Psychopath

From Elwiki


Psychopath
Name
Add
Klasse
Psychopath
Waffe
Dynamos, Elektrische Umleitungen, Vollendete Nasodrüstung, Plasma
Alter
19
Klassen­baum
Add > Psy-Tracker > Psychopath (Transzendenz) > Psychopath (Transzendenz) > Unheilbringer
Veröffent­lichung
16. Januar 2014
13. August 2014
13. August 2014
13. August 2014
20. August 2014
07. Januar 2015
Statistiken
Geschw.
Reichw.
Stufe
Magie
Kahahaha! Lasst uns wahnsinnig werden!


Spezialität

Mit seiner neuen Waffe Plasma verursacht der Psychopath Explosionen, verfügt über eine erhöhte Geschwindigkeit, beschwört Tornado-Attacken und vieles mehr. Er ist dazu fähig einen Teil des erlittenen Schadens dem Gegner zu übertragen, durch spezialaktive Skills, wie Reaktorumkehr. Perfektionierte Nasodrüstungs-Commands erlauben Add zusätzlich mehr bedrohlichen Schaden mit seinen Dynamos auszuteilen. Sein Hyper-Skill drückt wahrlich das Jüngste Gericht für seine Gegner aus.


Hintergrund

Als Psy-Tracker wuchs Adds Durst nach Macht immer weiter an. Auf seiner Suche nach einer besseren Möglichkeit große Mengen an El-Energie für seine Dynamos zu speichern, traf Add auf Aron, dem Oberhaupt von Altera, der ihn darüber informierte, dass der Altera-Core eine große Menge an Energie speichern konnte.

"Der Altera-Core speichert momentan El-Energie, Pong! Diese enorme Energie von El zu speichern ist nicht leicht, Pong! Er hat eine beeindruckende Funktion mit dieser Energie umzugehen, Pong!"

Add besuchte den Altera-Core um diesen zu untersuchen. Mit seinen Funden konnte er seine Dynamos erfolgreich verbessern... allerdings gab es noch ein weiteres Problem.
"Tch... verdammt! Auch wenn ich die Dynamos verbessere, sind sie nichts weiter als ein Stück Abfall mit einer starken Energiequelle!
Ich brauche etwas, das stark genug ist, um die Dynamos zu stärken und die Nasodrüstung zu perfektionieren..."
Um Add bei seiner Suche nach Macht zu helfen, führte Aron Add nach Peita, wo der heftige Krieg gegen die Dämonen stattfand.
Dort fand Add eine starke, negative Energiequelle, die die Dämonen nutzten.

"Das ist es! Ich habe das fehlende Stück meiner Suche gefunden... khahahahaha!"

Mit Lentos Hilfe konnte er erfolgreich den dämonischen dunklen El in einen Mondstein verändern, welchen er verwenden konnte, um seine Nasodrüstung zu verbessern.
Dies war die Geburt eines erbarmungslosen Zerstörers, der jeden vernichtete, der seinen Weg kreuzte!
Die Menschen nannten diesen wahnsinnigen Krieger: Psychopath




Zweiter Klassenwechsel

Quest

Ab Level 35 kann der Psy-Tracker zum 'Psychopathen aufsteigen. Die Klassenwechsel-Quest ist bei Aranka oder an der Pinnwand verfügbar.

Psychopath

  1. Sprich mit Aron in Altera.
  2. Sammle 7 Speicherlegierungen von den Nasod-Gegnern in Altera.
  3. Besiege den Nasodkönig im Altera-Core 4 Mal auf Experte. (☆☆☆).
  4. Sprich mit Lento in Peita.
  5. Sammle 40 Mondsteine von Vargo-Erzmagiern in Peita.
    • Es wird empfohlen entweder Krypta auf Experte (☆☆☆) zu betreten und dabei den oberen Weg zum Dyuter zu gehen.
    • Oder man betritt den Spiralkorridor auf Normal (☆) und tötet nur die Vargo-Erzmagier auf der ersten Karte, vor dem Portal und verlässt den Dungeon. Dadurch werden 0,1% Wille pro Durchlauf eingespart.


Item

Psychopath kann auch durch den Kauf des Items: Kraft des Wahnsinns erhalten werden.

Skillbaum

Level 35 (4 SP)
Level 45 (4 SP)
Level 50 (4 SP)
Level 55 (5 SP)
Level 60 (5 SP)
Level 65 (10 SP)


Hinzugefügte Commands

Combo Beschreibung Schaden
Zerquetschender Schlag (Nasodrüstungs-Combo)
Add teleportiert sich zum Gegner, schlägt und betäubt ihn, gefolgt von einem Sperrfeuer von Schlägen, die durch die Nasodrüstung verstärkt werden. Dann schlägt er den Gegner zweimal wütend nach unten, während er sich weiter nach vorne bewegt. Schließlich schlägt er mit einem mächtigen Schlag weg.
Das Drücken von , während man gedrückt hält, erhöht die Anzahl der Schläge bis zu einen Maximum von 20 Schlägen. Je mehr Schläge ausgeführt werden, desto schneller werden die nächsten Schläge ausgeführt.
(Nach Basis-Combo)

(Zuschlagen) 270% Mag. Schaden
190% Mag. Schaden
130% Mag. Schaden x 3
150% Mag. Schaden
x 2(Multi)

205% Mag. Schaden
Gleitender Knall (Nasodrüstungs-Combo)
Add teleportiert sich zum Gegner, schlägt und betäubt ihn, gefolgt von einem hartem Kick. Dann führt er die Combo weiter aus, indem er den Gegner durch ihn hindurch hin und her schlägt und ihm am Ende zu Boden wirft. So werden Ziele weggeschlagen.
Das Drücken von , während man gedrückt hält, erhöht die Anzahl der Schläge bis zu einen Maximum von 6 Schlägen.
(Nach Basis-Combo)

(Zuschlagen) 270% Mag. Schaden
270% Mag. Schaden
150% Mag. Schaden

180% Mag. Schaden


Skills

Hyper-Skill

Jüngstes Gericht Lock.png

Spezialaktiv

Reaktorumkehr
Quecksilber-Beschleunigung
Quecksilber-Tobsucht Lock.png
Staub zu Staub
Seelensturm


Aktiv

Psionischer Treffer
Energieschub

Passiv

Fortgeschrittenes Zaubertraining
Transzendenter Körper
Kraft-Transformator
Visionär Lock.png


Videos

Galerie

Artwork


Trivia

  • Im Gegensatz zum Psychopath's "Schlägertyp" Design, ist er eher auf magische Attacken, als auf physische spezialisiert. Beim Mastermind trifft dieser Gegensatz auch zu. (Mastermind spezialisiert sich eher auf physische Attacken, als auf magische)


Characters