Klingenträger

From Elwiki
Klingenträger
Klasse
Klingenträger
Waffe
Schwert, Nasodarm, Nasodspeere
Gewicht
100 kg/116 kg (mit Nasodarm)
Klassen­baum
Raven > Klingenträger > Feuerfaust > Feuerfaust (Transzendenz) > Zornherz
Statistiken
Geschw.
Mittel
Reichw.
Nah
Stufe
Mittel
Magie
Will wer noch was?


Klingenträger

[Ein Söldner der sich auf Nasodkraft spezialisiert]


Ein Berserker der im Kampf rohe Gewalt anwendet.

[Speer der Walküre]
Use this against large monsters or a group of monsters. Can also be activated midair.
[Kugelblitz]
Surround the player with a Nasod spear that attacks in all directions. The range is limited but because it hits in all directions, it will be very easy to hit the enemy.
[Gesplitterte Waffe]
An active skill that destroys the enemy's weapon. Enemies will have their attack power reduced if their weapon breaks.
[Hieb des Beschützers]
A skill that causes the Nasod Core to overheat, releasing its energy. Attack power and number of hits is increased when used while in Awakening.



Spezialität

Anders als sein Gegenstück, dem Schwertträger, benutzt der Klingenträger rohe Gewalt und direkte Attacken, um seinen Gegner leiden zu lassen. Er erlangt erweiterte Nasodarm Commands und hat mehrere Flächenskills und Skills mit einer erhöhten Reichweite.

Hintergrund

Mit jedem Kampf gelangt Ravens Arm an neue Grenzen seiner Kräfte. Er trainiert seinen Körper bis ans Limit, um seine Vernunft zu wahren und konzentriert sich auf pure und brutale Attacken durch seinem Nasodarm. Doch Raven realisiert, dass sein Körper seine Grenzen erreicht hat und er bald dem Wahnsinn verfallen würde. Der Nasodarm verstärkte seinen Zorn, was dazu führte, dass er die Kontrolle verliert. Deswegen bat er um die Hilfe von Amos, dem Mechaniker von Altera. Er sollte eine spezielle Vorrichtung, den "Zorn Verhinderer", an seinem Arm installieren, welcher ihm hilft, seine Wut in kontrollierte Kraft zu kanalisieren. Jedoch wusste Raven, dass dies nicht für immer halten würde und dass er eines Tages eventuell die Kontrolle über sich selbst verlieren wird.

Erster Klassenwechsel

Klingenträger kann ebenso über den Cash Shop erlangt werden Offenbarung des Klingenträgers

Raven muss Level 15 erreicht haben um den ersten Klassenwechsel zu beginnen.
Nach der "Der Weg des Waffenträgers"-Reihe kann Raven wählen ob er Klingenträger, Schwertträger oder Schicksalsträger werden will.

Klingenträger

    • Besiege 1 Robo Wächter auf Schloss Robo auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad (☆++).
    • Sprich mit Lennart, dem Schmied von Elder.
  1. Besiege 10 Kleine Soldaten/Große Soldaten in Schloss Robo.
  2. Sammle 1 Kontrollchip des Robo N8 von Robo N8(Boss) in Schloss Robo auf mind. Schwer (☆☆+).
  3. Sprich mit Ekko, dem Alchemisten von Elder.


Mit Lvl 35 kann der Klingenträger zur Feuerfaust werden.

Skillbaum

Skills Passiv Versiegelt
Level 15
Level 25

Level 30
Level 35
Level 40
  • Skill-Attribute freigeschaltet auf Level 40.
  • Verstärkt freigeschaltet nach dem 2. Klassenwechsel.

Hinzugefügte Commands

Bild Beschreibung Schaden
Schlagparade

Raven schlägt wiederholt auf seinen Gegner ein und befördert ihn mit dem letzten gewaltigen Schlag nach hinten. Währenddessen befindet sich Raven in der Superrüstung. Nach jedem Schlag können die "Nasod-Stacheln" angekettet werden - ausgenommen ist der letzte Schlag!

200% Physischer Schaden
200% Physischer Schaden
100% Physischer Schaden
100% Physischer Schaden
200% Physischer Schaden

Nasod-Stacheln

Raven ruft drei Metallspitzen aus dem Boden hervor, welche den Gegner in die Luft werfen.

200% Physischer Schaden
200% Physischer Schaden
100% Physischer Schaden

Meteor-Schlag

Während Raven in der Luft ist, stürzt er sich nach unten, schlägt mit seiner Faust auf dem Boden und beschwört mit dem letzten Kommando sechs "Nasod-Stacheln", welche sich in einer Linie vor Raven hochspießen. !Der Gegner wird nicht mehr hochgeworfen!


100% Physischer Schaden
100% Physischer Schaden
100% Physischer Schaden


Skills

Spezialaktiv


Aktiv

Passiv

Trivia

  • Der Klingenträger hat viele Techniken, die sowohl im Nahkampf, als auch auf der x- und y-Achse beachtlich sind.
  • Klingenträger ist die einzige Klasse die schwarze Speere für seine Attacken benutzt.



Characters