Hi!

Hey,

Ich hab gesehen, dass du ein bisschen an den deutschen "Ortschaftsseiten" (Dörfer, Dungeons, usw.) gearbeitet hast.

Schön, hier mal wieder jemanden zu sehen, der sich ebenfalls um deutsche Seiten kümmert. Seit einiger Zeit habe ich nämlich nur Tyro Scorpio und mich selbst hier gesehen.

Eigentlich war's das auch schon; wollt nur kurz hallo sagen. Ein kleiner Reminder noch: Du hast auf einigen Seiten vergessen, die deutschen Templates für Dungeons, Felder etc. einzufügen.

Falls du mal irgendwie Hilfe brauchst, wende dich ruhig an uns. ;)

LG,

Luca


Moin,

ich bin's nochmal.

Du hattest ja bestimmt schon gesehen, dass ich einen neuen Abschnitt in der ToDo-Liste erstellt habe. Ich würde dich und Nine Rapide bitten, euch dort auch einzutragen (Bsp. Dungeons, SD-Equipment, etc.). Meine Intention hinter diesem Abschnitt ist, dass keine Komplikationen mit anderen Usern entstehen. Also denkt vielleicht mal drüber nach. ;)

LG,

Luca