3-5: Großes Bergwerk

From Elwiki


Großes Bergwerk

Das Abbaugebiet im Großen Bergwerk ist mit Nasod gefüllt, die Mineralien abbauen. Möglicherweise findest du hier Hinweise über Robos Aufenthaltsort.
Beschreibung:
Ein Gebiet, in dem man Hinweise auf den geflüchteten Robo finden kann. Es sind wieder Nasod aufgetaucht.
Optimales Level
27-29
Mindestkampfkraft
17
{{Section
Karte:
|}}
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Nasodbagger D2 - Ein Bagger, der seinen Arm verwendet, um Spieler zu zerschmettern.
Mine - Ein Minenschacht aus dem Transport-Nasod herauskommen.
Transport-Nasod - Ein Nasod, der mithilfe seines Minenwagens Mineralien sammelt. Er kann den Spieler überrennen.
Nasodbergarbeiter M9 - Ein Bergarbeiter der seinen starken Bohrer dazu verwendet Mineralien zu sammeln. Den Bohrer kann er ebenfalls als Waffe verwenden.
Nasodbagger D3 - Eine verbesserte und größere Version des Nasodbaggers D2, die deutlich mehr Schaden austeilen kann.
Nasodheiler - Dieser fliegende Nasod überwacht die Nasod-Arbeiter und heilt sie.

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Nasodbohrer C4 - Ein unglaublich starker Bohrer, der für alle Nasod-Arbeiter verantwortlich ist.

-Wache: Der Nasodbohrer C4 kreuzt seine Arme, um Schaden zu verringern und eine Superrüstung zu erhalten.
-Bohrstoß: Der Nasod verwendet seinen Bohrer um alles in seiner vorderen Reichweite anzugreifen.
-Bohrgraben: Der Nasod bohrt vor sich in den Boden.
-Dynamit: Der Nasodbohrer C4 wirft mehrere Stangen Dynamit nach vorne und besitzt währenddessen eine Superrüstung.

Beachte:
-Hat einen Schwellenwert von 20 Treffern. }}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
Stalaktit - Ein loser Felsen fällt von der Höhlendecke nach unten und fügen jedem unter sich Schaden zu.
Lore - Diese Karren blockieren den Weg. Sie können zerstört werden.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Robo N8 Mk2 - Robo ist zurück, und zwar mit einem stärkeren Roboter als jemals zuvor.

-Flächenbombardement: Robo feuert Missile in die Luft, die links und rechts von ihm nach unten fliegen und schweren Schaden verursachen können.
-Drehschub: Robo bewegt sich zum Spieler hin und verursacht Schaden mithilfe seiner schweren Arme. Diese dreht er danach mehrmals und verursacht dadurch einen Knockdown.
-Flug: Sobald die Möglichkeiten gegeben ist, fliegt Robo in die Luft auf eine andere Plattform, um Abstand zu gewinnen.
-Schmettern: Während Robo in der Luft ist, lässt er sich manchmal fallen und versucht den Spieler in den Boden zu rammen.
-Laser!: Robos stärkste Attacke, bei der er einen massiven gelben Energiestrahl aus seinem Auge schießt, welcher sich nach oben bewegt. Dieser verursacht hohen Schaden, ist allerdings kleiner als die Vorgängerversionen.

Beachte:
-Hat einen Schwellenwert von 20 Treffern. }}

}}
|}}

}}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Riesen-Drillbohrer (거대 드릴)
Riesen-Drillbohrer
(거대 드릴)
Riesen-Drillbohrer
(거대 드릴)
Nasodbohrer C4
Elsword

Lv. 28 Schwert:

Attacke +2171

Magie-Attacke +2171


Krit. Treffer +3%

}}
{{

music020_stage

music011_boss



}}


Dungeons
Jagdfelder