User talk:Deathcrow

From Elwiki
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Tabs | pipes

  • One way to enable | pipes is stated (maybe) in talk of main page. wrap the table with <span style="display:none">{{</span>...<span style="display:none">}}</span>, and everything in the table will be fine.

However, restructure is easier and harder to make mistakes (It takes time to type that long wrapping stuff, but to restructure, I just need to replace. And, I often type }} as {{ if I copy that from left wrapping text) -- From Boxsnake (talk) 14:25, 16 October 2014 (EDT)

Deutsche Elwiki-Seite

Hi^^

Tut mir leid, wegen der Sache mit dem Charakter Template. Ich hätte wohl wirklich Bescheid sagen sollen. Nur ich finde, es sieht ein bisschen blöd aus, dass das Charakter Template als einziges so ein bisschen über den Rand der Seite ragt und der Rest nicht. Bei den anderssprachigen Seiten von Elwiki ragen die ja nicht so raus.

Das stört mich ein wenig. Ich weiß nicht, wie du das siehst, aber könnte man das Template ein bisschen abändern, sodass es nicht mehr so über die Seite ragt? Also wenn es für dich in Ordnung ist.

Und wegen der harten Arbeit. Ich hab mir die Deutsche Elwiki mal angesehen und gesehen, dass vieles noch nicht so richtig auf den neusten Stand ist, darum dachte ich, dass ich mal ein paar Sachen updaten und übersetzen könnte^^

Mit Freundlichen Grüßen

XMegamanx100


Immer noch das Problem(?)

Hi,

Also jetzt hab ich das Problem, dass nicht nur das Charakter Template rausragt, sondern alle anderen Teile von Elsword Updates bis zu den NPC´s.

Hast du überhaupt dasselbe Problem?Oder hab ich das nur? o.o

MfG XMegamanx100

Edit: Ich habe mal das Template ein bisschen geändert und jetzt geht es. Ich habe die Namen der Klassen so abgeändert:

So ragt es bei mir auch nicht mehr über den Rand. Ist es so ok oder nicht? o.o

Story/de Deletion

As your request for deleting Story/de. I need reason for deleting it. ---- From Boxsnake (talk) 13:37, 29 December 2014 (EST)

For dungeons' pictures

Hello,
I saw you have some troubles with dungeons' pictures
If you don't want these sentences you can download els_KOM.exe (don't have link) it's a kom extractor to acess to datas of the game.
There are lots of datas and you can check them out here : http://elwiki.net/IPS/index.php?/topic/12397-whats-inside-each-kom-filefor-krna/
58 - loading images of Ruben
59 - loading images of Elder
etc...
For others images, I don't remember which data it is but I'll tell you tomorrow.
It's just a tip to help, sorry if I did some mistakes

Renas Hintergrundfarbe

Hey,
der Grünton, der bei Rena für das ColorSel(DE) verwendet wird, ist meiner Meinung nach viel zu grell und sticht einem förmlich ins Auge.
Als Vorschlag hätte ich diesen Grünton: #cce470. Dieser wird beispielsweise bei Renas Notizen als Hintergrundfarbe verwendet und wirkt meiner Meinung nach auch etwas dezenter und zu ihr passender.
Wäre es möglich, den Ton einmal auszuprobieren?
lG Bélisaire


Man kann es schon sehen, wenn man auf die Seitenvorschau während des Bearbeitens geht.
Ich finde die Farbe schon besser, allerdings tauchen Probleme wegen des Verlaufes im Zusammenhang mit der weißen Schrift auf..
Vielleicht wirkt es besser, wenn man den Ton etwas abdunkelt, beispielweise auf diese hier: #b2c663, #a5b85c.
Wenn es keinem gefällt, kann mans ja einfach wieder umändern.
lG Béli


Persönlich gefällt mir der Ton auf jeden Fall besser. Wie die anderen das sehen stellt sich dann ja noch heraus, wenn einer reagieren sollte :)
Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank.

About Template:ColorSel

  • For the ColorSel, I do not think you have point in doing this. I see only a few colors are different from the main selector (like Rena), so I think I can just add a new protocol to the main template for you. Also, making a customized version template ColorSel make it harder to manage color theme.

So I merged you variants in main protocol, and use the main rather than create you own. Thank you for your understanding. -- From Boxsnake (talk) 17:17, 28 May 2015 (EDT)

Use {{ColorSel|Character|Rena}} instead of {{ColorSel|Character|Rena}}, and {{ColorSel|CharLight|Elsword}} instead of {{ColorSel|CharLight|Elsword}}. -- From Boxsnake (talk) 17:28, 28 May 2015 (EDT)