}

}}
|}}

}}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Dyurahans Kopf (듀라한 헤드)
Dyurahans Kopf
(듀라한 헤드)
Dyurahans Kopf
(듀라한 헤드)
Dyurahan-Ritter
Alle

Zubehör (Oberteil):

Attacke +3

Magie-Attacke +3

Abwehr +18

Magie-Abwehr +18


Max. HP +2%

}}
{{

music026_stage

music011_boss



}}


Dungeons
Jagdfelder