3-2: Besma See

From Elwiki


Besma See

Du kämpfst wieder gegen die Echsenmenschen im friedlichen "Besma See"
Beschreibung:
Die Besma Bergoase. Man sagt es sei der Lebensraum der Echsen.
Optimales Level
21-23
Mindestkampfkraft
11
{{Section
Karte:
|}}
Monster
{{ {{
Grafik Beschreibung Angriffsmuster
Skorpion - Ein aggressiver Skorpion, der versucht mit seinem Stachel und seinen Scheren anzugreifen.
Komodo - Ein Komodo, der dem Stamm der Echsenmenschen hilft anzugreifen.
Echsenmensch - Ein Echsenmensch Späher. Sie sind die schwächsten unter den Echsenmenschen, deswegen allerdings nicht ungefährlich.
Saurus - Ein starker und großer Echsenmensch, der mit einem Schläger angreift.
Echsenschamane - Ein dünner Echsenmensch, der dazu fähig ist Zauber auszuführen und seine Verbündeten zu heilen.

}}

}}
Zwischenbosse:
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Gürteltierkönig - Der König der Gürteltiere, ganz zu schweigen der Stärkste von ihnen. Man sollte vorsichtig wegen seiner enormen Größe sein.

}}

}}
Hindernisse:
{{ {{
Bild Beschreibung
Totem - Ein fixiertes Totem, das aktiviert wird, sobald sich ein Spieler nah an ihm befindet. Es sprüht eine kleine horizontale Feuersäule aus.

}}

}}
Boss
{{ {{
Bild Beschreibung Angriffsmuster
Ältester Berauk - Der Älteste der Echsenmenschen. Der eigentlich weise und verständnisvolle Berauk ist auf unerklärliche Weise erzürnt und versucht die Spieler mit seiner Magie anzugreifen.

-Energieball: Berauk feuert mit einem leuchtenden Energieball auf den Spieler.
-Fluch-Blitz: Berauk beschwört einen zerschmetternden Blitz vor sich. Dieser verursacht bei einem Treffer hohen Schaden und senkt die MP des Spielers.
-Kraftverstärker: Berauk erhöht seine eigene Angriffskraft mithilfe eines Buffs.
-Beschwörung: Berauk beschwört Echsenmenschen, die ihm helfen.
-Magisches Geschoss: Berauk beschwört ein Magisches Geschoss, aus seinen Händen, das dem Spieler folgt. Diese Version ist allerdings schwächer, als die der Hochmagierin und trifft nur ein Mal.
-Blitzregen: Berauks stärkster Skill: Er hebt seinen Stab in die Luft, sobald seine MP gefüllt sind und beschwört mehrere Blitze um sich herum. Die Schnelligkeit der Blitze macht es schwieriger, ihnen auszuweichen. Sie senken ebenfalls die MP des Spielers.

Beachte:
-Ausweichen : Wenn sich Berauk auf einer separaten Ebene befindet, kann auf eine andere gewechselt werden, um ihn zu vermeiden. Wenn man sich auf derselben Ebene befindet, sollte man versuchen an eine Stelle zu laufen, an der ein Blitz zuletzt getroffen hat. Berauk kann ebenfalls von ein paar Plätzen weggedrückt werden (mit Skills wie Kick oder >>YY vom Zornwächter) um sich an seinem vorigen Standort zu befinden.
-Der Boss hat einen Schwellenwert von 20 Treffern. }}

}}
|}}

}}|}}

Boss DropsBGM
{{

Bild Name Boss Charakter Effekte
Echsenschädel-Zauberstab (리자드 스컬 완드)
Echsenschädel-Zauberstab
(리자드 스컬 완드)
Echsenschädel-Zauberstab
(리자드 스컬 완드)
Berauk
Aisha

Lv. 22 Stab:

Attacke +1865

Magie-Attacke +1865


Krit. Treffer +3%

}}
{{

music019_stage

music009_boss



}}
Videos
{{

Ein Video zum Besma-See

}}


Dungeons
Jagdfelder