Windschnitt

From Elwiki
Revision as of 10:13, 26 March 2017 by Boxsnake (talk | contribs) (Text replacement - "'''[Passiv]'''" to "{{SkillTypeDE|P}}")
File:Wind Slicer1.png [Passiv] Deine Combos lösen zusätzliche Windstöße aus, die Bonusschaden ohne Bewegungsunfähigkeit verursachen.


Voraussetzungen

Klasse Levelvoraussetzung
Hoheritter 35


Skill-Information

Skill-Level Levelvoraussetzung Chance Schaden (Physisch)
1 35
2 51
3 59 21% 213%


Tipps und Details

  • Die Windattacken lassen den Gegner weder straucheln, noch laden sie den Weg des Schwertes weiter auf. Sie regenerieren allerdings die MP und Machtbooster-Aufladegeschwindigkeit von Elsword und dem Gegner. Die Menge der erhaltenen MP ist allerdings sehr gering (weniger als 1 MP pro Treffer).
  • Elswords Combo muss den Gegner nicht treffen, um die Windattacken zu beschwören.
  • Jede Windattacke annuliert (= cancelt) die Verzögerung (= delay) von Elswords Attacken und beschleunigt aus diesem Grund seine Angriffsgeschwindigkeit.


Alternative Namen

Server Name Übersetzung
Südkorea 바람을 가르는 검 Windschnitter
Japan 風斬りの刃 Klinge des Windschwerts
China (einfaches Chinesisch) 切断风之剑 Schnitt des Windschwerts
Nordamerika Wind Slicer Windschneider
Frankreich Rafales tranchantes Scharfe Böen



Template:LKSkillsDE