2-5: Schloss Robo

From Elwiki
< 2-5
Jump to navigation Jump to search
Sprache:English • Deutsch • français • Bahasa Indonesia • italiano • 中文(简体)‎


2-5Button.png
2-5 (Renewal)DE.png

Schloss Robo

Ihr habt endlich Schloss Robo erreicht. Nun lasst uns herausfinden, was Lord Robo mit der Kraft von El vorhat!
Beschreibung:
Ein Ort, an dem Lord Robos Geheimnis versteckt ist. Hier wandeln Lebewesen umher, die keine Menschen sind.
2-5newDE.jpg
Empfohlenes Level:
17-19
Benötigtes Item-Level
7
Karte:
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
2-3-1.jpg Kleiner Soldat - Ein kleiner messerschwingender Soldat, der dazu ausgelegt ist, den Gegner zu erstechen.
2-3-2.jpg Großer Soldat - Ein großer Soldat, welcher seine Metallhandschuhe benutzt, um mit den Fäusten anzugreifen.
2-5-1.jpg Armbrustsoldat - Ein hinterhältiger Armbrustsoldat, der so klein wie der kleine Soldat ist. Er kann seine Armbrust benutzen, um aus der Ferne einen Pfeil abzuschießen. Manche Armbrustsoldaten erscheinen in einem Wachturm.
2-5-2.jpg Wachturm - Ein Wachturm, der Soldaten in ihm beschützen kann. Sich darin befindliche Armbrustsoldaten können angreifen, während er zerstört wird.
Wally's Guardian.jpg Robo-Wächter - Ein starker Ritter, der mit seinem großen Schwert attackiert.

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
2-5mb.png Berngot - Der Hauptmann der Wache, welcher früher Seite an Seite mit Lennart gekämpft hat. Er ist agiler, als er aussieht und kann gefährliche Knüppelattacken ausführen.

-Schmetterattacke: Berngot schwingt seinen Knüppel kräftig zu Boden.
-Doppelschwung: Berngot führt eine 2-Treffer-Kombi mit seinem Knüppel aus und befindet sich dabei im K.O.-Schutz.
-Todesschlag: Berngot schmettert seinen Knüppel zu Boden und erschafft eine Schockwelle, die aus Erde und Steinen eruptiert. }}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
WallyNO8.jpg Robo N8 - Robo gibt nicht so leicht auf während der Konfrontation. Er schickt seinen Nasod, um ihn zu beschützen.

-Stoß: Robo lässt seine Arme kreisen, um anzugreifen.
-Flug: Bei Gelegenheit fliegt Robo zu einer anderen Plattform und versucht Distanz aufzubauen. Diese Bewegung differenziert sich von der nächsten, in der er sich gerade nach oben bewegt.
-Zielsuchende Raketen: Bei dieser starken Attacke erweitert Robo seine Arme und lässt zwei zielsuchende Raketen aus seinen Händen starten. Diese steuern einen zufälligen Spieler an.
-Laser: Der Laser ist Robos stärkste Attacke. Er feuert dabei einen massiven gelben Energielaser aus seinem Auge. Dieser richtet enormen Schaden an und besitzt eine hohe Reichweite. Robo benötigt dafür volle MP, welche bei Verwendung des Skills vollständig verbraucht werden.

Beachte:
-Ausweichbar: Die zielsuchenden Raketen können gemieden werden, indem man davor flüchtet. Diese zerstören sich nach 5 Sekunen selbst, insofern sie nichts treffen.
-Ausweichbar: Um den Laser zu vermeiden, kann man sich direkt vor oder hinter Robo platzieren, bevor er diesen abfeuert. Wenn man weiter weg steht, kann man über oder unter den Laser ausweichen.

  • Vorsicht: Dem Laser kann nicht ausgewichen werden, indem man von ihm wegläuft, da die horizontale Reichweite endlos ist.

}}

}}

}}|}} }}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Unvollendete Nasodlegierung-Kanone (미완성 나소드 합금 포)
Unvollendete Nasodlegierung-Kanone
(미완성 나소드 합금 포)
Robo N8
Chung

Lv. 18 Kanone:

Attacke +1827

Magie-Attacke +1578


Krit. Treffer +2%

Angriffsgeschwindigkeit +2%


Klicke hier, um die verschiedenen Werte zwischen den Klassenwechseln von Chung zu sehen

}}
{{

Dungeon

music016_stage

Boss

music017_boss

}}


Dungeons
Jagdfelder