2-4: Wachturm

From Elwiki


Wachturm

Ihr seit zu dem Wachturm gekommen um einen geheimen Weg ins Schloss zu finden. Moment was machen diese Porus hier?
Beschreibung:
Ein geheimer Weg zu Lord Robo´s Schloss.
Optimales Level
15-17
Mindestkampfkraft
5
{{Section
Karte:
|}}
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Bombenaffe - Ein Affe, welcher Schrottteile von dem Wachtum mit sich trägt. Er führt eine Tasche voller Bomben mit sich herum.
Jango - Ein junger Poru, welcher Willard folgt und ihn bei der Suche nach kostenlosen Reichtum und Futtter hilft.
Kid - Ein Poru, welcher genauso wie Jango, Willard folgt. Aber sei Vorischtig, wenn dich dieser Poru mit seiner Fackel berührt beginnst du zu brennen!

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Willard - Willard ist zurück! Und dieses Mal macht er Elsword's Bewegungen nach!

-Schlagkombo: Willard schlägt fünfmal zu.
-Sturmangriff: Willard attackiert nach vorne.
-Kombo: Willard macht eine Kombo, welche Elsword's YYYY Kombo ohne die Superrüstung nachmacht.
-Willard Slash!: Willard's Version von Riesenhieb. Dieser Skill ist Williard's stärkste Attacke, also sei nicht leichtsichtig! }}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
Bodenfalle - Wenn man auf einer Bodenfalle stehen bleibt, dann schießen von unten ein paar Holzpfähle aus den Boden, welche einen Schaden verursachen.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Willard - Willard lässt seine harte Arbeit nicht zunichte machen, deshalb kämpft Willard gegen dich noch einmal!

-Schlagkombo: Willard schlägt fünfmal zu.
-Sturmangriff: Willard attackiert nach vorne.
-Kombo: Willard macht eine Kombo, welche Elsword's YYYY Kombo ohne die Superrüstung nachmacht.
-Willard Slash!: Willard's Version von Riesenhieb. Dieser Skill ist Williard's stärkste Attacke, also sei nicht leichtsichtig! }}

}}
Dialog:
Dungeon Start:
Willard: Der große Dieb Willard ist erschienen. Wo es etwas zum stehlen... WAS! Wieso du! Bist du gekommen um dich wieder einzumischen? An Alle! Ich brauch euch ich mach sie fertig und ihr packt schnell alles zusammen!
|}}

}}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Willards Lederweste (윌리엄 로리카)
Willards Lederweste
(윌리엄 로리카)
Willards Lederweste
(윌리엄 로리카)
Willard
Alle

Lv. 16 Oberteil:

Attacke +?

Abwehr +?

Magie-Abwehr +?


Max. HP +2%

}}
{{

music016_stage

music009_boss



}}


Dungeons
Jagdfelder