Die Geschichte von Ruben

From Elwiki
< Story‎ | Ruben
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.
Dieser Artikel ist unvollständig. Du kannst dabei helfen, ihn mit neuen Informationen zu erweitern.



Ruben

Ruben, das nördlich gelegene kleine Dorf in Rurensia, ist die Heimat des großen Els Baumes, dessen Wachstum ein Ergebnis des Eldritstücks ist. Der Baum ist nun kraftlos, nachdem Benders und seine Gruppe das Eldritstück stahlen. Elsword und Co. müssen Benders finden und das Artefakt nach Ruben zurückbringen. Noch wissen sie nicht, dass dies der Start ihrer legendären Reise sein wird.

Kapitel 1: Benders, der Eldrit-Räuber

Ein seltsamer Vorfall
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung

Benders' Räuberbande macht den ruhigen Wald von Ruben unsicher. Folge zunächst Lou, dem Anführer der Eldritsucher nach Ruben.

Dialog nach Questannahme
  • Lou: Hm? Ich sehe dich zum ersten Mal. Bist du ein neuer Abenteurer? Das hier ist Dorf Ruben. Die Eldritsucher haben ihr Lager hier. Wenn du ein Abenteurer bist, umso besser. Die Spuren von Benders verlieren sich im Wald von Ruben, könntest du uns helfen, ihn zu verfolgen? Geh zu Hagard, dem Vorsteher dieses Dorfs!
Dialog nach Questabschluss
Keiner
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 500 Schwaches Elixier x5 N/A
ED 100 N/A N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
[Feld] Verfolgung der Räuberbande
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • Noaz-See betreten
  • Befehlsschreiben der Benders-Bande (Tobu, Noaz-See) 0/1

Die Anwohner des Noaz-Sees haben Benders' Banditen gesichtet! Folge ihren Hinweisen und suche nach Spuren der Räuberbande!

Dialog nach Questannahme
  • Hagard: Benders, das ist doch der berühmte Räuberhauptmann hier aus der Gegend! Wenn der im Wald von Ruben auftaucht, dann führt er bestimmt etwas im Schilde. In der Nähe des Noaz-Sees außerhalb des Dorfes wurden Räuber gesichtet, die vorher keiner hier gesehen hat. Vielleicht ist das ja die Bendersbande. Möglicherweise lässt sich aus ihnen etwas herausbekommen?
Dialog nach Questabschluss
  • Hagard: Hmm, was du da in der Hand hältst, ist eine Anweisung der Diebesbande. Zeig mal her. Wenn wir uns diese Anweisung genauer ansehen, werden wir sicher herausfinden können, was die Bendersbande vorhat.
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 1,000 Schwaches Elixier x5 N/A
ED 1,500 Rotriesen-Schuhe x1 N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
[Dungeon] Verteidige das Eldrit
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • Els Baum, mind. 'normal' betreten
  • Benders finden (Els Baum, mind. 'normal')
  • Benders besiegen (Els Baum, mind. 'normal') 0/1

Benders hat es auf den Schatz des Ruben-Waldes abgesehen, das Eldrit. Els Baum ist zwar durch Magie geschützt, aber Benders verfügt über eine Halskette, die ihn schützt. Wahrscheinlich ist er bereits bis zur obersten Ebene vorgedrungen. Komme deiner Pflicht als Eldritsucher nach und verteidige das Eldrit!

Dialog nach Questannahme
  • Hagard: Das Eldrit oben in Els Baum ist ein Schatz und das Symbol des Dorfes Ruben. Das Eldrit wird zwar von den Geistern des Waldes beschützt, aber den Gerüchten zufolge besitzt Benders eine Halskette, mit der er Geister kontrollieren kann. Das Eldrit ist also in Gefahr. Geh sofort zu Els Baum und beschütze das Eldrit!
Dialog nach Questabschluss
  • Lou: Ahh, diese verfluchten Räuber! So eine gemeine List! Ich bin untröstlich.
    Er ist entwischt? Lass uns zunächst ins Dorf zurückkehren und die Verfolgung vorbereiten.
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 1,100 Zauberstein x 1 N/A
ED 600 Rotriesen-Handschuhe x 1 N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}
[Dungeon] Zu groß für Willard
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • Ruine im Wald, mind. 'normal' betreten
  • Anführer der Poru-Banditen finden (Ruine im Wald, mind. 'normal')
  • Willards Entschuldigungsbrief (Willard, Ruine im Wald, mind. 'normal') 0/1

Die Banditen haben für viel Chaos gesorgt. Jetzt sind auch noch Diebe aufgetaucht, die das Erbe der Elfen stehlen wollen. Geh zur Ruine im Wald und erteile dem Anführer der Banditen eine Lektion.

Dialog nach Questannahme
  • Hagard: Ich habe es von Lou schon gehört. Dass das Eldrit gestohlen wurde, das ist wirklich schlimm. Wir müssen uns sofort an die Verfolgung machen! Leider gibt es noch ein weiteres Problem.
    In der Ruine nahe Els Baum, wo vor der Explosion von El die Feen wohnten, ist anscheinend eine weitere Räuberbande aufgetaucht. Kannst du dorthin gehen und sie aufhalten, bevor sie die Ruinen noch mehr zerstören?
Dialog nach Questabschluss
  • Hagard: Porus? Diese friedlichen Wesen des Waldes stehlen Relikte aus der Ruine? Ach, ein Poru namens Willard hat sie angestiftet und jetzt bereuen sie es?
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 1,900 Zauberstein x 1 Verbesserte Bronze-Waffe x 1
ED 1,200 Rüstungsupgradestein Lv.1 x 1 N/A
EP 0 Abenteurertasche x1 N/A
AP 0
}}
[Feld] Die diebischen Porus
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • Noaz-See betreten
  • Reliktfragment (Poruräuber, Noaz-See) 0/5

Obwohl du Willard, dem selbsternannten Anführer der Porus, eine Lektion erteilt hast, gehe die Diebstähle weiter. Anne bittet dich, von den Porus in der Gegend um den Noaz-See die gestohlenen Relikte zurückzuholen.

Dialog nach Questannahme
  • Anne: Sie stehlen die Ruinen? Diese elfischen Ruinen sind eine kostbare Attraktion unseres Dorfes. Es darf ein einziges Stück davon in die Hände der Diebe fallen.
  • Hagard: Die Porus hören einfach nicht auf zu klauen. Ich muss dich darum bitten, uns zu helfen, die Ruinen in ihren ursprünglichen Zustand zurückzuversetzen.
Dialog nach Questabschluss
  • Anne: Danke, dass du auf das Eigentum unseres Dorfes achtest. Hier ist ein Geschenk von mir, nur eine Kleinigkeit.
  • Lou: Du hast dem Dorf geholfen, als wir fort waren? Gut, dass man sich auf dich verlassen kann!
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 2,300 Rüstungsupgradestein Lv.1 x1 N/A
ED 4,200 Rotriesen-Beinkleid x1 N/A
EP 0 Seele des Rubenwaldes x2 N/A
AP 0
}}
[Dungeon] Heilige Tiere
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • Nebelsumpf, mind. 'normal' betreten
  • Uralter Poru (Nebelsumpf, mind. 'normal') 0/1

Auf den Spuren der Bendersbande bist du zum Nebelsumpf gelangt. Der Uralte Poru und der Affenkönig, die dort leben, sind in heller Aufruhr wegen des gestohlenen Eldrit und werden damit zur Gefahr für die Anwohner. Geh zum Nebelsumpf und fange sie möglichst ohne Verletzungen ein, damit sie beruhigt werden können!

Dialog nach Questannahme
  • Lou: Auch wir haben uns nicht bloß die Zeit vertrieben. Wir haben die Räuber, die das Eldrit gestohlen haben, bis zum Nebelsumpf verfolgt. Aber dann wurden wir von einem riesigen Poru angegriffen und sie sind uns entwischt.
  • Spieler: Also habt ihr sie nicht gefasst?
  • Lou: Ru ... Ruhe! Wir haben alles getan, was wir konnten. Hmm. Jedenfalls kommen wir nicht umhin, ihn zu erledigen, wenn er uns andauernd stört.
  • Anne: Nein! Dieses reizende Wesen beschützt seit alter Zeit diesen Wald. Die Diebe, die das Eldrit gestohlen haben, sind die Bösen! Die Menschen haben doch angefangen mit all dem!
  • Lou: Das sagt sich so leicht. Aber da kann man nichts machen, solange wir ihn nicht erledigen. Rekrut, ich zähle auf dich.
Dialog nach Questabschluss
  • Uralter Poru: Krrrnng ...
  • Lou: Es gab keine Möglichkeit, einen Kampf zu vermeiden ...
  • Anne: Vielen Dank, dass du dich dieser Sache annimmst. Ich hoffe, dass wir auch bald das Eldrit zurückbekommen.
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 2,500 Zauberstein x 1 N/A
ED 1,800 Rotriesen-Oberteil x 1 N/A
EP 0 Seele des Rubenwaldes x 2 N/A
AP 0
}}
[Feld] Spuren
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • Noaz-See betreten
  • Fluchtplan der Bendersbande (Bor, Noaz-See) 0/1

Es wurden Spuren von der Bendersbande am Noaz-See gefunden. Finde heraus, was ihr Ziel ist!

Dialog nach Questannahme
  • Hagard: Das Eldrit ist immer noch in der Hand der Räuber und niemand weiß, wohin sie geflüchtet sind. Es heißt, am Noaz-See gibt es Mitglieder der Bendersbande, die sich noch nicht zurückziehen konnten. Vielleicht werden wir dort fündig oder entdecken wenigstens eine Spur.
Dialog nach Questabschluss
  • Hagard: Das ist der Fluchtplan der Bande. Lass mal sehen ... Hm, wie es aussieht, ist Benders zum Schloss von Elder geflohen.
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 2,800 Seele des Rubenwaldes x 4 Rotriesen-Waffe x 1
ED 6,000 Waffenupgradestein Lv.1 x 1 N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}

Kapitel 1-1: Lous Training

[Tutorial] Skillpunkte (SP)
{{
Voraussetzungen der Questannahme Ziele Beschreibung
  • Verteile Skillpunkte im Skillfenster (K)

Lou hat dir erklärt, wie man SP verwendet. Probiere es aus und verteile deine SP!

Dialog nach Questannahme
  • Lou: So so, du bist also stärker geworden? In der kurzen Zeit? Einfach unglaublich ... Nun, dann wird dich das Folgende interessieren. Wenn du ein Level aufsteigst, erhältst du Skillpunkte, kurz SP genannt. Mit diesen kannst du deine Skills verbessern. Klicke den "Skills"-Button oder drücke die Taste "K"!
Dialog nach Questabschluss
  • Lou: Kannst du spüren, wie du stärker geworden bist? So musst du deine Fähigkeiten weiterentwickeln! Es kann sein, dass du bald eine wichtige Aufgabe erhältst, die dich von Ruben fort in andere Dörfer führt. Ich werde dann nicht da sein, um dich an deine Skillpunkte zu erinnern. Du musst also selbst daran denken: Nach jedem Levelaufstieg kannst du SP einsetzen! Es bringt nichts, sie zu sparen. Gib sie am Besten sofort aus, denn nur so nützen sie dir.
Belohnungen
Währungen/Erfahrungen Normale Belohnung Belohnungsauswahl
EXP 90 N/A N/A
ED 200 N/A N/A
EP 0 N/A N/A
AP 0
}}


Guides
{{
Geschichte Elsword's WeltSageNPCsGeschichteZeitleiste
Gameplay-Modi DungeonsFelderPvP
Gameplay-Features ErfolgeEldrit-ResonanzEXP-TabelleForce-SkillsQuestsSkill-QuestsSkill-TreeSkillTitelInterface-Guide
Gameplay-Mechaniken MachtboosterCharaktersystemeTeam upManabreakPower-upsSkill-AttributeSpezialeffekreWilleStatistikenStatuseffekteSchwellenwerte
Charakter-Fortschritt 1. Klassenwechsel2. KlassenwechselTranszendenz3. Klassenwechsel
System-Guides BankHeiße QuellenElios StudioItem sperrenMagischer KleiderschrankSchüler-Lehrer-SystemBerufssystemZufallsmissionenHochzeitssystem
Leben-Inhalte AngelnPet-Expedition
Gilden-Inhalte GildeGildenflaggeGildenhauptquartierGildenexpeditionGildenfarm
Items GebrauchswarenWürfelWährungItem-DatenbankMonsterkartenReittierePets
Equipment & Accessories PvP-Sets (S4)BossdropsAusrüstungssetsLegendäre AusrüstungRegions-Ausrüstung

Einzigartige Ausrüstung: Himmelsprisma-AusrüstungElyanod-AusrüstungGeheimdungeon-Ausrüstung

Ausrüstungs-Funktionen Attribut verleihenZerlegenIdentifizierenMagieverzauberungSockelnUpgraden
Cash BingoCharakter-AnpassungErhitzerItem-Shop
Sonstiges TanzbefehleStory-NPCsQuick VoiceSkill-Cut-insSoundtrackWallpaper
Andere Medien AnimationElsword Mobile GamesLight NovelsOffizieller MerchandiseWebcomics
}}
Dungeons