Geschichte

From Elwiki
Revision as of 09:55, 26 September 2015 by Bélisaire (talk | contribs) (Created page with "{{DISPLAYTITLE:Geschichte}} {{Languages|Story}} <br> {{StoryTab/de}} <br> == Prolog == right Vor langer Zeit gab es einen Kontinent voller Leere und Dunkel...")
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)


Template:StoryTab/de

Prolog

Vor langer Zeit gab es einen Kontinent voller Leere und Dunkelheit.

Die Erde war karg, stürmische Seen und wilde Desaster waren überall. Das Land selbst war eine karge Einöde. Der Kontinent besaß viele Namen, wie "Das Verlassene Land" oder "Gottes Desaster". Grauenvolle Legenden wuchsen um diesen trostlosen Ort und die Menschen vermieden das Land um alle Kosten.

Eines Tages jedoch, begann eine wundersame Veränderung. Das Land war kultiviert, Pflanzen begannen überall zu spießen, die Meere beruhigten sich, die Stürme wurden zu einer leichten Briese und das Leben kehrte auf den Kontinent zurück.

Mitten in diesem Wunder war ein großer Edelstein. Sein helles Strahlen bezwang die Dunkelheit. Die Menschen überraschte die Stärke dieses Steins und sie wunderten sich, was er überhaupt war. Fasziniert gaben sie dem blauen Diamanten einen Namen: sie nannten den Edelstein Eldritstück.

Etliche Generationen vergingen und die dunkle Vergangenheit des Kontinents wurde zu einer Legende, die lange vergessen wurde. Pflanzen blühten auf, der Boden gab reiche Ernten und bescherte den Menschen ein sorgloses Leben. Sie nannten diesen Kontinent nicht länger "Das von Gott verlassene Land" und stattdessen Elios.

Guides
{{
Geschichte Elsword's WeltSageNPCsGeschichteZeitleiste
Gameplay-Modi DungeonsFelderPvP
Gameplay-Features ErfolgeEldrit-ResonanzEXP-TabelleForce-SkillsQuestsSkill-QuestsSkill-TreeSkillTitelInterface-Guide
Gameplay-Mechaniken MachtboosterCharaktersystemeTeam upManabreakPower-upsSkill-AttributeSpezialeffekreWilleStatistikenStatuseffekteSchwellenwerte
Charakter-Fortschritt 1. Klassenwechsel2. KlassenwechselTranszendenz3. Klassenwechsel
System-Guides BankHeiße QuellenElios StudioItem sperrenMagischer KleiderschrankSchüler-Lehrer-SystemBerufssystemZufallsmissionenHochzeitssystem
Leben-Inhalte AngelnPet-Expedition
Gilden-Inhalte GildeGildenflaggeGildenhauptquartierGildenexpeditionGildenfarm
Items GebrauchswarenWürfelWährungItem-DatenbankMonsterkartenReittierePets
Equipment & Accessories PvP-Sets (S4)BossdropsAusrüstungssetsLegendäre AusrüstungRegions-Ausrüstung

Einzigartige Ausrüstung: Himmelsprisma-AusrüstungElyanod-AusrüstungGeheimdungeon-Ausrüstung

Ausrüstungs-Funktionen Attribut verleihenZerlegenIdentifizierenMagieverzauberungSockelnUpgraden
Cash BingoCharakter-AnpassungErhitzerItem-Shop
Sonstiges TanzbefehleStory-NPCsQuick VoiceSkill-Cut-insSoundtrackWallpaper
Andere Medien AnimationElsword Mobile GamesLight NovelsOffizieller MerchandiseWebcomics
}}
Dungeons