Template:PetList/de: Difference between revisions

From Elwiki
mNo edit summary
mNo edit summary
 
Line 446: Line 446:
{{!}}-
{{!}}-
{{!}} [[File:HQ Shop Item 550209.png]]
{{!}} [[File:HQ Shop Item 550209.png]]
{{!}} Keroro (KR<br>(케로로)
{{!}} Keroro (KR)<br>(케로로)
{{!}} -
{{!}} -
{{!}} -
{{!}} -
{{!}}-
{{!}}-
{{!}} [[File:HQ Shop Item 550210.png]]
{{!}} [[File:HQ Shop Item 550210.png]]
{{!}} Dororo (KR<br>(도로로)
{{!}} Dororo (KR)<br>(도로로)
{{!}} -
{{!}} -
{{!}} -
{{!}} -
{{!}}-
{{!}}-
{{!}} [[File:HQ Shop Item 550211.png]]
{{!}} [[File:HQ Shop Item 550211.png]]
{{!}} Giroro (KR<br>(기로로)
{{!}} Giroro (KR)<br>(기로로)
{{!}} -
{{!}} -
{{!}} -
{{!}} -
{{!}}-
{{!}}-
{{!}} [[File:HQ Shop Item 550212.png]]
{{!}} [[File:HQ Shop Item 550212.png]]
{{!}} Kururu (KR<br>(쿠루루)
{{!}} Kururu (KR)<br>(쿠루루)
{{!}} -
{{!}} -
{{!}} -
{{!}} -
{{!}}-
{{!}}-
{{!}} [[File:HQ Shop Item 550213.png]]
{{!}} [[File:HQ Shop Item 550213.png]]
{{!}} Tamama (KR<br>(타마마)
{{!}} Tamama (KR)<br>(타마마)
{{!}} -
{{!}} -
{{!}} -
{{!}} -

Latest revision as of 12:22, 16 July 2016

Icon Name Info Verfügbarkeit
Kleiner Poru
(쁘띠 뽀루)
Ein hinreißender kleiner Poru, der dein Freund sein wird. Quest, Kapitel 2.1
Wilder Kleiner Poru (KR)
(야생 쁘띠 뽀루)
Ein hinreißender kleiner Poru, der dein Freund sein wird. Konnte eine gewisse Zeit lang auf dem koreanischen Server erlangt werden.
Söldnerporu Ein schwarzer kleiner Poru. Wurde Spielern während des Release-Events des Flammenkommandanten gegeben und anschließend wieder gelöscht.
Rudolpho Ein kleiner Poru im Rudolf-Kostüm. War während der Weihnachtszeit durch ein Event im Jahr 2011 erhältlich. Beim offiziellen Adventskalender (2014) des deutschen Elsword-Portals gab es außerdem 10 Exemplare zu gewinnen.
Hexenporu (KR)
(마녀 뽀루의 은신처)
- Zurzeit nicht verfügbar. Konnte auf dem koreanischen Server während des Halloween-Events 2013 erlangt werden.
?-Poru (KR)
(붐힐 쁘띠 뽀루)
- Konnte eine gewisse Zeit lang auf dem koreanischen Server erlangt werden.
HUT AUF-Poru (KR)
(햇츠온 (쁘띠 뽀루))
- Konnte eine gewisse Zeit lang auf dem koreanischen Server erlangt werden.
NAVER-Poru (KR)
(네이버 뽀루)
- Wurde auf dem koreanischen Server während des NAVER-Events vergeben.
ESSEN VERSPEISEN-Poru (KR) - Konnte eine gewisse Zeit lang auf dem koreanischen Server erlangt werden.
Geburtstagsparty-Poru (KR) - Wurde auf dem koreanischen Server während des Geburtstagsevents vergeben.
Neujahrs-Poru Eine Neujahrs-Verkleidung für den kleinen Poru. Während dem Neujahrsevent (2014) durch eine Quest erhältlich.
Chinajoy-Poru (CN) - Wurde auf dem chinesischen Server während des Chinajoy-Events vergeben (4/7/12 ~ 8/8/12).
Heißblütiger Gamania-Poru (KR) - Konnte eine gewisse Zeit lang auf dem koreanischen Server erlangt werden.
Neuer Torwart-Poru Ein Torwart-Kostüm für den keinen Poru. War als Belohnung während dem Elios-Fußball-Cup-Event erhältlich.