Nova-Imperator

From Elwiki
Nova-Imperator
Name
Raven Cronwell
Klasse
Nova-Imperator
Waffe
Klinge, Waffenartiger Nasod-Arm
Alter
29
Klassen­baum
Raven > Schicksalsträger > Flammenkommandant > > Nova-Imperator
Veröffent­lichung
8 Februar 2018
7 März 2018
7 März 2018
7 März 2018
7 März 2018
8 März 2018
22 August 2018
Statistiken
Geschw.
Mittel
Reichw.
Mittel
Stufe
Schwer
Magie
Ich werde alle beschützen. Das habe ich versprochen.


Nova-Imperator

[Kaltblütiger Stratege, der sogar sich selbst als Waffe einsetzt.]


Er wird sogar sein Blut verbrennen, um nicht den gleichen Fehler wie seine Vergangenheit zu machen.

[Mod] - Flammenharpune [Force]
Schieße Feuerbomben nach unten schießen. Die Feuerbombe explodiert, sobald sie den Boden berührt.
Flammenharpune [Force]
[In die Hölle]
Bringe eine riesige Feuersäule hervor, um deine Feinde auszulöschen
title=In die Hölle
[Letzter Ausweg]
Überlebe einen tödlichen Angriff, wenn dein Kern aktiviert wird, indem du den Kern opferst.
Letzter Ausweg
[Kampfmeister]
Standardcombo-Attacken Schaden erhöht. Die Eingabe von Überhitzung bei Verwendung von Fertigkeiten senkt die HP-Kosten und erhöht die Schadensreduzierung.
Kampfmeister




Hintergrund

Der Klassenwechsel wandelt die mächtige Energie des Flammenkerns in Feuer um, das seine Gegner verbrennt. Als Raven seine Kameraden sah, die durch die ständigen Kämpfe mit starken Gegnern langsam alle Kraft verloren, sehnte er sich nach größerer Macht. Um die Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen, sondern den Menschen als zuverlässig in Erinnerung zu bleiben, strebte er nach größerer Kraft. Seine Nasodhand konnte Dank der Hilfe der Pongos mit der Energie des Flammenkerns starke Flammen abfeuern. Doch die Temperatur der Flammen war so hoch, dass ein normaler Mensch sie nicht aushalten konnte. "Wenn ich den Temperaturen des Flammenkerns nicht standhalten kann, weil ich ein Mensch bin ..." Er beschloss, seinen Körper noch einmal umzubauen, um den Flammenkern der Nasodhand vollständig zu beherrschen. "Ich werde nie wieder einen Kameraden verlieren!" So wurde der Nova-Imperator geboren, ein unbezwingbarer Kämpfer, der selbst sein eigenes Blut verbrennt, um alle anderen zu beschützen.





Dritter Klassenwechsel


Skills

Skills Passiv

Level 99


Hinzugefügte Commands

 : Der Schaden wird vor Master of Warfare berechnet.
 : Alle Schadenswerte für neue und bereits vorhandene Kombos erhalten einen 1.15x Multiplikator nach Abschluss des 3. Klassenwechsels.
Image Description Damage
Napalm-Rückzug

Nach , werfe drei Granaten, die als ein kleines Feuerfeld platzen, bevor du zurückschießt und eine weitere Kugel abfeuert.

  • Da die Zeit, die für den Rückschritt und den Treffer der Granaten benötigt wird, sehr gering ist, eignet sich diese Kombination nicht für PvP, da Gegner zwischenzeitlich Fertigkeiten einsetzen können.

166% Mag. Schaden
 ???% Mag. Schaden x3
 ???% Mag. Schaden


(Flammen) 50% Mag. Schaden
(bis zu 3 Sekunden)

Napalm-Sprung

Nach , hechte rasch nach unten.


359% Mag. Schaden
 ???% ???. Schaden


(Flammen) 50% Mag. Schaden
(Bis zu 3 Sekunden)


Skills

Hyper Aktiv

Force Änderungsskills

Passive

  • Zusätzlich zu diesen neuen Skills kann auch Force-Skills erlernen.

Galerie

Artwork

Sonstiges


Trivia

  • Auf dem Weg zu Nova Imperator verbessert Raven seinen Körper erneut, um die Überhitzung zu bewältigen. Dies wird durch sein Portrait dargestellt, wo ein neuer Kern an seiner linken Brust befestigt wird.
  • Nova-Imperator besitzt Verbrennungen im Nacken und im oberen Brustbereich, welche aufgrund von Überhitzung auftreten.


Alternative Namen

Server Name Übersetzung
Südkorea 노바 임퍼레이터 Nova-Imperator
Japan ノヴァインペラトル Nova-Imperator
Taiwan (traditionelles Chinesisch) 熾光戰將 Blazing Light Warrior
China (einfaches Chinesisch) 狱焰武者 Höllenfeuer-Krieger
Deutschland Nova-Imperator
Frankreich Imperator nova Nova-Imperator
Italien Imperatore Nova Nova-Imperator
Poland Imperator Nova Nova-Imperator
Brasilien Imperador Nova Nova-Imperator



Characters