4-1: Krähen-Luftschiff

From Elwiki


Krähen-Luftschiff

Die Krähenbande ist die unidentifizierte Bedrohung für die Öffentlichkeit. Das Schicksal schlägt immer dann zu, wenn man es am wenigsten erwartet.
Beschreibung:
Ein Luftschiff, das ein ehemaliger Söldnerkommandant steuert, der von den Nasod beherrscht wird.
Optimales Level
31-33
Mindestkampfkraft
21
{{Section
Karte:
|}}
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Krähenbanden-Ingenieur - Ein Kämpfer der Krähenbande. Er repariert kaputte Waffen und Maschinen.
Krähenbanden-Scharfschütze - Ein Scharfschütze der Krähenbande. Er benutzt sein Gewehr um kleine Granaten abzuschießen, die dich Betäuben oder eine Explosion erzeugen, die dich kurz in die Luft werfen.
Krähenbanden-Schwertkämpfer - Ein Kämpfer, der dich schnell mit seinem Schwert angreift.
Krähenbanden-Kommandant - Der stärkste Mann der Krähenbande. Gib Acht, dass du nicht von seinem großen Schwert getroffen wirst!
Automatisches Maschinengewehr - Ein kleiner Turm, der Krähenbande, der eine Vielzahl von Kugeln abschießt, wenn man in seine Nähe kommt.
190mm-Geschütz - Die Krähenbande ist mit einer An-Bord-Verteidigungskanone ausgerüstet, das 190mm-Geschütz.

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Sleshyu (?) - Ein großer Krähenbanden-Kommandant in einer roten Kommandanten-Uniform gekleidet.

-Kick-Schlag: Sleshyu kickt dich, gefolgt von einem Abwärtsschlag mit seinem Schwert.
-Schockwelle - Schneide: Sleshyu schwingt sein Schwert mit einer kraftvollen Aura und schmeißt eine Schockwelle nach vorne auf den Gegner.

190mm-Geschütz - Die Krähenbande ist mit einer An-Bord-Verteidigungskanone ausgerüstet, das 190mm-Geschütz.

-Aufwärts-Schuss: Das Geschütz feuert eine Kugel aufwärts in einer Parabel, die eine Explosion bei Bodenkontakt auslöst.
-Abwärts-Schuss: Das Geschütz zielt und feuert eine Kugel direkt vor ihr und erzeugt eine Explosion bei Kontakt. }}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
Mini-Kanone - Feuert Kanonenkugeln aus einer der drei Kanonen (Links, Rechts und Oben). Normalerweise feuert die Kanone auf den Spieler, der ihr am nächsten ist.
Rauch-Falle - Es wird in regulären Abständen Rauch aus der Falle steigen, welcher dir Schaden zufügen kann.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Raven - Der Kapitän der Krähenbande und ein ehemailger Soldat aus Belder, der nach Rache trachtet.

-Combo: Raven fängt dich und macht eine schnelle kleine Combo mit seinem Schwert, welche er mit seiner Nasod-Hand beendet, um dich hoch in die Luft zu werfen. (Raven benutzt ab und zu Titanenkanone oder einen Luftangriff in dieser Combo)
-Greifen: Raven stürmt schnell vorwärts und greift nach dir mit seinem Nasod-Arm, welcher dich betäubt. Während du betäubt bist kann Raven seine Combo auf dich anwenden.
-Titanenkanone!: Raven streckt seinen Nasod-Arm und löst eine drehende Kugel aus Feuer aus, die hohen Schaden anrichtet.
-Machtangriff!: Raven stürmt mit hoher Geschwindigkeit vorwärts und zerstört alles auf seinem Weg.
-Granaten!: Sein stärkster Angriff. Raven gibt ein Signal mit seiner Klaue und viele Granaten kommen über die ganze Karte verstreut aus dem Himmel geschossen.
Merke:
-Dieser Boss hat einen Schwellenwert von 50 Treffern! }}

}}
|}}

}}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Narbentattoo (스카 타투)
Narbentattoo
(스카 타투)
Narbentattoo
(스카 타투)
Raven
Alle

Zubehör (Augen):

Attacke +15

Magie-Attacke +15

Abwehr +10

Magie-Abwehr +10


Ausweichen +1%

}}
{{

music021_stage
music020_stage

music009_boss



}}


Dungeons
Jagdfelder