Exactor

From Elwiki
Dieser Artikel ist momentan in Bearbeitung.
Bitte sei geduldig, bis wir neue Inhalte hinzugefügt haben!
Du kannst auch mithelfen und selber Inhalte hinzufügen!
Executor
Name
Ainchase "Ain" Ishmael
Klasse
Executor
Waffe
Pendel, Projektionswaffen
Alter
Unbekannt (Erscheint 21 Jahre alt)
Größe
182 cm (6 ft)
Gewicht
73 kg/0 kg (Spiritualism)
Klassen­baum
Ain > Exactor > Prodigium > > Arbiter
Veröffent­lichung
15 Dezember 2016
21 Dezember 2016
21 Dezember 2016
21 Dezember 2016
11 Januar 2017
12 Januar 2017
13 Juni 2017
Statistiken
Geschw.
Schnell
Reichw.
Nah
Stufe
Schwer
Attacke
Ich werde dich in Ishmaels Namen richten.


Exactor

[Die kalt wirkende Gottheit jenseits des Abgesandten]


Ein Klassenwechsel, der in der Projektion von Waffen und im Nahkampf optimiert ist, kämpft durch 'Kreationsmagie'.
Die schnellen und tödlichen Waffen vernichten Feinde schnell

[Sabelhieb Sequenz]
Nachdem du einen Dolch ausgestreckt hast, schneide den Gegner dreimal schnell vor dir ab. Dieser Befehl passt gut zu anderen Befehlen. Es aktiviert sich schnell und gibt dem getroffenen Gegner dedn Statuseffekt [Bluten].
[Dritt · Attentat]
Wirf den Dolch zum nächsten Feind und greife erneut an, indem du dorthin teleportierst, wo der getroffene Gegner ist. Wenn der getroffene Gegner bereits im [Bluten] Status ist, fügt er zusätzlichen Schaden zu.
[Fessel Heilig]
Eine spezielle Fähigkeit, die den getroffenen Gegner in einem begrenzten Raum begrenzt. Du kannst dem getroffenen Gegner mit dieser Fähigkeit einen intensiven Angriff geben.
[Viert · Werfen Speer]
Eine starke Fertigkeit, die den Feind auslöscht, indem er Multi-Treffer durch das Nachbild gibt. Der letzte Speer wird explodieren und großen Schaden in der Umgebung verursachen.




Hintergrund

Nachdem sie sich entschieden hatten, der Eldritsuchtruppe bei ihrer Mission zur Wiederherstellung des Eldrits beizutreten, verspürte Ain eine wachsende Frustration und begann, Zweifel an Menschen zu hegen, als das Abenteuer der Gruppe voranschritt.

Als Ain in den Nachtwald ging, versuchte er, endlose Schlachten mit Waffenprojektionen und Schöpfungszauberei zu kämpfen. Dies belastet den Gesandten, wenn er beginnt, sein menschliches Element zu verlieren. Seine Enttäuschung über Menschen, zusätzlich zu Wallys üblen Taten, ließ ihn die Hoffnung auf die Menschheit verlieren, als er beschließt, seine eigene Linie zu verfolgen. Er konnte diese zweite Form freisetzen, indem er sich auf die Macht seiner eigenen Göttin konzentrierte. Er sammelte seine Energie zum Teleportieren, kämpfte im Nahkampf und projizierte stärkere Waffen der Göttin.

Erster Klassenwechsel


Skillbaum

Skills Passiv Versiegelt
Level 15
Level 25

Level 30
Level 35
Level 40
  • Skill-Attribute freigeschaltet auf Level 40.
  • Verstärkt freigeschaltet nach dem 2. Klassenwechsel.


Hinzugefügte Commands

 : Alle Schadenswerte für neue und bereits vorhandene Kombos erhalten einen 1.05x Multiplikator nach Abschluss des 1. Klassenwechsels.

Image Description Damage
Finaler Speer

Nachdem du die Standardkombination ausgeführt hast, wird durch das Freigeben und Drücken von Ain einen projizierten Pfeil abfeuern, der frontale Gegner durchdringt.

160% Phy. Schaden
197% Phy. Schaden
245% Phy. Schaden
100% Phy. Schaden
43% Phy. Schaden x3~24
392% Phy. Schaden

Bodenschub

Nachdem du die Standardkombination ausgeführt hast, schlage dein Projektionsschwert, das 3 Projektionssäbel vom Boden auflädt, um Gegner zu hoch zuschmeißen.


179% Phy. Schaden
145% Phy. Schadenx2 (6 MP)
335% Mag. Schaden

Zurückkehrender Hieb

Nachdem du die Standard-Combo ausgeführt hast, drücke auf den Gegner zurück, bevor du mit einem projizierten Dolch einen schnellen Schub von Nahbereichs-Schrägstrichen machst. Sclägt nicht mehr zu Boden und der letzte Schlag aus dem Wirbel wird niedergeschlagen.


340% Phy. Schaden
158% Phy. Schaden
135% Phy. Schadenx0~13
393% Phy. Schaden


Skills

Spezialaktiv


Aktiv

Passiv


Galerie

Artwork

Sonstiges


Trivia

  • Exactor wird ohne seine eigentliche Waffe dargestellt und stattdessen hält er einen teilweise generierten Projektionsspeer, obwohl das Design keinem der drei Speere entspricht, die in seinen Fähigkeiten verwendet werden.
    • The Still Lenze Speer ist viel einfacher, ohne die Konstruktion unter dem Teil der Klinge, während der Speer des Viert · Werfen Speer eine viel längere Klinge hat.
    • Obwohl es mit dem Symbol für Brocken Phantasm übereinstimmt, hat der Speer, der tatsächlich in dieser Fähigkeit verwendet wird, ein viel durchdachteres Design.


Alternative Namen

Server Name Übersetzung
Südkorea 롭티 : 익스큐터 Hoch: Vollstrecker
Japan ロフティ:エグザクター Hoch: Vollstrecker
Taiwan (traditionelles Chinesisch) 神之代理 Gottes Vertreter
China (einfaches Chinesisch) 执行者 Exactor
Brasilien Alto Inquisidor Hoher Inquisitor




Characters